7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ! bin neu hier.

Momentan ist dass, alles ganz schön viel für mich ! Es gibt echt viel hier zu lesen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll,

aber ich möchte alles über Verführung lernen ! ich hab schon ein paar Bücher gelesen, wie z.b Der perfekte Verführer, die perfekte Masche und andere .... !

Mir hat es gezeitg, dass hier das alles wirklich was bringt !

Was mich interessiert ist wie schaff ich es nachdem ich meinen Opener benutzt habe, den Spieß so umzudrehen dass SIE das gespräch weiter führt und ich mich entspannt zurück lehnen kann ! was für themen kann ich benutzen ??

Lg Kameleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich interessiert ist wie schaff ich es nachdem ich meinen Opener benutzt habe, den Spieß so umzudrehen dass SIE das gespräch weiter führt und ich mich entspannt zurück lehnen kann ! was für themen kann ich benutzen ??

Lg Kameleon

Kannst du meistens vergessen. Frauen sind 1) zu Passiv am Anfang 2) zu Ängstlich.

Will dort etwas jemand Verantwortung abgeben ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Nur die wirklich guten schaffen es, so viel Attraction und Value auszustrahlen, dass die Frau aktiv wird, sich anstrengt und das Gespräch zum Laufen bringt.

Aber als Anfänger würd ich des schnell vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dass die Frau redet weil Du selber keine Felhler machen möchtest... stimmts...? Denk mal genau nach. Ich wette das ist der Grund.

Wie bereits gesagt solltest Du als Anfänger auf keinen Fall die Verantwortung abgeben. Sobald Du die Verantwortung für das Gespräch an die Frau abgibts wird das Gespräch ins Langweilige abdriften u sie wird Dich dafür (zurecht) als Schuldigen ausmachen und bestrafen. PickUp ist ein Weg der Aktivität. Sag Dir immer wieder: Nur ein Verlierer gibt das Gespräch an die Frau ab und ich bin kein Verlierer. Wenn Du das oft genug gesagt hast (wo Dich ausser Dir selbst niemand hören kann ;) ), wird Dein unterbewustsein das als richtig akzeptieren und irgendwan wird dann auch der Punkt kommen, wo die Frau sich von sich aus in die Unterhaltung einbringen will. DANN und auch wirklich erst dann, solltest Du ihr auch die Chance dazu geben.

Ich wurde vorgestern von nem kreischenden Rudel HBs begrüßt wie ein Rockstar (was sich richtig GEIL anfühlt ;) ) und dabei könnten die durchweg meine Töchter sein. Das lag sicher nicht daran, das ich denen vorher die Chance gegeben habe "mal was über sich zu erzählen".

Ein persl. Tip: Such Dir in Deiner Gegend einen erfahrenen PUA. Oder wenigstens einen Fortgeschrittenen, der Dich bei seinem Game mal zusehen lässt, Dir erklärt, Ratschläge gibt, mit dir Fehler analysiert, Dich als Wing einsetzt und/oder irgendwann auch mal für Dich den Wing macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke, finde die seite echt gut !

Ich muss erstmal zu meiner person auch was erzählen ! Ich bin kein typ der probleme hat mit Frauen zu reden, oder sie dazu zu bringen mich zu mögen, oder auch mehr !!! Aber das was ich kann, reicht mir einach nicht ! Ich will der absolute Verführer werden ! ich will Frauen auf Champions League Niveau ansprächen und sie verrückt nach mir machen !!!

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit mehr Erfahrungen mal sich mit mir trifft und ich mir sowas mal auch in der Praxis anschauen kann !

Von mir selber denk ich, hab ich viel Potential, denn als ich die Bücher gelesen habe, hab ich gemerkt, dass ich vieles auch schon selber ohne es gelernt zu haben, unbewusst verwändet habe!

Auch die Gepräche mit frauen, wenn es mal dazu kommt, Führe ich immer Selbsbewust und schon wie ein kleiner Verführer !

ABER

Nachdem ich das Buch von Style gelesehn habe und geschichten von ihm und Mystery gelesen habe, will ich genau SO DIE FRAUEN VERFÜHREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurz gesagt, Du willst Dein Ego aufpolieren. Ich denke da (auch aus meiner eigenen Psyche) genug Beispiele zu kennen um zu glauben, damit richtig zu liegen. Besorge Dir ein paar Psychologiebücher. NLP, Hypnose, etwas über (Keine Sorge: Der großteil sind einfachste Manipulationstechniken)Zauberei/Mentalisten (Thorsten Havener ist ein Deutsches Ass) und flechte die Erkenntnisse daraus in dein Game ein. Und dann übe-übe-übe im Feld. Am besten von einem erfahreneren Kollegen. Kupfer ab, wandel die Routienen für Dich ab. Mann muss nicht jedesmal closen.

Wenn Du irgendwan mit Deinem Mentor nicht mehr nichts neues mehr herausfindest such Dir einen neuen, besseren. Im lauf der Zeit wirst Du deinen jetzigen Wunsch/Ziel vergesssen und nur noch die Reise genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden