Sommeroutfits gesucht - Ich war heute Shoppen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach Anregungen für coole Sommeroutfits. Ich war heute Shoppen und habe mir den unteren Sommerlook zusammengestellt.

Mich würde mal interessieren wie ihr ihn findet? Ausserdem würde ich gerne Ideen für weitere Sommeroutfits haben.

Hier - Alles von Esprit:

- Weisse Chino (ca 59,90 EUR)

- Leichter Sommerschal (ca 29,90 EUR)

- T-Shirt mit Knopfleiste und leichtem V-Ausschnitt (ca 19,90 EUR)

- Flechtgürtel in Dunkelbraun (10,90 EUR)

Ring frei :-D

img0012hidden.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schal geht gar nicht.

Das T-Shirt durch ein Hemd ersetzen und es siht gut aus. Chino sitzt gut, evtl. einen Tuck zu lang.

Flip-Flops sollte man nur im Garten und am Strand tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schal geht gar nicht.

Das T-Shirt durch ein Hemd ersetzen und es siht gut aus. Chino sitzt gut, evtl. einen Tuck zu lang.

Flip-Flops sollte man nur im Garten und am Strand tragen.

+1

+Chino hochkrempeln

+ Gürtel zu lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Schal weg, es sei denn du bist krank

- Gürtel umtauschen und kleiner/kürzer kaufen falls möglich

- Hose staucht, Passform scheint i.o., hätte anstatt weiss eher beige oder khaki genommen

- T-Shirt passt, aber nimm es aus der Hose

Was für Schuhe willst du denn dazu anziehen?

/edit: ich Lahmarsch :-D

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gürtel ist zu lang. Sollten das nicht ca. 10-15 cm sein, die überstehen?!

Ansonsten ist es für meinen Geschmack zu tuntig. Dazu trägt vorallem der Schal und der enge Stand bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich habe immer diese 3600 Sekundensperre.

- Was für schuhe würdet ihr denn empfehlen? Wären braune Bootsschuhe O.K.?

- Was den Schal betrifft, ich finde den total geil - es erstaunt mich echt dass er solch eine negative Resonanz bekommt. Was genau geht denn nicht an ihm? Was stört euch daran? Die Farbe etwa?

- Den Gürtel gab es nur in der größe, wenn ich ihn aber in die Hose einfädel dann steht er nicht so ab!

- Was könnte ich mir noch kaufen um das mit den Sachen zu kombinieren? Grelle Polohemden in Türkis z.B.? Oder Leinenhemden? Oder eher simple T-Shirts?

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polohemden geht mit weiss alles. Türkis ist gut.

Schal kommt immer sehr möchtegern stylisch rüber, quasi wie bei dir.

Bootsschuhe sind O.K.

Gürtel, O.K., alternativ wär ein heiterer Stoffgürtel in noch heiteren Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Was den Schal betrifft, ich finde den total geil - es erstaunt mich echt dass er solch eine negative Resonanz bekommt. Was genau geht denn nicht an ihm? Was stört euch daran? Die Farbe etwa?

Meiner Meinung nach sieht der Schal selbst nicht schlecht aus, aber im Sommer einen Schal tragen?

Na ich weiß nicht, ein Schal ist immer noch dazu da um zu wärmen, ich würde niemals im Sommer

einen Schal tragen, ist doch viel zu heiß. Und wie Is_Gut schon geschrieben hat, sieht das sehr nach möchtegern aus, aber wenns dir gefällt dann ist es ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenns dir gefällt dann ist es ok.

Nein.

Schal im Sommer aus Styling-gründen geht einfach nicht, ist das gleiche wie ne Sonnenbrille im Club zu tragen...nämlich möchtegern.

Aussagen wie oben sind sinnlos und helfen niemandem weiter der hier nach der Meinung anderer fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde Flip Flops total in Ordnung bei dem Wetter, laufe auch ab und zu mit welchen in der Stadt rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flops sind für mich keine Schuhe im eigentlichen Sinn. Und deswegen renn ich damit auch nicht rum, und in der Stadt schon 3 mal nicht. Und dieses Schal-Ding ist irgendwie auch schon länger vorbei, grade bei diesen TEmperaturen kommt das nur lächerlich. Hose ist zu lang, finde ich aber sonst nicht schlecht. Kommt mit einem Leinensakko bestimmt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte den Schal weg! Sieht total lächerlich aus. Ich mah FlipFloips persönlich auch nicht, aber bei dem Wetter sind Lederflipflops in Ordnung.

Das Dunkelblaue T-Shirt zur weissen Hose ist auch ok. Man kann ja auch V-Neck, Deep V-Neck, opder T-Shirts mit Knopfleiste tragen. Man muß nicht immer in Hemd oder Polo herumlaufen.... Aber bitte bitte T-Shirt aus der Hose, das geht gar nicht.

Zu der richtigen Länge von Gürteln_: Das Mittlere Loch sollte in der Schnalle sein. So kannst du beim Kauf ganz Simpel die richtige Größe feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginge es hier um PU, müsste man Dir Inkongruenz vorwerfen: Schal und Flip-Flops?

Prinzipiell geht das Outfit schon in Ordnung, vor allem im Vergleich dazu, was man sonst hier so sieht. Finde auch, dass Flip-Flops bei diesen Temperaturen absolut tragbar sind, solange es sich um Freizeit handelt.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden