I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin ich blind?? auf dem ps-server seh ich kein teil 15 und auf youtube keinen13ten..eh sehr verwirren, aber wo lädst du die folgen hoch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

meine Güte, denn wartet halt paar Tage. Was euch nicht umbringt macht euch härter... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Güte, denn wartet halt paar Tage. Was euch nicht umbringt macht euch härter... ^_^

Wir werden alle sterben ^_^

Aber mal im ernst, ich find es schade, dass die I-TV Folgen nie zum angekündigten Termin da sind und dass man noch eine ewigkeit nach dem Termin warten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, ich denke J. ist n glaubwürdiger Typ und er hat vor drei Tagen geschrieben, dass er die neue Folge bereits hochgeladen hat. Also muss sie ja da sein... ^_^ Ich werd gleich noch mal gucken... ^_^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

gibt es dann auch einen link? für die blinden unter uns (*auf sich selbst mit finger zeig*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tri tra trullala das neue video ist da und der J. sitzt im park mit einem schönen mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

<-- hat immer abwechselnd auf den komischen weißen punkt auf der kamera und J. coolen iro geschaut :D

außerdem: ziemlich am ende: "harte singlezeit" ^^ (*hihi* er hat "hart" gesagt)

aber ma ernsthaft J., ich find die ITV-Coachings auch sehr cool, hab da schon ne Menge draus mitgenommen, vor allen Dingen, weil du viele Dinge auch relativ unkonventionell und vor allen Dingen mit gesundem Menschenverstand behandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Folge zu 100% unterschreiben, ist eine der bisher besten (ich sage nur nich "die beste", weil ich dazu sicherheitshalber noch mal alle anderen vorher angucken müsste, aber sie hat gute Chancen auf diesen Titel). Die meisten Ratschläge sind auch sehr gut in anderen Situationen als beim Schlussmachen gut zu gebrauchen und ich freue mich, dass du beim Thema von Anfang an sagen, dass man ne offene Beziehung, in der man auch fremdficken darf, nen ONS oder ne Affäre will statt die große Liebe vorgauckeln und sie dann zu hintergehen, genau meiner Meinung bist :)

Ich hoffe, es klappt in Zukunft dann besser mit den Terminen. Wenn die zu knapp bemessen sind, dann geb euch halt ein paar Tage mehr Zeit, mir ist es lieber, da steht gleich von Anfang an ein späterer Termin, der dann aber zu 100% eingehalten wird, als dass man 2 Wochen nach dem geplanten Termin immer noch vergeblich wartet, jeden Tag umsonst vorbeischaut, dann das warten schließlich aufgibt und beschließt, erst in weiteren 2 Wochen das nächste Mal auf der Seite reinzuschauen, um dann entsetzt festzustellen, dass nun schon die übernächste Folge auf der Seite ist und man nun warten muss, bis die alte Folge im Archiv auf Youtube autaucht, was ja bei manchen Folgen schon mal Monate gedauert hat.

PS:

Schicke Frisur, wird das noch ein echter Iro oder bleibt der so klein? (Die jetzige Größe wäre vermutlich besser als ein ausgewachsener Punk-Iro)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

im grunde geb ich J. recht: aber J., ein punkt hat mich gestört.

du sagst man soll das mädel zu sich einladen und es ihr dort sagen. ich sehe das anders. ich gehe zu ihr und sage es ihr. das hat 2 vorteile meiner meinung nach.

1) (klingt jetzt vermutlich hart, ist aber so) ich kann gehen wann ich will und muss sie im zweifelsfall nicht rausschmeißen.

2) wenn sie daheim ist, kann sie sofort ihre beste freundin anrufen und muss nicht total aufgelößt und wütend auto fahren, was unter umständen (je nach mädel) ja auch gefährlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

du sagst man soll das mädel zu sich einladen und es ihr dort sagen. ich sehe das anders. ich gehe zu ihr und sage es ihr. das hat 2 vorteile meiner meinung nach.

1) (klingt jetzt vermutlich hart, ist aber so) ich kann gehen wann ich will und muss sie im zweifelsfall nicht rausschmeißen.

2) wenn sie daheim ist, kann sie sofort ihre beste freundin anrufen und muss nicht total aufgelößt und wütend auto fahren, was unter umständen (je nach mädel) ja auch gefährlich sein kann.

Ja, der Punkt hat mich auch verwundert. Ich gehe auch immer zu der Frau, wenn ich Schluß mache. Fühlt sich andersrum irgendwie seltsam an, dass ich sie zum Schluß machen auch noch zu mir zitiere... ;)

Einen Vorschlag, wie man das mit den Terminen verbessern könnte: Wie wärs wenn ihr einfach an alle aus dem Newsletter-Verzeichnis eine Mail verschickt, wenn es ein neues i-tv-coaching gibt. Da könntet ihr auch noch mal auf eure Seminartermine hinweisen, wäre also n zusätzlicher Werbeeffekt für euch. Und jeder wüsste genau, wann das coaching online ist.

In jedem Fall danke für die tollen i-tv-coachings, J..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Also mit dem zu dir kommen. Das habe ich so im Nebensatz gesagt denke ich und ist kein wichtiger Punkt. Ist bei ihr genauso gut. Ich wollte damit nur ausdrücken - nicht am telefon ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, gefällt mir auch gut.

@Drachenkopf:

Die Flugphysik der Hummeln wurde übrigens schon in den 1930ern Jahren entwickelt. Ist nur eine Legende, dass man das nicht erklären könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Themen Episode 13 und 14 hatten und wo ich sie mir ansehen kann?

Ich finde die weder auf PS, noch auf Youtube.

Und n dickes Lob an dich J. ;). Du erklärst das ganze etwas naturaler und das finde ich besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich weiß, dass das nicht das hauptthema deines coachings war, aber ich wollte trotzdem daraufhinweisen. denn ich denke gerade anfänger werden vieles (unreflektiert) und blindlings übernehmen.

Das man nicht am telefon (oder gar sms/email) schluß macht, dürfte klar sein.

Soviel respekt hat der gegenüber wohl verdient, das man ihm das ins gesicht sagt und ihm evtl auch rede & antwort steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst, wenn man single ist, dann kann man es entscheiden und wenn man eine beziehung haben will dann geht das auch, ...es stimmt, aber bei mir ist es so...ich bin single und hatte mich dafür freiwillig entschieden und nun will ich ne beziehung (neee...klingt zu heftig...sagen wir mal so...ich hätte nichts gegen eine beziehung einzuwenden) ...und hätte mit 4 mädels die möglichkeit, also stimmt deine these in dem sinne, dass man das tun kann was man will..... aber was bei mir ist.... ich bin zu wählerisch geworden, bzw war es schon immer, sodass ich mit denen keine beziehung eingehen will...in dem sinne stimmt dann deine theorie wieder nicht....aber vllt folge ich deinem gedankengang nicht richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meine, dass mann immer das bekommt, worauf man sich fokusiert. Und zwar meistens genau in der Form Wollte 2 jahre keine beziehung und dann hab ich gedacht- ach wär doch mal wieder schön und 2 monate später :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich meine, dass mann immer das bekommt, worauf man sich fokusiert. Und zwar meistens genau in der Form Wollte 2 jahre keine beziehung und dann hab ich gedacht- ach wär doch mal wieder schön und 2 monate später :)

also hab ich dich richtig verstanden ...geh es nur falsch an ... bei mir sind es keine 2 jahre ^^ aber ich werde ehe erstma 3 monate warten, bis ich mit neuen job, uni etc...alles geklärt hab und dann bin ich bereit

eine frage zu der beziehung...wielange hielt sie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Soccer

Mich interessieren die Themen:

- StreetGame

- Probleme mit den Eltern bzgl. PickUp (bei meinen Eltern ist das seeehr krass!)

- Verhalten im Set

- Isolieren (-> kclose/fclose)

Deine ITV Folgen bringen mich sehr viel weiter, wie es etliche Threads, Beiträge, MP3s usw. getan haben. Dafür bin ich dir echt sehr dankbar. Ich würde gerne zu einem Workshop kommen, doch leider bin ich noch armer Schüler und habe das Geld nicht bzw. brauche es für was anderes.

Ganz kurs Offtopic: Ich will in den Sommerferien mal ein großes Treffen besuchen, gibt es da in den nächsten Wochen eins? Z.B. Köln?

MfG Soccer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das mit den Eltern mal präzisieren.Was willst du denn da wissen? Was sind die Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag