I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey J.

kannst du nicht eine folge zu inner game machen?

ok, du wirst dir denken, was genau willst du wissen?

aber ich denke, man kann so viel zu diesem thema reinbringen oder?

die sache ist die, dass mein inner game schwankt. du, J., bist ein mann, der viel energie hat, fast durchgehend super selbstbewußtsein hat und es die frauen spüren lässt bei den approaches...

aber darum gehts ja. was sind deine tipps für gutes inner game? affirmationen ? sport machen? weniger alkohol ? wie motiviere ich mich und stelle mir ziele, die ich ehrgeizig anstrebe ?

also:

- selbstbewußtsein

- motivation

- Disziplin

- Ehrgeiz

Kannst du was damit anfangen ?

Denn mit einem schlechten State auf die Straße zu gehen, ist scheiße und hookt nie.

Vielen dank. du würdest mir und sicher anderen auch helfen. denn den meisten fehlt einfach die motivation oder einfach die richtigen glaubenssätzen, dass pick up wirklich funktionieren kann. die meisten hören ja oft auf, und steigen dann wieder nach wochen ein, so wie ich leider. das soll ja nicht sinn der sache sein, aber die meisten tun es, wenn sie keine erfolgserlebnisse genießen....

Gruß

Lokolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gute Idee Lokolo. Werde ich berücksichtigen. Ich möchte die I Coachings jetzt auch für persönliche Fragen öffnen. Bitte schickt diese an [email protected] und nicht als pn. Ich werde dann ausgewählte bearbeiten und einfließen lassen. Da mein Game nur zu circa 10% Routienen basiert ist fehlen mir nämlich langsam die themen :) Also schreibt einfach fleißig was ihr hören möchtet. Können auch Dinge persönlicher Natur sein.

J.: Wie behandelst du deine Hbs.

: Wo kriegst du immer die tollen Klamotten her.

Warum bist du so ne coole Sau, ect :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es freut mich, dass du meine idee interessant findest.

so wie ich dich aus den filmen kennen gelernt habe, schätze ich dich mitterweile auch als person sehr, eine person, die ich respektiere und als vorbild betrachte.

es wär einfach interessant zu wissen, was du alles zum thema inner game zu sagen hast. wie das bei dir ablief, wie du mit körben umgegangen bist, wie du sonst auf reaktionen anderer menschen reagiert hast, wie du deine persönlichkeit sonst entwickelt hast..

ich denke, es ist insofern interessant, dass es nicht nur für pick up, sonder für andere lebensbereiche auch notwendig ist, selbstbewußt, motiviert und ehrgezig an seine ziele heranzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Soccer

Also zum Thema "Eltern":

Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele PUler noch bei ihren Eltern wohnen und viele im Alter von 16 bis 20 sind. Ich bin z.B. 18 Jahre alt und meine Mutter bereitet mir manchmal Schwierigkeiten. Ich habe meinen Eltern damals (so vor knapp einem halben Jahr) von PickUp erzählt. Das war ein Fehler.

Ein paar konkrete Fragen:

- Wie erzähle ich meinen Eltern von PickUp? Soll ich ihnen überhaupt davon erzählen?

- Meine Eltern wollen nicht, dass ich viele Mädels küsse/mit ihnen schlafe, das nervt!

- Meine Eltern mischen sich zu stark in mein Privatleben ein und wollen mit bzw. Frauen was vorschreiben

- Wie verhalte ich mich wenn ich ein HB zu mir nach Hause einlade und auf dem Weg in mein Zimmer kommen wir an meinen Eltern vorbei

- Wie verhalte ich mich wenn meine Mutter mitbekommt, dass ich z.B. zwei FBs habe?

Sozusagen als Titel: Der Konflikt zwischen den (Vorstellungen der) Eltern und PickUp

Viele Menschen haben andere (moralische) Vorstellungen. Entweder man versucht sie zu überzeugen oder man ignoriert sie einfach und zieht sein eigenes Ding durch. Doch wie sieht das bei den Eltern aus? Ignorieren fällt in diesem Fall deutlich schwerer...

Mir fallen im Moment keine Fragen mehr ein, ich hoffe ich konnte das Thema etwas genauer beschreiben :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@soccer

das würde ich eher bei dir als ein persönliches problem sehen.

ich glaube kaum, dass hier so viele solche probs mit ihren eltern haben und dazu noch in bezug auf pu. meine eltern würden sich eher freuen, wenn ich erfolg bei frauen haben. mehr brauchen sie nicht zu wissen, müssen deine eltern alles wissen?

ich würd eher einen thread zu dem thema öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne folgende Themen behandelt:

1. Entwicklungsschritte und "warum dauert es so lange, ein PUA zu werden"

2. Eskalation und "wie verhindere ich, daß Madame mich in die LJBF - Ecke drängt"

3. Peacocking

Außerdem würde ich gerne die Folgen 13 und 14 mal sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich könnte mir vorstellen, dass viele probleme mit dem kino haben. oftmals ist es ja so, dass man weiß das man kino machen sollte und man macht es auch , aber viele haben eben auch probleme damit kino zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich könnte mir vorstellen, dass viele probleme mit dem kino haben. oftmals ist es ja so, dass man weiß das man kino machen sollte und man macht es auch , aber viele haben eben auch probleme damit kino zu eskalieren.

Genau. Das meine ich auch. Dabei ist Kino so... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ja natürlich ist es super. und ich glaube auch, dass viele keinerlei probleme mit dem "kleinen" kino haben (arm berühren, hand um die schulter legen, ein klein wenig schubsen,...)

aber das große kino ist für viele denke ich doch so eine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Drachenkopf:

Die Flugphysik der Hummeln wurde übrigens schon in den 1930ern Jahren entwickelt. Ist nur eine Legende, dass man das nicht erklären könnte.

Da habe ich statt 1930er die 1990er als Zahl gelesen...ist aber auch egal wann, der Spruch gefällt mir einfach ; )

Gute Nachricht:

Folge 16 wird pünktlich erscheinen.

Da ich nicht Teil von PS bin ist die Angabe natürlich ohne Gewähr. Ich kann nur versichern, dass die Folge pünktlich auf dem Server ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.:

Wie wäre es mal mit einem ITV über Eskalations Angst? Ich denke, daß hier viel nachdem sie die AA überwunden haben noch Probleme haben wirklich weiter zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt, fordwolf war schneller ;)

finde Escalation Anxiety auch ein super thema. muss unbedingt als nächstes dran.

umfang u.a. :

- woher kommt sie?

- wie bekämpfen?

- detailierter ablauf (escalation ladder ...)

- zusammenhang mit selbstvertrauen

- muss ich wirklich zig sets gamen bis ich mal nen kc hinbekomm? (mystery)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mit episode 16 die gesamtzahl der youtube vids gemeint oder? weil bei youtube ist ep. 12 DHV ja das letzte :-) ?

thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Episode 16 ist die Episode gemeint, die bald auf www.progressive-seduction.com erscheint und ein paar wochen später auf youtube hochgeladen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwicklungsschritte und "warum dauert es so lange, ein PUA zu werden"

Peacocking

Das sind zwei Themen, die mich auch interessieren, geklaut von ninetynine. Das erste ist natürlich nur ein limiting belief, das zweite füllt womöglich kein ganzes I-TV dingens.

Was ich und gewiss viele andere interessant finden ist dein persönlicher Weg zum PUA. Falls du das Marketingtechnisch verkraften kannst ;).

Super-toll wäre mehr zu Clubgame. Vielleicht über die Unterschiede Clubgame - Streetgame oder nonverbal Attraction / Social Proof aufbauen, Working the room, was zum Thema tanzen, wie die Tanz-Angst überwinden, oder spezielle Mindsets oder Reframing+Club(game) (Reframing ist sowieso ein interessantes Thema).

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.,

das I-TV-Coaching 16 kann einen viel weiter tragen, als man vielleicht zunächst annimmt.

"Dilige et quod vis fac." - "Liebe und tu, was du willst." ;)

In diesem Sinne,

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...wenn ich auf progressive-seduction.com gehe

und dann unten auf ITV....komme ich zur verführung (Anfänger, fortgeschritten, experte oder so)

Muss man da irgendwie angemeldet sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2005880686736529918_rs.jpg

Alles klar? ;)

Mal schnell in einer Minute mit Photoshop alles herausgehoben was wichtig ist, den Rest etwas verdunkelt und verwischt um das noch klarer zu machen ;)

Zum Coaching:

Wieder mal tolle Leistung J. :) Aber als du gesagt hast, dass sich ein jeder PUA davor fürchtet, oder es nicht will, war ein ziemlich großes Fragezeichen über meinem Kopf, das muss ich sagen. Verlieben ist definitiv ein schönes Gefühl, das mir gerne widerfährt, nur geht es bei mir zu schnell, das ist mein einziges Problem. Gegen das Gefühl selbst habe ich ja nichts :)

Freue mich aufs nächste, gibts schon ein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, also bei meinem Mädel habe ich mich am ersten Tag verliebt. Ich glaube nicht das zu schnell verlieben ist das Problem, sondern die needy Energie, die die meisten dann ausstrahlen.

Mein verlieben setzt nicht vorraus, dass es erwiedert wird oder das ich mich verstelle oder kompromissbereiter bin als sonst. Die meisten Männer zieht das Gefühl komplett aus ihrem Zentrum anstatt, dass es aus diesem Strahlt.

Kannst was damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.

Bravo zum neuen Video - Blog, die Folge ist echt toll. :)

Was ich aber super finden würde, wäre ein Vorhandensein aller bisherigen Folgen auf Youtube. 13 - 15 kann man momentan nämlich gar nicht sehen und ich mag Deine Videos ganz gerne, wenn ich mein tägliches Workout mache (Sport -> Trance -> Gehirn ist extrem aufnahmebereit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Lade ich gerne hoch die Regel ist folgendermassen. Ab 2500 Views lade ich ein neues video hoch. Also fleissig werbung machen :)

Gruss J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da gibts doch bestimmt Skripte, die die Views ganz schnell hochschnellen lassen. Also wenn dir son virtueller Pimmel wichtig ist... ich finde dasn bisschen affektiert.

Werbung mach ich natürlich trotzdem, nur eben wegen des Inhalts... ^^

edit: @J. unter mir:

Ich wollte dir keineswegs ans Bein pinkeln, also falls das so rüber kam! Ich finde das I-TV im Gegenteil eine sehr schlaue und auch gut gemachte Werbemöglichkeit von euch, die auch inhaltlich einiges bietet. Einzig dieses "Ich poste erst das nächste Video, wenn das alte 2,5k Views hat" fand ich etwas affektiert, weil man die Statistik eben leicht manipulieren kann. Wo wir gerade davon sprechen: Das alte Video hat jetzt 2,7k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, was denkst du warum ich diese coachings mache? Natürlich auch um auf uns aufmerksam zu machen. Wir bieten eine verdammt gute Leistung an und haben nicht die Werbemöglichkeiten wie die perfekte Masche ect.

Einige Leute haben schon auf Grund der Coachings gebucht. Vergesst bitte nie, dass wir davon leben. Das vergessen die Leute leider immer wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, also bei meinem Mädel habe ich mich am ersten Tag verliebt. Ich glaube nicht das zu schnell verlieben ist das Problem, sondern die needy Energie, die die meisten dann ausstrahlen.

Ich glaube das passiert mir auch ständig, bzw ist mir früher ohne PU ständig passiert.

Heutzutage probiere ich das zu blockieren.

Das geht aber nur mit purer Willenskraft oder sehe ich das falsch? Gibts da irgendwelche Tricks und Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell finde ich gut, was du in den ITV-Coachings macht, man merkt du hast Ahnung und in Sachen Pickup einiges auf dem Kasten. Das letzte Coaching finde ich allerdings nicht so toll, da du einige Aspekte falsch gedeutet hast. Natürlich sollte man sich für ihn registrierbar vor niemanden beweisen, aber wenn du genau überlegst läuft Pickup auf keinen anderen Aspekt hinaus.

Nimm doch mal die Rich-Descriptions, nebenbei einen DHV durch einbauen von bestimmten Messages in einen Satz zum Ansprechen des Unterbewußtseins der Frau, nehm Geschichtenerzählen, Gehen wie ein Alpha oder auch nur das Herausfiltern von Trancewörtern und späteres Verwenden zum Aufbauen von Rapport, alleine der Aspekt, dass wir uns dieser Techniken bewußt bedienen, lässt uns in die Rolle des Beweisens rücken. Aber warum auch nicht? So lange der Erfolg hiermit nicht ausbleibt, ist es legitim dies zu tun.

Natürlich stimme ich dir zu, dass es eine sehr große Frage des Frames ist, wenn man aus Sicht eines Naturals der Pickup entdeckt hat, die ganze DHV-Geschichte beobachtet, ist es definitiv so, dass einen die Umwelt in der Form wahr nimmt, wie man sich selbst sieht. Aber hier mußt du dir doch überlegen, für wenn machst du deine ITV-Coachings und wer sind die Personen, die in eure Kurse kommen? Die Naturals, denke nicht! Also macht dein letztes Coaching in dieser Form wenig Sinn, da gerade Newbies die noch unter AA leiden eure Coachings besuchen und wie du glaube ich auch ein Stückchen weiter oben im Text erwähnt hast, die Aufnahmen zum Werben von Teilnehmern für eure Coachings dienen sollen und diese wenn überhaupt DHV durch die Werkzeuge des Verführers machen können.

Weiter schimmert durch, dass du den letzten Satz deiner Aufnahme selber nicht verstanden hast: "Stop posing and start beeing!"

1. Erwähnst du im Coaching, dass deine Ex im Playboy war und danach hat dich garantiert niemand gefragt, selbstverständlich kann dir hieraus keiner einen Vorwurf machen, du bist ein Mann und ich glaube so gar ein "richtiger" und so sind wir halt, aber dennoch lässt dies das was du gesagt hast im Kontext weniger glaubwürdig da stehen.

2. Hast du am Ende die Message: "blablabla pick a number and wait.......", auch hier wieder ein "Posing", lässt das was du sagst auch wieder weniger gut darstehen, ich dachte besser wäre es überhaupt nichts zu sagen oder hast du dies nötig?

Naja die restlichen ITV-Coachings sind wirklich gut, aber hier würde ich sagen Thema selber nicht verstanden.

Trotzdem,

skrupellose Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag