I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wär ja mal für, wie hier schon gefordert, eine Inner Game Folge über Frames, Mindsets etc.

"nochmals unterschreib" eines der wichtigsten themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themenvorschlag: Mails und Online Game.

Manchmal fuchtel ich da an jedem Satz bei der exakten Wortreihenfolge rum um ja die richtige Wirkung zu erhalten, mal denke ich mir ist doch alles egal wenn sie will wird sie auf jeden Scheiß antworten. Manchmal kommt es mir wie ein perfektes Stück mentales programmieren, manchmal erscheint es mir als würden diese Mails offensichtliche Manipulationsversuche wie bei den schlimmsten AFCs enthalten.

Deine Sicht auf das Thema E-Mail würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann kommt die nächste folge?

Steht auf der Progressive-seduction Seite: 25 Oktober!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wär ja mal für, wie hier schon gefordert, eine Inner Game Folge über Frames, Mindsets etc.

"nochmals unterschreib" eines der wichtigsten themen.

Ja BITTE BITTE das wäre Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ post über mir: Wenn nicht sogar DAS wichtigste Thema.

Wäre auch genau mein vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

bitte macht eins über inner game! da warte ich schon seit 10 folgen drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bin ich gespannt: wenn das nächste nicht über inner game ist, fang ich an zu heulen ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ja ok . Überredet :)

Dann postet doch bitte noch mal genau, was ihr da für Fragen habt. Was euch interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Ja ok . Überredet :)

Dann postet doch bitte noch mal genau, was ihr da für Fragen habt. Was euch interessiert.

oh danke J. *kiss* :wacko:

also dann mach ich dann mal den anfang:

Ich erhoff mir zum einen dadurch einen Motivationsschub. Ich würde es sehr sehr gut finden, wenn du deine Erfahrungen mit einfließen lassen könntest (z.B. Demonic Confidence usw.) Folgende Punkte würde ich mir wünschen:

- Was zeichnet einen vollkommen selbstbewußten Menschen aus ?

- Falsche Glaubenssätze (Limiting Beliefs) als Anfänger und wie kann man diese vernichten.

- Thema: Angst. Kann man mit einem starken Frame Angst leichter überwinden oder wie ist es da ?

- Techniken um das Selbstbewußtsein zu steigern. Wie steigert man es am effektivsten ? Wie geht man systematisch vorran ?

- Schlechter State. Was tun, wenn man mal schlecht gelaunt ist ?

- Wie kann man sich selbst motivieren und seine Träume (Ziele) erreichen ? Welche Motivation muss man haben, um ein richtig guter PUA werden zu können ? Viele geben auf und gehen an die Sache falsch herran.. Was kann man da machen ?

Ich würde mir in der Folge wünschen, wirklich auf das Selbstbewußtsein eines Menschen und seine Realität einzugehen. Mich würde mehr der psycholigische Aspekt interessieren, und dann natürlich auf Pick Up bezogen. Es ist richtig wichtig das Thema. Es ist ja Persönlichkeitsentwicklung. Und wenn du J., deine Erfahrungen mit einfließt, kann das nur motivierend für uns sein. Ich bin mir sicher, wenn die Folge richtig gut ist, könnte sie uns die Augen öffnen....

Liebe Grüsse

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

ich habe folgendes problem:

ich bin zwar mittlerweile sehr erfolgreich im pu und strahle das auch aus...bei neuen leuten und frauen bin ich nahezu immer der leader und mein state ist bombastisch (an der uni z.b.).

sobald ich jedoch mit leuten zusammen bin, die ich zu meiner afc zeit schon kannte, z.b. schulfreunde (die gruppe besteht aus naturals und afcs) ist mein state nicht annähernd so gut, meine ausstrahlung lässt zu wünschen übrig.

ich weiß nicht genau wo da mein problem ist, aber ich denke es hat aufjedenfall was mit nem limiting belief zu tun.

wie kann man das beheben? an was liegt das genau? ich möchte in bereits lange bestehenden social circles auch nach vorne kommen.

ans. kann ich mich meinem vorredner nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbes Problem wie Fu Peide:

Wenn ich in neuen Umgebungen bin oder anderen Städten kann ich vieles umsetzen.

Wenn ich wie dieses Wochenende in meiner Gegend unterwegs bin, dann verfalle ich in alte Verhaltensmuster und Rollen. Ich merks auch selber aber ich kann so gut wie nichts machen! Und des ist dann quasi ne Abwärtsspirale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

-stateschwankungen...wie damit umgehen?

gutes beispiel... letzte woche mittwoch auf ner party 5 approaches hingelegt, supergeile laune etc (hatte keinen besonderen anlass um gute laune zu haben, brauch ich auch nicht), 4 #closes, 1 instant date, 1 kissclose

2 tage später unterwegs gewesen, state ohne grund schlechter als die tage vorher...nichts auf die reihe bekommen

woran liegt sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach: Wie werde ich ein selbstbewußter Mann auf ganzer Ebene? Was kannst Du hier empfehlen? Z.B. demonic Confidence etc.

jap *daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Post von loco kann ich nur gänzlich unterschreiben ;) Wär super :)

Wann kommt die nächste folge?

Steht auf der Progressive-seduction Seite: 25 Oktober!

Plus die übliche Verspätung ... Anfang November :wub: :wub: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo genau wie schon ein paar user über mir geschrieben haben: Innergame.

- Wie kann man einen schlechten State hochpushen?

- Motivationsschübe

einfach alles was mit dem Innergame zu tun hat..

- Wie bekommnt man ein gutes Innergame?

- Ist alles nur vorgespielt oder ist man das wirklich oder redet man sich das nicht nur ein?

Könntest dann vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen oder so berichten, das motiviert einen immer wenn du erzählst wie du früher warst, was du für Fehler gemacht hast und was aus dir geworden ist!

das wäre mein senf dazu..

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joo genau wie schon ein paar user über mir geschrieben haben: Innergame.

- Wie kann man einen schlechten State hochpushen?

- Motivationsschübe

einfach alles was mit dem Innergame zu tun hat..

- Wie bekommnt man ein gutes Innergame?

- Ist alles nur vorgespielt oder ist man das wirklich oder redet man sich das nicht nur ein?

Könntest dann vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen oder so berichten, das motiviert einen immer wenn du erzählst wie du früher warst, was du für Fehler gemacht hast und was aus dir geworden ist!

das wäre mein senf dazu..

Grüsse N33D

sorry, wenn ich wieder zitiere, aber ich muss für den beitrag auch dazu stimmen ! kann nur unterschreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Thema :

Eskalation.

Wann, wie.

Auf Invitation achten oder plow through?

Wie kalibrieren, welche Situationen für Kino escalation, KC etc.

Thx man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre eine interresante Frage.

Was mich noch brennend interresiert ist, ob du am Anfang viele Flakes bzw. Körbe bekommen hast und wenn ja wie bist du damit umgegangen?

Mich verlässt meistens die Motivation und dann habe ich absolut keine Lust mehr zu sargen. Also wie macht man sein Game nicht von den Resultaten abhängig?

Ansonsten sind ja die meisten Fragen schon gestellt worden. Danke für die Innergame Folge B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag