I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei einigen Beiträgen könnt ich heulen.

Was J. macht, bzw. was so viele Guru´s machen, ist absolut genial. Sie stellen KOSTENLOS Material zur Verfügung, das anderen Menschen weiterhelfen kann.

Und was machen einige, meckern ohne Ende, dass das verkehrt ist und das blabla -> Deutschland, ein Jammermärchen.

Nunja, hab so ziemlich alle Coachings angesehen und muss sagen,absolut hammer, was ihr macht. Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und macht sowas von Mut, diesen einzigartigen Lebensweg einzuschlagen.

Allein social-circle (gerade eben angeguckt) ist so vielsagend, da genau das mir z.B. gerade passiert, dass ich von meinen lse-Freunden Abstand nehme bzw. wir uns auf ne natürliche Art distanzieren, weil sie nicht mit meiner Entwicklung klarkommen.

@Vorposter: bzgl. 2., kennst du den Spruch: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eeh nicht lebend raus ?

Ist doch nen toller Gag der Endtext bei den I-TV´s, und zeigt, dass J. sich selbst nicht so ernst nimmt, und das ist für mich eine sauwichtige Eigenschaft bei Menschen allgemein und lässt sympatisch wirken wie auch immer.

Wie schon öfters gepostet Vorschläge für neue Themen:

- Escalation Anxiety, das ist 100% der Sticking-Point von sauvielen (von mir z.b. habs nie gelernt bzw. traue mich in den Momenten dann immer nicht -> Intuition sagt, entweder du machst jetzt xyz oder du kommst auf die ljbf-schiene, Kopf sagt neee, das kannste nicht bringen bla) und imho sogar der Hauptgrund, warum man immer wieder ljbf´ed wird.

Man traut sich einfach nicht / weiß es nicht besser. Wann und wo anfangen beim Anfassen; Signale der Frau; was, wenn sie total austickt, wenn man sie berührt ...

- Streetgame / every-day game, Mädels an der Bushaltestelle, Gruppen vorm Einkaufsladen ...

wip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, also bei meinem Mädel habe ich mich am ersten Tag verliebt. Ich glaube nicht das zu schnell verlieben ist das Problem, sondern die needy Energie, die die meisten dann ausstrahlen.

Mein verlieben setzt nicht vorraus, dass es erwiedert wird oder das ich mich verstelle oder kompromissbereiter bin als sonst. Die meisten Männer zieht das Gefühl komplett aus ihrem Zentrum anstatt, dass es aus diesem Strahlt.

Kannst was damit anfangen?

Bei mir ist es nicht die "needy Energie", wie du es beschreibst, sondern die Enttäuschung und die innere Leere, wenn ich nach einiger Zeit dann feststellen muss, "Duke, da geht nix mehr... Kannst vergessen" (so wars nach den 3 Wochen, hab ich dir in der Mail [die du leider nicht beantwortet hast ...] auch geschrieben... Dieses eine MSN Gespräch ...) war für 2-3 Wochen total down, ich will sie immer noch, aber ich habs eingesehen und kann damit leben ... Also auf zu neuen Ufern :)

Und ja, mit den Sätzen kann ich etwas anfangen :) Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige Leute haben schon auf Grund der Coachings gebucht.

Ich auch, allerdings habe ich Deinen Video - Blog zuerst auf Youtube gefunden.

Wennst den Link zu www.progressive-seduction.com die ganze Zeit einblendest, dann wäre es wohl effektiver, überhaupt gleich am Release - Tag auf Youtube hochzuladen. Video 13 z.B. ist äußerst hilfreich, ich habs aber erst mit mehrmonatiger Verspätung sehen können, weil es weder auf Eurer Website noch auf Youtube zu sehen war, was ich recht schade fand ("social circle" ist ja ein hochinteressantes Thema und Du hast es ausgezeichnet behandelt - übrigens haben auch zwei Freunde, die KEIN Pickup machen - aber davon wissen - von dem Video profitiert!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@duke

sorry, kann ich mich nicht dran erinnern. Bekomme jeden tag zig mails und themen in die tiefe gehen kann und will ich nicht beantworten- dafür gibt es ja auch das telefoncoaching- aber wenigstens das schreibe ich den leuten und vielleicht einen schnellen tip. Oft gehen solche sachen einfach in dem wust an mails unter.

Zum Release auf youtube. Die Folge werden ganz bewusst erst später hochgeladen weil- tatat

wie könnte es anders sein. wir natürlich wollen, das die leute auf unsere webpage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einigen Beiträgen könnt ich heulen.

Was J. macht, bzw. was so viele Guru´s machen, ist absolut genial. Sie stellen KOSTENLOS Material zur Verfügung, das anderen Menschen weiterhelfen kann.

Und was machen einige, meckern ohne Ende, dass das verkehrt ist und das blabla -> Deutschland, ein Jammermärchen.

Nunja, hab so ziemlich alle Coachings angesehen und muss sagen,absolut hammer, was ihr macht. Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und macht sowas von Mut, diesen einzigartigen Lebensweg einzuschlagen.

Allein social-circle (gerade eben angeguckt) ist so vielsagend, da genau das mir z.B. gerade passiert, dass ich von meinen lse-Freunden Abstand nehme bzw. wir uns auf ne natürliche Art distanzieren, weil sie nicht mit meiner Entwicklung klarkommen.

@Vorposter: bzgl. 2., kennst du den Spruch: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eeh nicht lebend raus ?

Ist doch nen toller Gag der Endtext bei den I-TV´s, und zeigt, dass J. sich selbst nicht so ernst nimmt, und das ist für mich eine sauwichtige Eigenschaft bei Menschen allgemein und lässt sympatisch wirken wie auch immer.

Wie schon öfters gepostet Vorschläge für neue Themen:

- Escalation Anxiety, das ist 100% der Sticking-Point von sauvielen (von mir z.b. habs nie gelernt bzw. traue mich in den Momenten dann immer nicht -> Intuition sagt, entweder du machst jetzt xyz oder du kommst auf die ljbf-schiene, Kopf sagt neee, das kannste nicht bringen bla) und imho sogar der Hauptgrund, warum man immer wieder ljbf´ed wird.

Man traut sich einfach nicht / weiß es nicht besser. Wann und wo anfangen beim Anfassen; Signale der Frau; was, wenn sie total austickt, wenn man sie berührt ...

- Streetgame / every-day game, Mädels an der Bushaltestelle, Gruppen vorm Einkaufsladen ...

wip

Ja die Coachings sind wirklich größtenteils gut. Wie gesagt, ich kritisiere niemals ungerechtfertigt und das letzte Coaching auf Youtube fand ich nicht so doll. Was mich allerdings, wie so viele mal interessieren würde, ist J. mal wirklich im Feld zu sehen. Bis jetzt habe ich von sehr vielen Workshopbesuchern, dass er bei Anfrage ob er nicht einmal vormachen kann, Ausflüchte sucht und bis dato konnte ich trotz meiner zahlreichen Szenekontakten noch niemanden finden, der mir sagen konnte ihn mal in "Aktion" erlebt zu haben. Klar mittels Vermarktung und mit einem Haufen "Fans" um einen rum kann man viel reißen. Aber wie siehts aus ohne den social proof, in einer fremden Stadt, bekommt der J. wie er behauptet wirklich jede? Würde mich mal interessieren, vielleicht hätte man bei Taff mal lieber mit versteckter Kamera genau das Prüfen sollen.

Wie wäre es den mal mit einem Infieldvideo, am Besten mit mir als Kameramann;)?

Geldgierige und machtgeile Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war mir klar, dass von dir wieder nur Schwachsinn kommt, wenn deine Schreibsperre abgelaufen ist ...

Aber wie siehts aus ohne den social proof, in einer fremden Stadt, bekommt der J. wie er behauptet wirklich jede?

Hat er sicher nicht, weil so doof wäre keiner so etwas zu behaupten.

Bis jetzt habe ich von sehr vielen Workshopbesuchern, dass er bei Anfrage ob er nicht einmal vormachen kann, Ausflüchte sucht und bis dato konnte ich trotz meiner zahlreichen Szenekontakten noch niemanden finden, der mir sagen konnte ihn mal in "Aktion" erlebt zu haben.

Dann kennst du wohl die falschen Leute in der falschen Szene. Soweit ich weiß - und das ist glaube ich auch offizielle PS-Linie - gibt es J. et al Infield nur ab einer gewissen Workshop-Stufe (War es Gold? Korrigiert mich ruhig).

Wie dem auch sei: Wieso müssen hier in letzter Zeit immer mehr virtuelle Schwanzvergleiche durchgeführt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Edition: Trainer sind nicht mit im Feld.

Gold Edition: Trainer sind mit im Feld.

Secrets of Daytime: Trainer sind mit im Feld.

Project Nighthunter: Trainer sind mit im Feld.

1-1-1 Coaching: Trainer sind mit im Feld.

Choose your destiny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt habe ich von sehr vielen Workshopbesuchern, dass er bei Anfrage ob er nicht einmal vormachen kann, Ausflüchte sucht und bis dato konnte ich trotz meiner zahlreichen Szenekontakten noch niemanden finden, der mir sagen konnte ihn mal in "Aktion" erlebt zu haben. Klar mittels Vermarktung und mit einem Haufen "Fans" um einen rum kann man viel reißen. Aber wie siehts aus ohne den social proof, in einer fremden Stadt, bekommt der J. wie er behauptet wirklich jede?

Mich würd mal interessieren wer deine "zahlreiche Szenekontakte" sind.

Ich kenn dich net und ich bin schon länger dabei und auch aus der Region.

Also wenns dich beruhigt, ich hab ihn mehrmals In-Field und auch privat erlebt, auch ohne Kamera, sogar ohne Schminke :P . Frag mich mal persönlich und ich erzähls dir.

OT: Deutschland oh du Land der Zweifler und Nörgler, was ist aus dir geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

In einem ITV sagte J. mal dass er irgendwas in seinem Profil beim Online Dating reingeschrieben hat, worüber er viele positive Zuschriften bekommen hat.

In welcher Fole hat er das gesagt ?

UNd wo kann man die Folgen 14 + 15 anschauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das war in der Folge zum Madonna Whore Komplex.

Die neuen Folgen werden bei Youtube reingestellt, wenn die alte 2500 Views hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah! Los, ich warte auf die nächste Folge! :-)

Mich interessieren Limiting Beliefs, AA, jedoch wären Eskalation auch interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Schließe mich dem an - Folgen über Approach Anxiety und Escalation Anxiety wären von meiner Seite äußerst willkommen ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...und das passt ja gut zusammen mit dem thema was ich haben wollte, wo J. mit einverstanden war -> inner game, frame.

es ist, denk ich, sehr wichtig das reinzubringen. all game is inner game. ich merks immer wieder. wenn ich einen state habe wie ein Star auf der bühne, gehe ich auch richtig ab.

ich wrüd mich demzufolge auch freuen, wenn du uns mit glaubenssätzen motivieren könntest, wie ich schon mal geschrieben habe, hören auch viele auf oder fangen gar nicht richtig an und verstehn pu falsch.

danke & gruß

locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo J.,

Ich bin auf Folge 13 gestoßen und schaue sie mir gerade an.

Solche Themen solltest du mal öfter behandeln: Das "Drumherum", Inner Game usw.

Übrigens: Die Folge ist klasse, genau das, wonach ich schon länger suche, du triffst in vielem den Nagel auf den Kopf. Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, die aktuelle Folge lässt schon wieder ne Woche auf sich warten, ich bin schon so aufgeregt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo bin auch schon gespannt auf die neue I-TV Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey J.,

hab mir gerade das "Verliebtsein" angeschaut... :) hat mich irgendwie inspiriert und zum Nachdenken angeregt....

Ich schau´s mir einfach nochmal an... man bekommt einfach ein positives Gefühl, wenn man sich das anschaut und sich irgendwie in einer ähnlichen Situation befindet. Und trotz allem Pickup das man betreibt, irgendwie denkt: "hmmmm... keine Ahnung wie´s wird..." oder man sich nicht sicher ist was tun soll... aber von der inneren seite her einfach macht und sich einfach auf die eigene positive Absicht, die man bezwecken will, verlässt!

Grüße nach Köln!

Verliebt euch...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du ja (hoffentlich) ehrliche kritik vertragen kannst mein comment zur letzten

episode:

völlig verfehlt!

anstatt interessante themen die hier im thread angefordert wurden aufzugreifen

beschäftigst du dich mit dem problem eines einzelnen.

also für jemanden der sich auch nur minimal eingelesen hat vollkommen wertlos

da er die fehler selber erkennen würde.

nichts für ungut aber das nächste mal bitte wieder etwas, das mehr leute als

nur einen einzigen interessiert der selber nicht weiß was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich über CAVEMAN und KINO-ESCALATION freuen. vor allem aber caveman interessiert mich :)

v.a. in versch situationen, z.b. caveman im club und wie sich die kalibrierung von kino-escalation von club zu normalem date unterscheidet, wenn überhaupt.

gerade weil es nicht sooo viel über caveman zu lesen gibt, denke ich, wäre es für viele interessant

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich über CAVEMAN und KINO-ESCALATION freuen. vor allem aber caveman interessiert mich :)

v.a. in versch situationen, z.b. caveman im club und wie sich die kalibrierung von kino-escalation von club zu normalem date unterscheidet, wenn überhaupt.

gerade weil es nicht sooo viel über caveman zu lesen gibt, denke ich, wäre es für viele interessant

lg

Ja KINO-Cavemaning und generell verschiedene KINO-Techniken für verschiedenste Situationen würden mich auch sehr interessieren.

Was mich allerdings auch sehr interessieren würde wäre J. "persönlicher Werdegang". Wie war er vor dem ganzen Pick-Up Zeug? Wie kam er darauaf und wie hat er sich immer weiter entwickelt?

LG, euer Vaginalknacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blade

Gerade heute habe ich eine email mit gegenteiliger Message bekommen, wie sehr es ihm geholfen hat. Schade das es dir nicht gefallen hat, aber ich habe immer wieder angekündigt, dass die Leute mir fragen stellen können, und ich sie, wenn ich glaube, dass sie für mehere interessant sind auch beantworten werde.

Es wird in Zukunft sicherlich eher mehr als weniger Folgen dieser Art geben, da die Themen begrenzt sind und eine Themenfolge ungefähr einen Tag vorbereitung braucht, eine Zeit, die mir niemand bezahlt und die ich auch zur Zeit immer weniger habe.

Gruß J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag