26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Sonne,

ich hab gerade eine Kette gesehen, die mir echt gefallen hat.

Und die Frage an euch, ob jemand weiß wo man sowas herbekommt, hab bis jetzt nirgendswo sone Kette gefunden?

http://moviesection.de/v3/img/datenbank/toyboy3.jpg

also eine mit Lederband und die doppelt geschwungen ist. :)

tausend Dank, sunshinemelody!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Freunde der Sonne,

ich hab gerade eine Kette gesehen, die mir echt gefallen hat.

Und die Frage an euch, ob jemand weiß wo man sowas herbekommt, hab bis jetzt nirgendswo sone Kette gefunden?

http://moviesection.de/v3/img/datenbank/toyboy3.jpg

also eine mit Lederband und die doppelt geschwungen ist. :)

tausend Dank, sunshinemelody!

Eigentlich ganz einfach:

- Entweder ein kurzes und ein langes Lederband

- Oder ein richtig langes Lederband (am besten mit coolem dicken verschluss) und doppelt umhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Oder ein richtig langes Lederband (am besten mit coolem dicken verschluss) und doppelt umhängen

Gibts wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich war auch lange auf der Suche nach dieser Kette, hab sie mir dann aber schlußendlich selbst gebastelt. Als Anhänger hab ich mir ein Kreuz für das lange Band und so einen Stein für das kurze Ende besorgt. Bin zufrieden damit :hi:

Gebastelt hab ich die Kette aus zwei einfachen Lederbändern, die in Schuhgeschäften oder eben auch im Lederwarenhandel erhältlich sind. Die Anhänger hab ich im Internet bestellt. Bastelaufwand: 10min Kostenpunkt: 10€ ;-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Weiß einer von euch, wo ich diese geflochtenen Lederarmbänder kaufen kann, die immer auf irgenwelchen stadtfesten von afrikanern und so verkauft werden. bei uns ist in nächster zeit leider kein stadtfest mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Ich war auch lange auf der Suche nach dieser Kette, hab sie mir dann aber schlußendlich selbst gebastelt. Als Anhänger hab ich mir ein Kreuz für das lange Band und so einen Stein für das kurze Ende besorgt. Bin zufrieden damit :hi:

Gebastelt hab ich die Kette aus zwei einfachen Lederbändern, die in Schuhgeschäften oder eben auch im Lederwarenhandel erhältlich sind. Die Anhänger hab ich im Internet bestellt. Bastelaufwand: 10min Kostenpunkt: 10€ ;-)

Gruß

nils

Kannst du davon vielleicht ein Foto hochladen ? Sind die Ketten miteinander verknüpft irgendwie oder hast du einfach 2 ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm, bin auch auf der Suche nach dieser Kette. Das ist bis jetzt die einzige die mir sofort gefallen hat :-D

ashton-kutcher-spread-13.jpg

ak0326.jpg

Weiß jemand wo man die kaufen kann?

An selbst basteln hab ich auch schon gedacht, nur das Problem ist, wo find ich diese (schlichten) Anhänger?

LG,

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich seh schon scharen von PU-Jüngern mit so einer Kette rumrennen :D

Sieht aber wirklich ganz gut aus, ist das so ein jüdischer Kabbala-Anhänger?

http://www.artreact.de/images/ruach_elohim_haematit.JPG

Wenn Dir das Motiv egal ist und Du einfach die Form haben willst, kannst Dir auch eine mit 'nem Sternzeichenmotiv kaufen. So ein Motiv wäre aber nicht ganz so meins:

http://cgi.ebay.de/Anhanger-Kettenanhanger...Schmuck_Schmuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh schon scharen von PU-Jüngern mit so einer Kette rumrennen :D

Sieht aber wirklich ganz gut aus, ist das so ein jüdischer Kabbala-Anhänger?

http://www.artreact.de/images/ruach_elohim_haematit.JPG

Stimmt, sieht dem Kabbala Anhänger zumindest sehr ähnlich.

Kann man sowas als nicht- Jude tragen? :-( Gefällt mir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr euch wirklich so ein Ding machen wollt, dann kauft euch doch einfach eine Gravurplatte (silber ab 10€) und lasst euch da was schickes reingravieren. 'Sone Perle bekommt ihr an jeder Ecke, ansonsten H&M Armband, aufschneiden, Anhänger rausnehmen und ab in die Kette. Einen Verschluss kriegt man auch überall, genauso wie ein Lederarmband.

Viel Erfolg, wenn jemand das macht, kann er ja mal Fotos posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss das Thema nochmal hochholen, sorry :D

Also ich hab mir so ein Ding jetzt doch gemacht (jaaaa ich weiß), naja fast. Kostenpunkt: 15€ (Porto war fast am teuersten :D ) aber ich hab folgendes Problem:

Wie kann ich zwei Ketten zusammenknoten, so das es eine ist?

Ein langes Lederband einfach zweimal rumwickeln geht nicht, weil sich das dann verschiebt und die länge der beiden Ketten nicht konstant ist.

Einfach zwei Ketten tragen ist blöd, weil ich dann vier Knoten hätte.

Also mein Problem ist, wie gesagt, dass ich jetzt zwei offene Ketten habe und die zu einer zusammenknoten will, ohne, dass da ein fetter Knoten entsteht, es aber nicht hinbekomme.

Jemand ne Idee? Oder gibt's Verschlüsse für Lederketten?? (kenn nur welche für Drähte, wusste auch nicht, dass da ein Unterschied ist)

Liebe Grüße,

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh niemand?

selbst so ne lange lederkette, die man einfach zweimal um den hals wickeln kann finde ich nirgends

Gibt es eigentlich bei jedem Juwelier als Meterware. Genau wie irgendwelche Anhänger. Einfach mal ein paar Läden abklappern und sich selber was zusammen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden