Metalkill 1 Beitrag melden Juli 20, 2010 erstellt Hallo, an alle Berliner PUA's!!Hab diesen Thread jetzt mal eröffnet um eure Ideen, Vorschläge zu erfahren, was man in Berlin zur besten Jahreszeit, so alles veranstalten kann, insbesondere mit HB's. Aber auch um so einfach nur Spaß zu haben.So ich fang mal an mit der Liste, bin über konkrete Ideen sehr dankbar.- Freiluftkino z.B. Friedrichshain, Potsdamer Platz- Alte Kantine (vor allem Montags ziemlich geil)- Baden (Wannsee, Freibäder...)so bitte fortführen mit originellen ideen =)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Deutsch-amerikanisches Volksfest, Achterbahn etc. (= Adrenalin = starke Bindung ^^). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) In Berlin gibt es vieles. Ich rate dir einen Poetry Slam oder eine Lesebühne Berlins zu besuchen. Bis jetzt wurde ich noch nie in der Richtung enttäuscht. Ist im Prinzip für jeden Geschmack was dabei.Poetry Slam Termine findest du HIERAnsonsten findest du auf dieser SEITE viele kostenlose Möglichkeiten in Berlin Spaß zu haben.Falls du nach Date-Locations suchst findest du in der ersten Ausgabe des PUCKnick Magazins viele Interessante Sachen.Zu finden unter pucknick.co.deDas Deutsch-Amerikanische Volksfest kann ich dir auch anraten. Hatte vor zwei Wochen ein Date auf dem Deutsch-Französischen gehabt was in etwa dasselbe ist und danach hatte sie Augen etc. :).greetz,eisenheim Juli 20, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Trisin Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet In Berlin kann man gut auf leerstehende Hochhäuser rauf...und das natürlich mit Drink und Lady!es gibt ne gruppe im Studivz: Auf den Dächern von Berlin - http://www.studivz.net/Groups/Overview/c21ce71bddc119f9Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metalkill 1 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Sind ja schon echt coole Ideen gesammelt worden, ich führ die Liste mal fort!- Minigolf (z.B. Ahrensfelde) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen