Freundin von meiner Freundin will bei ihr im Bett schlafen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community ;-)

Ich hab ein wirklich kindisches Problem.

Ich gehe am WE mit meiner LTR zu einer Party. Sie nimmt auch ihre beste Freundin mit. Diese schläft auch dann bei ihr.

Nur das Problem ist es, dass sie unbedingt bei meiner Freundin im Bett schlafen will und ich soll im anderen Bett alleine schlafen. Das sehe ich irgentwie nicht ein :-D und bin dagegen.

Ihre beste Freundin ist jetzt 17 Jahre und sie müsste mitlerweile mal kapieren, dass sie keine 12 mehr ist. Und reden kann man mit der auch nicht. Ein Sturkopf wie er im Buche steht.

Wie würdet ihr reagieren? Ich sehe es nicht ein, dass wenn ich bei meiner Freundin schlafe, in nem anderen Bett pennen muss.

Ist zwar kein großes Problem, aber mich regt sowas auf. Als würde man aus seinem eigenen Haus rausgeworfen werden ;-) ...

Gruß

Rhino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Community ;-)

Ich gehe am WE mit meiner LTR zu einer Party. Sie nimmt auch ihre beste Freundin mit. Diese schläft auch dann bei ihr.

Nur das Problem ist es, dass sie unbedingt bei meiner Freundin im Bett schlafen will und ich soll im anderen Bett alleine schlafen. Das sehe ich irgentwie nicht ein :-D und bin dagegen.

Ihre beste Freundin ist jetzt 17 Jahre und sie müsste mitlerweile mal kapieren, dass sie keine 12 mehr ist. Und reden kann man mit der auch nicht. Ein Sturkopf wie er im Buche steht.

Wie würdet ihr reagieren? Ich sehe es nicht ein, dass wenn ich bei meiner Freundin schlafe, in nem anderen Bett pennen muss.

Ist zwar kein großes Problem, aber mich regt sowas auf. Als würde man aus seinem eigenen Haus rausgeworfen werden ;-) ...

Gruß

Rhino

Threesome ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zieht deine Freundin es vor, lieber mit ihrer besten Freundin im Bett zu schlafen als mit dir? Das ist ein Problem zwischen dir und deiner Freundin. Sorg auf der Party für ordentlich Social Proof/P&P/C&F und die Sache hat sich.

Du kannst der Freundin aber auch lieb sagen, dass sie ihre süße Fresse halten soll. Vielleicht steht sie dann ja auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Community ;-)

Gruß

Rhino

Threesome :-D

Hatten wir schon ;-) Aber nur Petting :-D

Ne, also ich hab absolut kein Bock auf die. Und auf der Party is das auch unmöglich... Die sieht ihr leben durch ne rosarote Brille und besteht darauf. Ich sag ihr einfach, dass ich entweder in dem Bett penne, oder nach Hause fahre. Dann ist die Sache denke ich mal gegessen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht. Du wirst doch wohl eine Nacht aushalten ohne neben ihr zu schlafen. Du hasts nicht geschafft beide davon zu überzeugen warum ausgerechnet du dort Schlafen sollst. Basta. Wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh dein Problem nicht. Du wirst doch wohl eine Nacht aushalten ohne neben ihr zu schlafen. Du hasts nicht geschafft beide davon zu überzeugen warum ausgerechnet du dort Schlafen sollst. Basta. Wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.

Hier gehts ums Prinzip. Sie schläft schon morgen bei mir, und am Wochenende, wo ich mal Zeit hab, will ich auch bei ihr pennen. Die habens noch gut. Haben ferien und alles ist super....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal ehrlich, würdest du sie an diesem abend, wenn ihr zusammen in einem bett landen würdet, zu 98% vögeln?

- Wenn nein, ist es die sache wirklich wert, oder willst du dir für diesen abend nicht lieber jmd zum vögeln suchen?

- Wenn ja, dann versuch deine prinzipien gegen ihre durchzusetzen. Prinzipien sind nur was für leute, die sie sich leisten können. Frauen gehören nicht dazu. Falls sie nicht darauf eingeht, akzeptiere das höflichst und suche dir für diesen abend jmd anderes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füll die beiden zuhause noch gut ab und mach die Kamera an!

Wenn ihr schon ein Petting-Threesome hattet (mein Gott, sowas hab ich echt noch nie gehört...........), dann geh diesmal n Schritt weiter und knall beide zusammen, oder wenn deine Freundin locker und lustig drauf ist, dann mach mit ihr aus, dass du ne Stunde später in ihr Bett kommst und ihr beide neben ihr rumvögelt! :D

Scheisse, da gibt es so viele Möglichkeiten, aber wie bereits einer geschrieben hat, bist du wohl eher der kleine Junge mit dem Lolly......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich einfach erstmal so tun als ob du alleine im Bett pennst und dich einfach nachts zu den Beiden ins Bett werfen, mit der Begründung: "da spukts oder "ob sie dich mal am Rücken kratzen kann oder irgend einen Scheiß. Die werden dich bestimmt nicht verjagen!

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt.

"Also entweder ich darf bei Dir im Bett schlafen oder ich fahre nach hause! Und nebenbei betaisiere ich mich selbst dermaßen, dass Du wahrscheinlich jegliche Anziehung zu mir verlierst!"

Nein, das würde ich lieber nicht tun.

Wenns für Dich ein Problem darstellt und Du es nicht geschafft hast, Dich gegen die beiden verbal durchzusetzen, lässt Du die Finger an dem Abend vom Alkohol, sagst kein Wort und wenn ihr nach hause kommt gibst Du ihr an der Haustür einen Kuss "Schlaf gut" und fährst. Am folgenden Tag bist Du nicht erreichbar. Über die Wer-schläft-wo-Geschichte verlierst Du kein Wort mehr und wischt jegliche Versuche ihrerseits darüber zu sprechen mit C&F weg.

Alternativ könntest Du wie bereits geschrieben wurde versuchen zu dritt etwas zu veranstalten.

Warum Du allerdings da schlafen solltest, wenn nicht höchstwahrscheinlich irgendwas passiert, dann ist es auch sinnlos. Triff Dich doch einfach mit einer anderen Frau, anstatt auf diese Party zu gehen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden