Mach ich es richtig, oder mich nur zum Idioten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Ich hab mich vor einem guten Monat von meiner Freundin, mit der ich drei Jahre zusammen war, getrennt.

Einer meiner Kollegen hat mir gesagt ich soll andere Mädchen ansprechen. Was ich auch mit Erfolg (jedoch nur am Studienort) mache. Nun zum eigentlichen

Problem: Wenn ich in dem Dorf meiner Eltern (in dessen Nachbardorf auch meine Freundin lebt) game, läuft nichts. Habe Angst einen Approach zu machen (möchte mich nicht vor Ihren Kollegen blamieren, die sind überall HUCH!), hab keinen Flow und bin einfach nicht entspannt. Und eigentlich müsste ich das nicht mal, weil ich von den ganzen Kollegen von ihr, eh nicht viel halte. Das sind 1,75m große Jungs mit Bubi Face, gebräuntem pseudoSixpack, Scheisse im Hirn und halbreichen Eltern, die machen einen auf süß und sahnen ab, macht meinem Ego zusätzlich zu schaffen.

Meine Idee: Nachbardorf ist ne Sperrzone für mich, damit ich mal Abstand gewinne

Tipps wären jetzt ne feine Sache...

Liebe Grüße, Alchemia

bearbeitet von alchemia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh dein Problem nicht ganz :) Wenn dich die Leute in deinem Heimatort nicht interessieren warum solltest du dich dazu zwingen mit ihnen was zu unternehmen oder sie zu approachen? Und da du ja laut deinem Text eh auswärts studierst denke ich mal das du einen Großteil deiner Zeit auch dort verbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps wären jetzt ne feine Sache..

Raus aus den Dörfern, rein in die Stadt! Bzw. raus aus Meck.Pomm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab das so verstanden:

1. Hast du angst dich vor den freunden deiner ex zu blamieren und so indirekt vor ihr weil du bei anderen leuten kaum bis garkein problem hast

2. Eigentlich haben die leute nichtmal intresse bei dir geweckt, dass du sie überhaupt apporchen willst

zu 1 abstand ist ein wichtiger ansatz anscheinend ist deine ex dir immer noch nicht so egal, dass du ohne an sie zu denken handelst warte 2-3 monate leb dein leben und du wirst sehen das problem verschwindet

zu2 ich würde fast sagen mach jedes set gerade am anfang da sollte meiner meinung nach das haupt augenmerk auf vielen gespraechen und nicht qualitativ hochwertigen liegen, es legt sich mit der erfahrung und du wirst von ganz alleine merken welche sets für dich intressant sind und wissen was du da wie rein invesstierst WOBEI lass das erstmal mit leuten die dich an deine ex erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden