Nicht Arschloch genug..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Vielleicht ein für den gestandenen PuA nicht wirklich relevantes Thema; dennoch will ichs mal anschneiden.

Kurz zu mir: Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit PU. Ohne arrogant klingen zu wollen, bringe ich eigentlich gute Voraussetzungen mit.. bis vor kurzem hat mir jedoch einfach der "Killerinstinkt" gefehlt. Intuitiv (dem Herzen folgend :-D ) habe ich früher wohl einfach unbewusst das Richtige getan. Bis ich an meine (ex-)Oneitis gelangt bin, bei ihr heftig auf die Fresse fiel und mir sagen musste "das passiert dir nie mehr". Innerhalb von kurzer Zeit habe ich nun viele gute "Dinge " erlebt.. :-o und bin fast süchtig geworden. Mein Problem ist jedoch: Ich bin kein Arschloch oder einfach nicht Arsch genug. Ich kriege Frauen und laye sie. Mein Problem ist die Zeit danach! Mein Ziel ist es FB's zu generieren. Aber irgendwie scheine ich bei Frauen etwas andere Gefühle zu wecken.. denn sie wollen erstnhaft und fordernd(!) LTR's mit mir. Auch wenn ich PuA-Techniken / -Werkzeuge anwende und sie funktionieren, bleibe ich daneben mich selber und fahre mein eigenes Game. Und genau hier liegt wohl der Elefant im Pfeffer: Ich geben ihnen wohl zu sehr das Gefühl innerhalb kurzer Zeit Gefühle entwickelt zu haben; dies trifft manchmal sogar zu. Ich kann mich schnell verknallen und dies (ohne es wirklich auszusprechen) gegen aussen kommunizieren. Es ist Teil meines Games, jedoch nur temporär!

Viele werden jetzt müde lächeln und mir raten: "Du hast sie gelayed.. Was ist dein Problem. Next! Und immer genug Weiber bereithalten". Nun - ich kann das nicht. Ich bringe es nicht hin einfach auf ihre Gefühle zu scheissen, es entspricht nicht meiner Persönlichkeit und inneren Überzeugung. Innerhalb der letzten Woche musste ich nun 2 Frauen mehr oder minder schmerzhaft mitteilen, dass es nichts wird. Geht es gestandenen PuA's nie so? Bin ich in dieser Beziehung ne Pussy? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass bei jedem Lay schon klar ist, dass es auf FB rausläuft und ihr euch bei Morgengrauen aus dem Staub macht :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ne komische Ausstrahlung zu haben. :D Ich hab wenn überhaupt eher das Problem aus den Lays LTRs zu machen. Gut, ich habs noch nicht drauf angelegt. :-o Warum auch. Vögel fliegen ja auch lieber - trotz ihrer Beine. :-D

Wie laufen deine Lays denn ab? Mit Same-Night-Lays hat man die Probleme eigentlich nie, weils eindeutig nach ONS riecht. Wenn man natürlich vorher 5 Dates hat, bekommt das einen ganz anderen Anstrich. Daher vllt mehr mehr aufs Eskalationspedal drücken und weniger Zeit vor dem Lay verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Arschloch oder einfach nicht Arsch genug.

Du sollst auch kein Arschlochsein. Komm von dieser verkorksten Vorstellung weg. Arschlöcher bringen Eigenschaften mit, die Frauen Attractiv finden. Allerdings braucht man dafür kein Arschloch sein ( im Gegenteil!)

Viele werden jetzt müde lächeln und mir raten: "Du hast sie gelayed.. Was ist dein Problem. Next! Und immer genug Weiber bereithalten". Nun - ich kann das nicht. Ich bringe es nicht hin einfach auf ihre Gefühle zu scheissen, es entspricht nicht meiner Persönlichkeit und inneren Überzeugung. Innerhalb der letzten Woche musste ich nun 2 Frauen mehr oder minder schmerzhaft mitteilen, dass es nichts wird. Geht es gestandenen PuA's nie so? Bin ich in dieser Beziehung ne Pussy? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass bei jedem Lay schon klar ist, dass es auf FB rausläuft und ihr euch bei Morgengrauen aus dem Staub macht :-o .

Wo ist nun dass Problem. Wenn du ein LTR willst, dann gehe eine ein (egal was hier steht ). Wenn du keine willst, musst du es Ihr sagen. Mir fällt es auch nicht immer einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Numa schon sagt, PU heißt keineswegs Arschloch sein. Nicht umsonst heißt eine der Grundsätze "Leave her better than you found her"

Laut dem was du geschrieben hast gehört es zu deinem Game dazu ihr das Gefühl zu geben das du Gefühle für sie entwickelst. Wenn dies wirklich so ist machs wie Numa gesagt hat, wenn du LTR willst geh diese auch ein. Wenn du das nur vorspielst musst solltest du entweder etwas an deinem Game ändern oder musst einfach in den sauren Apfel beisen ihr was vorgemacht zu haben. Grundsätzlich sollte man aber immer ehrlich über seine Intentionen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne arrogant klingen zu wollen, bringe ich eigentlich gute Voraussetzungen mit..

Warum hast du Angst davor, arrogant zu klingen, wenn du gut über dich redest???

Arroganz ist, wenn man auf andere herabsieht. Über die eigenen Qualitäten sagt es wenig aus. "Ich bin der größte Stecher der Welt" ist nicht zwangsläufig arrogant. "Ihr habt es alle nicht drauf" schon.

Du machst dir Sorgen, arrogant klingen zu können, bloß wenn du dich in ein gutes Licht stellst... somit vermute ich, dass es dir nicht an Arschlochigkeit mangelt, sondern einfach an gesundem Selbstvertrauen.

Mein Ziel ist es FB's zu generieren. Aber irgendwie scheine ich bei Frauen etwas andere Gefühle zu wecken.. denn sie wollen erstnhaft und fordernd(!) LTR's mit mir. Auch wenn ich PuA-Techniken / -Werkzeuge anwende und sie funktionieren, bleibe ich daneben mich selber und fahre mein eigenes Game. Und genau hier liegt wohl der Elefant im Pfeffer: Ich geben ihnen wohl zu sehr das Gefühl innerhalb kurzer Zeit Gefühle entwickelt zu haben; dies trifft manchmal sogar zu. Ich kann mich schnell verknallen und dies (ohne es wirklich auszusprechen) gegen aussen kommunizieren. Es ist Teil meines Games, jedoch nur temporär!

Na und? Ich habe meine FBs alle geliebt - oft gleichzeitig - und liebe fast alle immer noch. Wenn Frauen nicht damit umgehen können, dass du ihnen gute Gefühle vermittelst, ist das doch nicht dein Problem...

Abgesehen davon: Klär das einfach vorab. "Ich bin Single aus Leidenschaft, und ich will keine Beziehung... zu mir oder zu dir?" - fertig.

Innerhalb der letzten Woche musste ich nun 2 Frauen mehr oder minder schmerzhaft mitteilen, dass es nichts wird.

Eben. Wenn du Frauen respektierst, dann mach von Anfang an klar, was deine Absichten sind, und was nicht.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Innerhalb der letzten Woche musste ich nun 2 Frauen mehr oder minder schmerzhaft mitteilen, dass es nichts wird. Geht es gestandenen PuA's nie so?

Das gehört dazu.

Je mehr Erfolg du mit Pick Up hast, desto mehr Körbe wirst du verteilen müssen :-o

It's a Numbers Game... Gewöhn dich dran

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie laufen deine Lays denn ab? Mit Same-Night-Lays hat man die Probleme eigentlich nie..

Sowohl als auch. Bei Annäherungen welche über mehrere Dates laufen, ist es ja irgendwie absehbar. Doch verpasse ich dort wohl immer den Zeitpunkt, um die Sache zu klären.. und bin dann schon eher auf der LTR Schiene / mitten im Schlamassel. Ich weiss, dass es falsch ist, doch passiert das wohl aus Angst ne mögliche heisse FB zu verlieren. Da spiel ich dann lieber noch nen paar Treffen weiter den Romeo :-D für weiteren Sex. Doch als Gegenbeispiel mein letzter Lay: In ner Bar kennengelernt, selbe Nacht Lay und trotzdem bin ich schwer im LTR-Land unterwegs. Dies entnehme ich Telefonaten und SMSen. Das Ganze bei ner HB8, bei welcher ich wirklich "Angst" davor habe sie zu verlieren, wenn ich was Richtung FB vorschlagen möchte. (Beziehungen im Allgemeinen war schon paar Mal ein Thema - immer von ihr aus)

Du sollst auch kein Arschlochsein.

Ist mir schon klar.. Ich meine Arschlochsein im Sinne von das Blaue vom Himmel versprechen, um sie zu layen und dann zu verduften, wenns soweit war. Ich setze das nicht mit PuA gleich - aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.. manchmal gehört Lügen & co halt dazu.

Wo ist nun dass Problem. Wenn du ein LTR willst, dann gehe eine ein (egal was hier steht )

LTR's strebe ich momentan mitnichten an! Ausschliessen sollte man das natürlich nie per se, aber ich will zurzeit "leben" ;-)

Wenn du das nur vorspielst musst solltest du entweder etwas an deinem Game ändern oder musst einfach in den sauren Apfel beisen ihr was vorgemacht zu haben. Grundsätzlich sollte man aber immer ehrlich über seine Intentionen sein.

Ja an dem Punkt in meinem Game muss ich wohl über die Bücher - du hast Recht. Obwohl es kein reines "Gefühle Vorspielen" ist ;-)

Warum hast du Angst davor, arrogant zu klingen, wenn du gut über dich redest???

Reine Angewohnheit - ich bin das Gegenteil eines Angebers. Mit dem Selbstvertrauen hast du vielleicht auch irgendwo recht. Ich arbeite an mir.

Abgesehen davon: Klär das einfach vorab. "Ich bin Single aus Leidenschaft, und ich will keine Beziehung... zu mir oder zu dir?" - fertig.

In vielen Fällen ist nach einer solchen Standortbestimmung Schicht im Schacht.. Auch wenn sich danach keine LTR ergibt, bin ich der Meinung, dass sich sehr viele Frauen (auch wenn es objektiv gesehen falsch ist und sie das wissen) dennoch gerne der Illusion hingeben, dass es vielleicht etwas mehr ist. Bzw., dass sie sich weniger schlampig vorkommen. Fraglich ist dann natürlich, ob ich den Lay ums Verrecken will oder ob ich mir nur Frauen rauspicke, welche damit einverstanden sind. Deine Sig passt hier relativ gut ;-)

bearbeitet von slyver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In vielen Fällen ist nach einer solchen Standortbestimmung Schicht im Schacht.. Auch wenn sich danach keine LTR ergibt, bin ich der Meinung, dass sich sehr viele Frauen (auch wenn es objektiv gesehen falsch ist und sie das wissen) dennoch gerne der Illusion hingeben, dass es vielleicht etwas mehr ist. Bzw., dass sie sich weniger schlampig vorkommen. Fraglich ist dann natürlich, ob ich den Lay ums Verrecken will oder ob ich mir nur Frauen rauspicke, welche damit einverstanden sind. Deine Sig passt hier relativ gut :-D

Naja, einen mehr oder weniger dreckigen Kniff gibt es eh, der zu deinen Ausführungen passt: Du nimmst meine Aussage von oben, und weichst sie mit Worten wie "momentan" und "mal schaun" auf... viele Frauen denken sich dann "den krieg ich schon rum" - und am Ende kannst du auf "du willst ja doch nur Sex von mir!" locker mit "ich hab nie was anderes behauptet!" antworten...

Nochmal: Ich hab mich mit meinen FBs immer hervorragend verstanden. In Kombination mit meiner Strategie, von Anfang an alles klar zu stellen, hab ich mir am Ende nie einen Strick daraus drehen lassen, dass ich der Böse sein soll, weil sie sich verliebt hat, und ich nicht... ich mein: Denk mal drüber nach. Hart formuliert ist es IHRE Schuld, wenn du dich nicht verliebst. Liebe lässt sich nicht einfordern, bloß weil man denkt, man hätte es verdient. Das verstehen leider viele nicht.

Tygers Aussage kann ich unterschreiben: Wenn man "gute Ware" ist, bricht man nunmal eine Menge Herzen. Lässt sich schwer vermeiden.

Ist aber auch nicht so tragisch, wie das immer behauptet wird. Nach einer kurzen Trauerzeit wurden (fast) alle meiner Ex-FBs gute Freundinnen. Die mit den gebrochenen Herzen, mein ich, die anderen sowieso.

Ganz ehrlich: Die Menschen verkraften das - solange du anständig dabei bleibst.

Bzw., dass sie sich weniger schlampig vorkommen.

Deine FBs haben das Gefühl, Huren zu sein, wenn sie mit dir Sex haben? Das darf nicht sein, Sex ist das Normalste auf der Welt, völlig egal ob mit oder ohne "Vertrag"...

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden