LUCIUS LOVE - "BLITZSCHNELL VERFÜHREN"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BLITZSCHNELL VERFÜHREN

Von Lucius Love

(Frei inspiriert nach den Lehren von 60 Years of Challenge)

----------------------------------

Zu diesem Artikel gibt es auch ein Lehrvideo:

Wie lange brauchst du, um einen Menschen zu verführen?

Tage, Wochen, oder sogar Monate?

Was hält dich auf?

Deine Zeit läuft - und DU hast keine zu verlieren. Absolut nicht.

Wie kriegen es manche Menschen fertig, andere in Minuten in Grund und Boden zu verführen?

Was ist das Geheimnis?

PAOW! Plötzlich kommt der Blitzschlag! Es hat gekracht und hell gefunkt und die zwei waren superschnell zusammen. Und du hast geblendet daneben gestanden und dich - wieder einmal - verzweifelt gefragt, warum der Blitz bei dir nie einschlägt.

Dieser „Liebe auf den ersten Blick“ Blitz. Paow. Mitten ins Herz hinein.

Weil - so etwas meistens nicht einfach passiert – Es wird konstruiert.

Die Zwei liebesgeblitzten neben dir haben nach den drei goldenen Regeln der schnellen Verführung gespielt – und den Jackpot gewonnen. Es gibt nichts, das erotischer ist, als das schnelle Verführen. Du kannst Sprüche auswendig lernen und dein Date mit Dominanz und Stil begeistern, doch daß alles ist Kinderkram gegen die Macht der „schnellen Verführung“.

Schnell und effektiv Verführen – wie ein Blitz.

Willst auch das auch können?

Willst du auch zum inneren Kreis der Blitz-Liebhaber gehören?

Dann musst du die drei goldenen Regeln fürs schnelle Verführen lernen.

Hör gut zu!

Die drei goldenen Regeln fürs schnelle Verführen sind:

1. Verführerischer Augenkontakt

2. Schnelles Berühren

3. Selbstsichere Eskalation

Die Drei Regeln der schnellen Verführung, Augenkontakt, berühren, Eskalieren, verwandeln dich in den Gedanken deines Flirtpartners von einem „ganz“ interessanten Menschen zu einem Super interessanten Menschen. Es ist die schnelle Verführung selber, die dich attraktiv macht.

Kein Geld, kein Auto, kein schönes Gesicht.

Der verführerische Augenkontakt

Durch den Augenkontakt schaffst die Verbindung. Es ist quasi der erste Sex, den ihr beide zusammen habt. Augensex. Tauche in die Augen deines Partners ein, erforsche das geheimnisvolle Glitzern und erschaffe mit deinen Blicken eine intime Welt, in der nur eure zwei Herzen schlagen.

Das schnelle Berühren

Sieh deinem Flirt liebevoll in die Augen, mach ihm ein nettes Kompliment, wie „du riechst gut“ oder „deine Haare sind so schön“ und halte dabei zärtlich seine Hand. Und das alles in der ersten Minute!

Dieser Flirtstart ist so heiß und - wird dein Gegenüber umhauen.

Die selbstsichere Eskalation

Was meinst du, macht dich in für einen Flirtpartner so richtig attraktiv? Es gibt nichts, daß attraktiver ist, als schnell zu eskalieren! Im Flirt voranzuschreiten.Wenn du nicht schnell eskalierst, dann liegt das meistens daran, daß du erstmal herausfinden willst, ob dein Flirtpartner von deinen Aktionen angemacht ist und dich mag. Aber - Eskalieren ist aber nicht dazu da, um herauszufinden, ob dein Flirtpartner dich mag. Seine Reaktion in welcher Richtung auch immer, sollte dir komplett egal sein. Deine gezielte Eskalation ist ganz einfach nur eine Methode, um jemanden schnell und effektiv zu verführen.

Warte nicht mit dem Verführen.

Denkst du, du wärst cool, wenn du mit dem annähern wartest? Was bringt dir das wirklich?

Je länger du wartest, zu eskalieren, um so schwieriger wird es für dich.

Wenn du anfängst zu denken „Ich sollte irgend etwas tun.“ Ist es schon zu spät.

Du hast den Flirt verbrannt.

DU hast weniger als drei Minuten Zeit, um einen Moment für gemeinsame Zärtlichkeiten zu erschaffen.

Also, komm auf den Punkt.

Menschen die beim Verführen schnell auf den Punkt kommen, werden von ihrem Flirtpartner als selbstsicher angesehen. Du weißt, was du willst, du willst es dir holen und du spielst dabei gut.Alleine die Tatsache daß du den Augenkontakt halten kannst und dich selbstsicher annäherst, macht dich so viel attraktiver. Und wenn dein Flirt dich einmal abblitzen lässt, mach bloss kein trauriges Gesicht! Bleib cool und gelassen!

Das ablehnen, ärgern und necken ist auf der ganzen Welt ein offizieller Teil des Flirtspiels.

Willkommen auf der echten Party!

Wenn dein Partner mit solchen Spielchen anfängt, seid ihr schon mitten drin in der Verführung! Und du weißt ja, wie du mitspielen kannst.

Bemühe dich auch nicht, voranzukommen oder irgend einen besonderen Eindruck zu machen. Lass es harmonisch fliessen. Vergiss nicht: Es geht darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Zweisames Flirten ist ein zauberhafter Fluss, in dem ihr im Sternenlicht der Liebe gemeinsam durch die silber glitzernden Ströme eurer Seelen schwimmt und zärtlich eure Herzen abtastet.

Es ist so ein schönes Gefühl.

Erlaube es dir, dich voll auf darauf einzulassen.

Erlaube es dir, mit deinem Partner gleich zu schwingen.

Erlaube es dir.

Augenkontakt, berühren, eskalieren.

Das ist die magische Formel. Vergiss die ganzen Routinen und auswendig gelernten Sprüche. Lerne diese drei goldenen Regeln - und wende sie bei jedem Flirt an. Immer und immer wieder. Wenn du trotz aller Ablehnung und aller Misserfolge hartnäckig dran bleibst, wirst du plötzlich großartige Momente voller Glück und Erfolg erleben und geniessen können.

Du bist dann ein erleuchteter Meister in der schnellen Verführung.

Augenkontakt, berühren, eskalieren.

Diese drei Regeln sind so einfach, man kann nichts falsch machen. Aber du musst es dir auch erlauben, sie anzuwenden. Immer und immer wieder. Und voller Zuversicht! Egal, wie die Resultate sind!

Erlaube es deinem bisher stillstehenden Bewusstsein AKTIV zu werden!

Du kannst nicht warten, bis du dir sicher bist, das dein Partner deine Annäherung attraktiv findet. Das kostet dich einfach zuviel Zeit - Und Zeit macht die Dinge immer komplizierter.

Die harte Wahrheit ist, für viele von uns ist die schnelle Verführung, die einzige Chance, sich einen heißen Partner zu angeln. Die Selbstsicherheit der schnellen Verführung wischt deine ganzen Mängel, die du in anderen Bereichen haben magst, beiseite. Wenn du klein, unschön oder Dick bist - hast du absolut keine Zeit zu verlieren. Je schneller du verführst, um so mehr Erfolg wirst du trotz deiner Defizite haben.

Nicht immer passt die Situation, aber wenn du einen Menschen vor dir hast, der dir gefällt und es eine Möglichkeit gibt, dann leg sofort los!

Augenkontakt, berühren, eskalieren!

Übe das!

Lerne es!

Lebe es jeden Tag, liebe es jede Sekunde, immer und überall.

Irgendwann wird jemand neben dir stehen und dich beneiden, weil du sie alle kriegen kannst – und das schnell, einfach und effektiv.

Wie ein Blitz! PAOW!

Love,

Lucius Love

Das Video zum Artikel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Getreu Secrets Motto:

"SIMPLIFIZIEREN IST DAS MACHTWORT!"

(Ihr seit Pussys! -Secret 2007)

Grüße aus Berlin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich diese mit NLP durchzogenen, nichtsagenden Texte liebe....

und wie sofort 3 aus dem Busch springen und sagen: Boah, das ist geil. mach ich sofort....

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich diese mit NLP durchzogenen, nichtsagenden Texte liebe....

und wie sofort 3 aus dem Busch springen und sagen: Boah, das ist geil. mach ich sofort....

Seh' ich genauso!

Eigentlich nur die 3 Grundpfeiler der normalen Verführung aufgewirbelt und als "3 goldene Regeln" zur neuen "Blitzverführung" glorifiziert:

EC, Kino & Eskalation!

Mehr nicht.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt man dann nicht eher als ein notgeiler Bock rüber? Mir fehlt das Qualifizieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mehr und es ist gut.

Die Atmosphäre nachhaltig verinnerlichen und loslegen. Dann kannst Du den Rest - der auch funktioniert, aber länger braucht - vergessen.

Du mußt für Dich herausfinden, woran Du im konkreten Moment mehr Spaß hast. Ist wie beim Sex: Manchmal funzt eben ein Quickie und manchmal hat man mehr Lust auf die lange Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuh!

Wenn du nicht schnell eskalierst, dann liegt das meistens daran, daß du erstmal herausfinden willst, ob dein Flirtpartner von deinen Aktionen angemacht ist und dich mag.

Klick! Ein Sticky Point, der mir gar nicht bewusst war. Danke.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Warte nicht mit dem Verführen. Denkst du, du wärst cool, wenn du mit dem annähern wartest? Was bringt dir das wirklich?"

Der einzige Satz im Text - nach meiner Meinung -, wo ich kurz inne hielt und drüber nach gedacht habe.

Schöner Text der es kurz zusammenfasst, jedoch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse gemeint, aber .. Ich habe mir viele deiner Videos auf Youtube angeguckt, teilweise sehr gut, teilweise MIES! Auf vielen Videos schaust du ständig weg, wie wenn du irgendwas auf dem Boden suchst, oder Angst vor dem Kameraman hast. Das ist definitiv nicht selbstbewusst (z.B Video das erste mal).

Einige Videos sind jedoch super, aber an deinem Lächeln solltest du mE noch üben, genauso wie mit der Aussprache. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber der Akzent geht gar nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke für eure Meinungen. Ja, das ganze ist eine Trance-Video Performance und dieser Text hier war dazu das Drehbuch. Und ja, das Thema ist kein neues Wunderding, es sind Grundlagen neu interpretiert und etwas anders beleuchtet. Auch Secret und Danger haben das nicht erfunden, sondern wie wir alle, von den alten Meistern der Layguide-Newsgroup des letzten Jahrtausends gelernt. Dort wurden eigentlich alle progressiven Secuction-Lehren, die ihr kennt, geboren.

Ja, es sind Schlüsselwörter im Video drin. Diese sollen den Lerneffekt verstärken. Du kannst dich darauf einlassen, oder auch nicht. Das ist deine Entscheidung, du bist kein Sklave.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht böse gemeint, aber .. Ich habe mir viele deiner Videos auf Youtube angeguckt, teilweise sehr gut, teilweise MIES! Auf vielen Videos schaust du ständig weg, wie wenn du irgendwas auf dem Boden suchst, oder Angst vor dem Kameraman hast. Das ist definitiv nicht selbstbewusst (z.B Video das erste mal).

Einige Videos sind jedoch super, aber an deinem Lächeln solltest du mE noch üben, genauso wie mit der Aussprache. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber der Akzent geht gar nicht :P

Hi Myli!

Ja, glaub ich dir, daß es nicht bös gemeint ist. Du sagst eben, was du denkst und ich höre auch drauf. Ich finde ehrliche Kritik extrem wichtig. Achte weniger bei den Videos auf mich - ich bin da nur ein Mittler - als eher auf die Aussage. Um die geht es eigentlich. Weniger um diesen seltsam sprechenden und grinsenden Kerl. ;)

Und zu meiner Aussprache: Ja, ich spreche eben so. Ich habe früher auch mal daran gearbeitet, daß wegzubekommen. Inzwischen sage ich mir: Das ist ein Teil von mir, ich muss das nicht schön färben. Mein Wesen (wie auch jedes andere) sollte mit all seinen Eigenarten akzeptiert werden und nicht nur auf ihre Erscheinungen reduziert werden. Oder - auch nicht. Das entscheidet jeder für sich selber. Also, gehe ich nun offen mit all meinen Macken vor die Kamera und fühl mich sehr wohl dabei. (und weiß, daß einige das denken, was du geschrieben hast. Und es ist okay.)

Hör dir doch mal meine ALPHA MACHT HYPNOSE an:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...6&Itemid=54

Hier hatte ich damals an meiner Aussprache gearbeitet und das ist dabei rausgekommen. ;)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, du willst auf der einen Seite Menschen von deinen Aussagen überzeugen, bist aber auf der anderen Seite von dir selbst nicht überzeugt (zumindestens kommt das so rüber). Deine Aussagen sind sehr gut, für jemanden der das meisste bereits kennt (davon gehe ich jetzt mal aus) ist es genau das Richtige was du von dir gibst, aber für einen kompletten Anfänger, einem AFC.. den verunsicherst du mit deiner "ich nenne es jetzt mal BL".

Die Aussprache kann man gut trainieren, rede einfach viel, lies Bücher laut vor und achte explizit darauf. In 2-3 Wochen hast dus drauf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook würde ich jetzt Like klicken ^_^

Toller Text, gut angewendete NLP. Muss ich dir lassen. Mir wäre das Game so um einiges zu simple aber ich bin davon überzeugt das man so fahren kann, aufjedenfall ein sehr guter Einstieg für Anfänger.

Liebe Grüße

PS: Schön das man mal wieder was von dir liest B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, du willst auf der einen Seite Menschen von deinen Aussagen überzeugen, bist aber auf der anderen Seite von dir selbst nicht überzeugt (zumindestens kommt das so rüber). Deine Aussagen sind sehr gut, für jemanden der das meisste bereits kennt (davon gehe ich jetzt mal aus) ist es genau das Richtige was du von dir gibst, aber für einen kompletten Anfänger, einem AFC.. den verunsicherst du mit deiner "ich nenne es jetzt mal BL".

Die Aussprache kann man gut trainieren, rede einfach viel, lies Bücher laut vor und achte explizit darauf. In 2-3 Wochen hast dus drauf.

LG

LOL....falls dus nicht kapiert haben solltest..........sein Game besteht nicht aus seinen Videos oder sonstwas...........schau dir einfach die Aura an, die er hat.............GENAU DIE zeichnet ihn aus...........

Und wenn du trotzdem der Meinung bist, einem Advanced Member wie ihn irgendwelche Stimmtraining oder sonstige Selbstbewussteintraingseinheiten aufzuschreiben, dann hastes offensichtlich nicht verstanden........

Aber es ist in Ordnung...............jeder hat halt seine eigene Meinung..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kotso: Ist hier doch wie beim Fußball. Wenn der fette, betrunkende Fan vor der Glotze den Profi anbrüllt er solle doch mal besser spielen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das die Methode so,wie du sie hier beschrieben hast,eher an Orten wie Malle oder sowas in der Art richtig wirksam ist. Da,wo man eben ausgelassen feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir nochmal angeschaut.

Bitte verschiebt es in die NLP Ecke. Das ist imo das einzige, was daraus zu lernen ist. Dafür ist das aber sehr gut.

Den Text in einem Satz: verführe schnell, mit Augenkontakt, Kino und eskalieren.

Kein wie es geht, kein warum, sondern nur NLP das es so super geil und super toll ist. PAOW.

Bringt den meisten jungs, die hier rumhängen, echt viel. wirkt besonders bei esoterisch angehauchten HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs mir nochmal angeschaut.

Bitte verschiebt es in die NLP Ecke. Das ist imo das einzige, was daraus zu lernen ist. Dafür ist das aber sehr gut.

Den Text in einem Satz: verführe schnell, mit Augenkontakt, Kino und eskalieren.

Kein wie es geht, kein warum, sondern nur NLP das es so super geil und super toll ist. PAOW.

Bringt den meisten jungs, die hier rumhängen, echt viel. wirkt besonders bei esoterisch angehauchten HBs.

... bei deinen Beiträgen frage ich mich auch sogut wie immer, was die für einen Zweck haben, ausser das du den bösen Jungen mit dicken Eiern markierst, der sich den Mund von niemanden verbieten lässt. uuuh- Mama!

Egal. backtoTopic.

Funktioniert! Zugegeben, gabs schon so ähnlich von Gambler. Zugegeben, nix für Anfänger, das hier ist aber auch nicht der Beginnersbereih. Zugegeben, funktioniert!

Letztes We ausschließlich getestet und nen KC in den ersten 3 minuten angestrebt mit knallharter durcheskalierung. Kein mal alleine geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL....falls dus nicht kapiert haben solltest..........sein Game besteht nicht aus seinen Videos oder sonstwas...........schau dir einfach die Aura an, die er hat.............GENAU DIE zeichnet ihn aus...........

Und wenn du trotzdem der Meinung bist, einem Advanced Member wie ihn irgendwelche Stimmtraining oder sonstige Selbstbewussteintraingseinheiten aufzuschreiben, dann hastes offensichtlich nicht verstanden........

Aber es ist in Ordnung...............jeder hat halt seine eigene Meinung..................

Danke für die Blumen. Ich verstehe zwar nicht, wieso die meissten Menschen bei Kritik gleich angepisst sind, aber ich persönlich finde, dass Kritik hilft besser zu werden. Natürlich bin ich kein Gott, schon gar nicht Psychologe oder sonstwas, aber manchmal sieht man selbst nur durch andere was man ändern kann. Er hatte selbst versucht seine Aussprache zu ändern, also hatte er seine Schwachstelle schon gesehen. Ich finde ihn sehr gut, dagegen sag ich nichts. Was ist für dich ein advanced Member und was ist für dich ein Anfänger?

Lass mich raten: Jemand der viele Beiträge in Textform liefert, sprich: viel im Forum unterwegs ist ist ein Advanced Member (Was ja auch stimmt).

Jemand der sich zurückhält, zu faul ist Textbeiträge zu schreiben oder neu registriert hat ist für dich ein Anfänger?

Wie auch immer ;) Ich werde mir sicher nicht den Mund verbieten lassen und meine Kritik weiterhin bestätigen. Denn nur von Lob kommt keine Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gilt dieses Vorgehen generell oder nur im Nightlife?

also im Nightlife hatte ich dieses Blitzvorgehen schon mehrmals selbst unbewusst durchgezogen (wenn auch nur auf der Tanzfläche)

so im Kaufhaus kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn du sagst, auch dort ist es möglich, dann stelle ich es nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden