Von LTR zu FB, what the fuck just happened?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

helft mir mal bitte kurz die Situation zu durchblicken, auch wenn mir so Ex-Kram fast ein wenig peinlich ist:

Vorgeschichte:

Sie 26, ich 27. 1,5 Jahre LTR, eigentlich recht harmonisch, guter Sex, sie immer bisschen am nörgeln, weil ich mein Studium noch nicht beendet habe aber sonst ziemlich gleiche Wellenlänge. Sie macht vor gut einer Woche Schluß, den Grund hab ich nicht komplett durchblickt, habs aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich versucht, irgendwas mit Lebensplanung und die Beziehung stresse sie so, dass sie nicht schlafen könne. Sie hält aber anscheinend noch recht große Stücke auf mich und es war auch keine böse Trennung.

Ich war auf jeden Fall stinkesauer und bin erstmal mit meinen Freunden zum Feiern losgezogen. Ein paar wenige Tage darauf fängt sie an sich zu melden, so mindestens 3 SMS pro Tag aber ich hasse am Telefon zu tippen. Im Ernst, da krieg ich Plaque und hab da kaum geantwortet. Najo, dann warn wir mal kurz an einem See baden und nachher ordentlich ficken. Ich hab noch nie eine Frau SO abgehen sehen, unglaublich. Tja und seitdem kommt sie so alle 2 Tage für 2-3 Stunden vorbei und wir haben Sex wie nie zuvor. Sie plant Sexausflüge auf Almhütten, will ein Hotelzimmer neben meiner Arbeit nehmen und ist so dauergeil, dass sie beim Gehen eine Spur zieht.

Aktuelle Situation

Soweit so gut. Klingt ja an und für sich bisschen schräg aber nicht weiter tragisch. Allerdings fing sie dann an zu fragen, ob ich in der Zwischenzeit was mit einer anderen gehabt hätte weil in dem Fall könne sie nicht so weitermachen. Hab mit C&F reagiert aber anscheinend nicht souverän genug weil die Frage nochmal kam mit dem Beisatz, sie wolle es eigentlich eh nicht wissen... Ihr scheints aber wirklich gut zu gehen, total befreit von Stress. Dazu meinte sie, sie sei gerade extrem glücklich sei aber nicht "ohne mich sondern mit mir". Muss man aber nicht verstehen denke ich. :-)

Um zum Punkt zu kommen - hat schonmal jemand so eine Konstellation erlebt? Gibts da was Wichtiges zu beachten? Eigentlich können da ja nur 2 Möglichkeiten eintreten - irgendjemand von uns beiden hat was mit jemand anderen und die Sache endet oder es entwickelt sich wieder mehr in Richtung LTR. Beides ist ok für mich. Sie ist jetzt dann eine Woche auf Urlaub und ich hab eigentlich für Samstag ein Date, mal schauen wie ich das am besten mache...

€: "FB" in der Überschrift ist vl. der falsche Ausdruck. Exklusive FB oder Beziehung light wär eventuell besser. :x

€2: Sie ist bei weitem nicht so durchgeknallt, wie das im Text rüberkommen mag.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings fing sie dann an zu fragen, ob ich in der Zwischenzeit was mit einer anderen gehabt hätte weil in dem Fall könne sie nicht so weitermachen. Hab mit C&F reagiert aber anscheinend nicht souverän genug weil die Frage nochmal kam mit dem Beisatz, sie wolle es eigentlich eh nicht wissen... Ihr scheints aber wirklich gut zu gehen, total befreit von Stress. Dazu meinte sie, sie sei gerade extrem glücklich sei aber nicht "ohne mich sondern mit mir". Muss man aber nicht verstehen denke ich.
Um zum Punkt zu kommen - hat schonmal jemand so eine Konstellation erlebt? Gibts da was Wichtiges zu beachten? Eigentlich können da ja nur 2 Möglichkeiten eintreten - irgendjemand von uns beiden hat was mit jemand anderen und die Sache endet oder es entwickelt sich wieder mehr in Richtung LTR. Beides ist ok für mich. Sie ist jetzt dann eine Woche auf Urlaub und ich hab eigentlich für Samstag ein Date, mal schauen wie ich das am besten mache...

"Schätzchen, ich kann mir mit Dir mehr vorstellen, als diese FB. Allerdings nur, wenn Du das auch willst und in den wesentlichen Punkten vorbehaltlos hinter mir stehst. Solange das nicht so ist, können wir beide dennoch Spaß miteinander haben. Mit wem ich mich sonst noch treffe, geht Dich seit einer guten Woche nichts mehr an. Unser State ist auf Deinem Mist gewachsen und nun trage Du das Risiko. Mir ist unsere FB nicht soviel wert, daß ich mich von Dir einschränken lasse."

Das wäre mein Mindset im Umgang mit der Situation und mit meiner Ex(?) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB oder LTR,…

Mach einen großen Haufen auf die Definitionen wie ihr nun euere Beziehung nennen wollt und wie man sich jetzt in der Beziehung definieren soll.

Ihr habt besseren Sex, sie hat kein Druck mehr, und anscheinend ist ihr Instinkt wach geworden und sie jagt und investiert wieder.

Ist doch besser als vorher!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden