FR: Potentiell 5 Frauen, Erfolg oder Überschwemmung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun Vorweg: Ich habe im Moment Kontakt zu 5 Frauen von denen keine ein Flake ist und ich be jeder von ihnen Attraktion habe.

Ich schreibe den FR mehr um das ganze ein bisschen zu verarbeiten, denn da prasselt gerade mal wieder viel auf mich ein.

Frage an euch die es lesen: Wurdet ihr auch mal so überwältigt, dass innerhalb von knapp einer Woche sich soviel Möglichkeiten ergeben?

Frau 1:

Es ist die Frau, welche ich seid der siebenten Klasse kenne. Ich hatte es damals verbockt und ich war einmal in sie verliebt. Sie war es auch in mich, aber wie das Leben so spielte habe ich mich nie getraut, wenn sie zwischendurch einmal Single war. Nun nahm ich sie aber letzten Samstag mit in die Alte Kantine. Mit von der Partie waren Robinmasters, Janez, Moon, Ich und die Freundin.

Nun ich war diesen Tag im Sinne von “Rent a Razor” für Moon unterwegs und half ihm seine Sticking Points auszumerzen, was wohl für diesen Abend sehr gut gelang. Meine Freundin unterhielt sich mit Stripped, welcher auch mit dabei war. Sie war attracted von ihm, das merkte ich. Im Gegensatz zu früher war ich nicht eifersüchtig, da ich weiß dass er die Regeln kennt und mich vorher fragen würde, falls er etwas starten wollte. Ich wollte es nicht und er hielt sich daran. Nunja ich konnte sie attracten den Abend über durch meine Mentor-Art gegenüber Moon, denn sie bekam Approaches und Gespräche zwischen mir und Moon mit. Ich hatte auch immer wieder Kino betrieben. Sie machte mir ein wichtiges Kompliment, dass mir ein gutes Kino aufzeigt. “Du berührst nicht so grob oder fest, sondern streichst mehr und berührt ganz leicht und sanft”, ich gebe ihr nur eine Führung. Das sollte Kino auch sein: Führen und nicht bestimmen. Kino sollte so fließend ablaufen, dass es führend wirkt und nicht Befehlend. Nunja ich war vor 2 Stunden auch wieder bei ihr. Ich merkte einen Unterschied schon bei der Begrüßung die mir früher nie aufgefallen wäre. Sie gab mir eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange wie immer, aber der Kuss hatte eine sehr Sanfte Art, die einfach ein freundschaftlichen Kuss überstieg. Das Ende vom Lied war, dass ich ihre Hand in meiner hatte, was sie früher auch nie zuließ. Bei dem Verabschieden konnte ich einfach durch eine neue Frage sie wieder von der Verabschiedung ablenken und das zeigt mir, dass sie auf etwas wartete. Also setzte ich zum Kuss an. Sie drehte ihre Lippen zu meinen uns unsere Lippen berührten sich kurz, doch dann zog sie sie zurück verweigerte mir den richtigen Kuss mit dem Satz “Man kanns ja versuchen” Nun ich sagte “Du bist einfach nur schüchtern” Und ging mit der Sicherheit, dass sie mich will auch wenn ich sie nicht küssen konnte.

Sie ist eindeutig für mich eine LTR wert.

Frau 2 :

Diese Frau lernte ich auch in der Alten Kantine kennen. Sie war ein OBstacle, dass ich Wingte für Moon und auch wieder mit meinem führenden Kino und Flufftalk in Verbindung mit C&F fruchtete es schnell (ich gehe hier leider nicht auf genaue Gespräche ein, da es zu lang wird) , aber ich kann die Praxis der Kino-Führung nur wieder betonen. Ich wollte mit ihr Salsa Tanzen gehen und ließ mir die Nummer geben und beachtete ihr zögern nicht. Ich klingelte sie an, damit ich meine Nummer auch hat, da sie sie wollte. Nun Witz der Sache war, dass ich danach weg ging und nicht wiederkam. Als ich sie später beim Tanzen traf sagte ich zu ihr “Hey ich hab dich gesucht du warst weg”, sie aber drehte sich um grinste und sagte “Ja klar!” und nahm nur kurz meine Hand und drückte sie. Ich muss sie erst noch bei Tag sehen, aber ich hat glaube ich einen kleinen Silberblick. Sah süss aus. Ich rief sie heute an und redete mit ihr. Der witz war, dass ich Frau 3 dabei aus versehen anrief, die den gleichen Namen hat. die aktuelle Frau aus der Kantine hatte meine Nummer auch nicht, weil ich die dritte aus versehen Nachts anrief. Nunja so erzählte ich ihr das Maleur und wir lachten gut und verabredeten uns für nächsten Donnerstag zum Salsa tanzen. Sie ist also kein Flake, obwohl ich kein richtigen Rapport hatte, aber auch nicht übertrieben habe.

Frau 3:

Ja sie rief ich aus versehen an und kenne sie noch aus einem Praktikum von vor 3 Jahren und hatte 1 Jahr kein Kontakt mehr zu ihr. Ich redete mit ihr und ließ sie in den Glauben, dass ich sie mit Absicht anrief (obwohl ich erst dachte, dass es die Kantinen-Frau wäre von oben). Also machte ich für diesen Donnerstag etwas aus. Sie ist nicht direkt attracted, aber ich bin in ihren Augen ein selbstbewusster, vertrauenswürdiger Motorradfahrer der weiß was er will. Jetzt muss ich nurnoch Sex in die Sache bringen und es läuft. Wir werden sehen.

Frau 4:

Nun diese kenne ich aus dem Zivildienst und ich traf sie erstmals wieder am Hakischen Markt, wo sie grinsend und “Hallo” sagend an mir vorbei lief ohne stehen zu bleiben. Ich traf sie dann knapp zwei Wochen später nach dem Lairtreffen wieder dort und redete sie gleich darauf an. Ich rügte sie, dass man sowas nicht macht und auch mal miteinander reden könne. Sie war sehr nervös und tat so als wenn sie keine Zeit hätte und telefonieren “müsse”. Ich griff ihre Nummer ab und die war echt, da der Freund (AFC LJBF) befriendet wurde von mir durch “Hey, ich kenn dich kaum und bist jetzt schon cool”. Er rasselte die von der Frau gestammelte angefangende Nummer runter “äh 1 äh 1 äh 1 … ne 017….” (hahaha die Frau war so nervös und attracted). Ich erwischte sie die Woche darauf am Handy und sie war verschlossen, aber ich konnte sie von ein-Wort-Sätzen abbringen und mehr erzählen lassen durch Gesprächs-Spannungs-Pausen. Und griff auch gleich ihre Festnetznummer ab (ist einfach billiger). Also rief ich sie im Via Nova vor dem Lairtreffen relaxed an und habe viel mit ihr 20 Minuten lang geredet. Es war spaßig! Ich rief nur an um mit ihr zu reden und unterbrach sie beim reden um was zu bestellen (unneedyness). Es war ein ideales Gespräch über unsinniges und witziges über ihr Schulleben und Interessen. Dann am Ende sagte ich, dass ich meine Freunde nicht vernachlässigen wolle und nun gleich auflege ohne sie nach einem Date zu fragen. Ich habe einfach nur mit ihr geredet. Heute rief sie mich zuück, als ich sie nicht erreichte, aber sie erreichte mich auch nicht. Aber der anruf wurde entgegengenommen und sie soll nervös gewesen sein. Ich weiß, dass sie ahnte, dass ich die Nummer gewesen sein könnte vom Festnetz. Sie ist attracted und ich werde etwas ausmachen mit ihr. (die ist heiß, denn sie hat Kupferfarbene (Natur) Haare. *rrrrr*)

Frau 5

Treffe ich morgen im Starbucks und ist nichts weiter als mein FC aus dem Urlaub mit dem Titel “Double Lays Teil 1 - Der Westen”. Es war über ein Monat Pause ohne, dass ich die Nummer von ihr hatte. Highlight war, dass ich einen harten LMR hatte, da der Rapport verflogen war nach einem Monat. Entschädigung waren dann aber die Frage nach einem Date die Woche und nach dem LMR vor 2 wochen die Sätze: “Ich weiß nicht was ich von dir halten soll. Du bist so unberechenbar. Du wirkst so mystewriös und das ist anziehen”, “Ich weiß”, “Ich weiß, dass du das weiß. Das ist ja das schlimme” *grins*

Mal sehen was wird, denn ich habe ja Zeit.

Fazit: Jetzt kommts gerade sehr fett und ich habe das Gefühl eine Stufe weitergekommen zu sein und mein selbstvertrauen wiedergefunden zu haben seid dem Unfall. Wenn ich alle bekomme, dann habe ich bald 5 LR zuschreiben innerhalb kürzester Zeit. Ich kann das im Moment kaum verarbeiten.

Eines noch: Ich habe keines… aber auch wirklich keines der Mädels mit irgendeiner vordefinierten Routine bekommen. Ich habe sie nicht einmal eingesetzt. Mein bestes Werkzeug waren dabei Kino, C&F, und Leadership.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines noch: Ich habe keines… aber auch wirklich keines der Mädels mit irgendeiner vordefinierten Routine bekommen. Ich habe sie nicht einmal eingesetzt. Mein bestes Werkzeug waren dabei Kino, C&F, und Leadership.

Razor

Das ist der Weg!

Wenn das mal nicht der Kleine Kundus spitzkriegt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen du auch immer mit kleinem Kundus meinst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wen du auch immer mit kleinem Kundus meinst :)

Ach, Kundun, richtig? Sorry. Jedenfalls der, der PU mit nem Elektronikbaukasten verwechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja überwältigt ist evtl zuviel gesagt. Die meisten sind ja "nur" hookende Targets. Nimm es einfach als Fortschritt hin und game weiter. Falls du die Übersicht verlierst machst dir einfach ne Liste der aktuellen Targets und schreibst da rein, wann du welche angerufen hast oder was sonst vorgefallen ist. Hatte jetzt mal ne Liste mit 10 HBs. Was ist rausgekommen? Fast nichts, ein Date, 2 folgen noch, 2 hatten nen Freund obwohl sie stark attracted waren usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe den FR mehr um das ganze ein bisschen zu verarbeiten, denn da prasselt gerade mal wieder viel auf mich ein.

Frage an euch die es lesen: Wurdet ihr auch mal so überwältigt, dass innerhalb von knapp einer Woche sich soviel Möglichkeiten ergeben?

Ich fühlte mich manchmal überlastet, wenn sich bei meinen Kontaktanzeigen-Aktionen schnell mehrere Kontakte ergaben.

Habe dann für jede Frau ein DIN-A-Blatt mit ihren Daten angelegt, Interessen und so, und diese vor dem Treffen durchgelesen.

Ich merkte damals, dass ich mich an den Haupt-Kontakt emotional gebunden habe, und dann weniger Aufmerksamkeit für die anderen hatte.

Aber noch hattest Du keinen Sex mit denen. Die richtige Herausforderung kommt, wenn Du mehrere FBs/LTRs hast.

Eine Fülle von Möglichkeiten ist auf jedenfall prima! Wir sind doch reich beschenkt als Männer! Ich wünschte, Geldverdienen wäre so einfach wie die Versorgung mit Frauen :lol:

Nun nahm ich sie aber letzten Samstag mit in die Alte Kantine.

Die ist süüüß! (aber für mich zu jung) :)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Razor,

du hast halt einen Lauf und den gilt es auszunutzen und aus ihm zu lernen.

Allerdings darf der Erfolg nicht überwertet werden, sodass man nun denkt, man sei tollste. Sehe es als Lohn für deine Arbeit, halte deine Füsse auf dem Boden und viel Spaß beim layen ;)

Im Grunde ist es doch genau das, was man sich als Mann wünscht, doch wie gesagt, schenke dem Erfolg nicht zu viel Bedeutung, dann wirds genauso auch weitergehen :)

MfG Hally

PS: Mir gehts gerade ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ja und es ist schon fast Standart... Doch leider komm ich damit noch nicht klar und nehme mir immer nur 2 von 5, die ich durchgehend game.

DAS MUSS SICH ÄNDERN.

Danke für die Anregungen. Weiter so Razor.

Nightbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es ja schon fast vermutet, aber ich habe Flakes bekommen. Ich rede aber nicht von den Frauen die da stehen, sondern von zwei anderen von denen ich die Nummer bekam.

Aber klar überbewerte ich das nicht. War nur so ein kurzer Moment von einem Flash, an dem ich dachte "Kacke man.. das kann überhand nehmen". Jedoch so euphorisch war ich auch nicht, denn Nummern sind zwar was wert, aber soviel auch wieder nicht.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe potentiel 1 Millionen Euro, ich muss nur noch den Lottoschein abgeben und dann gucken was draus wird.

Davidx hat mal gesagt: If you not fucking them you aint´t having them so stop bullshitting yourself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der Art denke ich mir das auch J.. Und das merkt man auch deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden