Wie handeln, wenn man erfährt dass die LTR vor Monaten fremdgegangen ist?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe da eine Frage. Wie sollte man am besten reagieren, wenn die LTR einem beichtet dass sie vor ein Paar Monaten fremdgegangen ist, obwohl beide sich auf eine monogame Beziehung geeinigt haben. Sollte man drüber hinwegsehen oder sollte man eine solche Frau in den Wind schießen, und wie sollte die Reaktion darauf aussehen? Hier mal einige Ideen von mir, wäre lieb wenn ihr diese kommentieren würdet bzw. eure eigenen Ideen veröffentlichen könntet:

Wenn man sie behalten will (sollte man das überhaupt tun? Oder eher NEXT?)

- Finds schade dass du mich so hintergangen hast, bin aber bereit das ganze zu vergessen ... allerdings habe ich in der Zukunft auch einen Stich frei!

- Du hast mein Vertrauen missbraucht, ich will dich noch aber ich brauche einfach ein Paar Tage zum Nachdenken und in dieser Zeit mache ich etwas anderes.

Wenn man sie nicht behalten will:

- Tut mir leid, aber nach dieser Sache kann ich mir keine vertrauensvolle Beziehung mehr mit dir vorstellen. Es eine wundervolle Zeit mit dir, du bist ne tolle Frau, vielleicht ja irgendwann mal wieder! Ciaoi!

Was würdet ihr wählen, oder würdet ihr es gar komplett anders machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen!

ABER-->

Erstelle dir für die Zukunft einen eigenen Wertekatalog, sprich du kommunzierst dir selber Regeln, wie Menschen mit dir umgehen dürfen und wie du dich denen dann dementsprechend gegenüber verhältst!

bearbeitet von Sunburn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst wissen, ob du jetzt "nen Schuss frei hast". Ich würde dazu tendieren, die Beziehung auf FB zu degradieren und ihr klarzumachen, dass sie nach deinen Regeln zu spielen hat. Dann darf sie sich neu qualifizieren.

Aber wie auch immer du es anstellst, drück deine erste Möglichkeit bitte nicht so aus wie da oben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst Dich so an, als ob Dein Frame stark genug sei, damit umzugehen und ihr verzeihen zu können. Wenn Du das möchtest, dann musst Du es auch wirklich akzeptieren und vergessen können.

Hör in Dich rein, ob Du es lange Thema bleiben wird, und Du es ihr bei jedem Streit auf den Tisch hauen wirst -> Next.

Oder Du ihr vergeben und es als Ausrutscher ansehen kannst -> bleibt so wie es war.

Jetzt zu sagen: "ich hab einen frei" und mit ihr zusammen zu bleiben, sind schlechte Voraussetzungen. Denn das erhöht die Chancen, dass sie sich auch wieder mit wem anderes vergnügt. Wenn Du das willst, bliebe nur noch die Möglichkeit, die Beziehung neu zu definieren -> offene Beziehung.

Vielleicht hilft Dir dieser Text bei der Meinungsfindung:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...10&hl=&

aber Du alleine musst wissen ob Du ihr einfach vergeben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nexten.

Sie hat mit dem Fremdgehen eine deutlich Aussage über ihren Charakter, ihre Haltung zum Thema Aufrichtigkeit, Loyalität etc. deutlich kundgetan.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemnd in kurzer Zeit seinen Charakter stark verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Fremdgehen würde ich nicht zu hoch bewerten. Es gibt tausende offene Beziehungen, wo Fremdgehen an der Tagesordnung ist. Ist halt einfach nur eine Einstellungssache und die Einstellung zu sowas kann man schnell ändern.

Etwas anderes ist es, dass sie gegen eine gemeinsam getroffene Vereinbarung verstoßen hat. Ich treffe solche Vereinbarungen sehr selten, weil sie meines Erachtens der menschlichen Natur widersprechen. Aber wenn eine derartige Vereinbarung getroffen wurde, bestehe ich auch auf deren Einhaltung.

Positiv für deine LTR ist zu werten, dass sie dir die ganze Sache "gebeichtet" hat. Vermutlich ein Shittest.

Deswegen würde ich an deiner Stelle das "Beichten" insofern positiv belohnen, dass du ihr ganz klar und unmissverständlich klar machst, dass sie gegen eine Vereinbarung verstoßen hat, dass du aber bereit bist, ihr aufgrund ihrer Geständigkeit noch einmal zu vergeben. Sie muss wissen, dass sie beim nächsten kleinen derartigen Anlass von dir auf nimmer wiedersehen in die Wüste geschickt wird. Endgültig. Ohne weitere Vorwarnung.

Damit zeigst du, dass du auf Einhaltung von Prinzipien bestehst, aber durchaus auch die Größe hast, menschliche Schwächen zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ponyhof betritt die Kammer des Wahrsagers.

Er ist ganz verzweifelt, will eine Beratung. "Ruhig Blut mein Freund!" entgegnet ihm der Wahrsager. "Dann wollen wir mal sehen was die Kugel spricht..."

engelfuss-large.jpg

"Lieber Ponyhof,

ich sehe Schmerz in dir, aber keine totale Verzweiflung. Du scheinst ihr nicht hinterherzurennen, das ist gut.

Was ich dir empfehlen würde:

Du darfst ihr nicht sofort verzeihen. Ansonsten wird sie es immer wieder machen, wenn sie keine Konsequenzen von dir erhalten hat. Halte die Frau nun einige Zeit hin, gib ihr keine Küsse, spiele mit ihr. Sei genau so, wie eine Frau zu einem Mann. Sie würde die ganze Zeit sagen, sie ist sich unsicher. Woher soll sie wissen, ob er jemals wieder treu sein könnte.

Mache es nicht zu extrem, deute es nur an. Wenn die Frau Energie in dich investiert, dir vielleicht sogar ein kleines Geschenk in Form einer Massage oder ähnlichem macht, würde ich ihr eine neue Chance geben.

Investiert sie hingegen nichts in dich, sondern fängt nur an herumzuzicken dass es nur ein Versehen gewesen wäre, so sage ihr Goodbye."

Die Glaskugel erlischt, es leuchtet ein Eurobetrag auf.

Ponyhof bezahlt anstandslos, gibt ein saftiges Trinkgeld. "Guter Kunde" denkt sich der Wahrsager. "Der kommt bald wieder".

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Ulixes an, "nicht zu hoch bewerten"! Sie verstößt gegen eure Vereinbarung, du beschwerst dich darüber und verzeihst ihr (ich gehe davon aus, dass ich beidseitige Monogamie vereinbart habt?).

Vielleicht drückst du es humorvoll aus: "Böses Mädchen, muss Papa die den Hinter versohlen, damit die lernst, nicht zu andern Kerlen ins Bett zu springen!" <übers Knie legen, herumbalgen>

Jetzt hast du unbewusst etwas gut bei ihr. Wenn du mal einen Fehler machst, wird das unbewusst aufgerechnet (keinesfalls aussprechen). Das geht dann eventuell so.

Frau: "Oh no! Du hast es mit Maggie getrieben!?"

Du: "Sorry, ich war so besoffen auf der Party!"

Frau: (Gedanken: "Hm, er hat mir damals verziehen, ich sollte lieber nicht so streng sein!"), Worte: "Nächste mal lässt du Finger von ihr, ja?"

Du: "Klar, wo ich die Finger doch viel lieber an DIR habe...!" <knutsch, fummel, küss>

Ich empfehle also, alles nicht so eng zu sehen. Wer verzeihen kann, zeigt Größe.

Es kommt allerdings darauf an, wie die Auswirkungen sind. Strenger wäre ich, wenn sie dauern ohne Kondom rumvögelt und mich mit Clamydien oder Feigwarzen ansteckt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein letzter Shittest, oder eine ehrliche Beichte??

Will sie Dir nur das Schluss-machen aufdrücken?

Will sie einfach ihr Gewissen beruhigen, oder sehen, ob Du die Eier hast, sie so zu behandeln wie es sich für eine "Schlampe" gehört??

Überlegst Du nicht Schluss zu machen, weil Du einen Bomben-Frame hast und es Dir egal ist ob sie jemand anderen gebumst hat, oder weil Du sie selbst jetzt noch nicht gehen lassen kannst, da Du eine Oneitis und keine Alternativen hast??

Fast unabhängig von den Antworten da immer notwendig: Degradierung zum FB. Eine monogame Beziehung gibt es nicht mehr, da es sie vorher anscheinend auch nicht gab.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NE sorry aber so relaxt, wie die meisten hier, sehe ich die ganze sache nicht. Unabhängig davon ob du glaubst sie weiter behalten zu wollen oder nicht, hat sie erstmal gegen eine dir wichtige regel verstoßen. Und um den handlungsbedarf aus dieser situation zu sehen, musst du die situation selbst erstmal verstehen: Wenn die frau in einer monogamen beziehung fremd geht, dann stimmt etwas an der attraction nicht und nur du kannst dir wirklich beantworten, warumm die attraction nicht stimmt(e). Vielleicht wäre es für dein niedriges attractionlevel nicht verkehrt, wenn du die jetzige situation für einen reframe nutzt.

Viele in einer LTR träumen davon, auch hin und wieder fremdfickn zu "dürfen". Durch die aktion deiner freundin erhälst du die gelegenheit dazu. Das Mädel hat eine wichtige regel verletzt. Das kann nicht ohne konsequenzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon irgendwie witzig.

Hier ist ein riesen Forum, dessen Ziel es ist, dass alle Member möglichst viele Frauen am besten gleichzeitig haben können.

Und da ging vor Monaten eine Frau fremd und alle schreien "Next" und sprechen von Moral.

"Schatz, ich bin dir vor ein paar Monaten ein mal fremd gegangen."

"Was, nur einmal? *Themawechsel*"

DAS wäre ein knallharter Frame.

Du solltest nicht nur eine Frau in deinem Leben haben. So wie es aussieht hast Du nur sie. Sie weiß das. Du bist needy. Sie ist sich Deiner zu 100 % sicher. Sie verspürt keinerlei Angst, Dich an eine andere verlieren zu können.

Aber genau das Gefühl braucht sie, um Dich weiterhin anziehend zu finden! Mach Dich los von ihr, triff andere Frauen, schlaf nötigenfalls mit ihnen. Zeig ihr, dass Du das Alphatier in der Beziehung bist. Lass sie um Deine Gunst kämpfen. Und tu absolut NICHTS dagegen, dass sie fremd geht. Denn je mehr Du dagegen tust, desto eher wird sie es tun. Halt sie auf Zehenspitzen und lass sie sich niemals sicher sein, dass Du ihr ganz gehörst. NIEMALS!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr alle absolut vergesst ist, dass es Frauen gibt, die nur nach ihren eigenen Regeln spielen.

Wenn eine solche Frau fremdgehen will, tut sie es. Wenn es der Partner macht, straft sie ihn.

Ich würd an deiner Stelle auch fremdgehen, eine oder meherere HBs klarmachen und dir eine neuen Beziehung suchen. Sicher ist sicher.

Was du dann daraus machts ist deine Sache, das wüsste ich selber nichtmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Fremdgehen würde ich nicht zu hoch bewerten. Es gibt tausende offene Beziehungen, wo Fremdgehen an der Tagesordnung ist. Ist halt einfach nur eine Einstellungssache und die Einstellung zu sowas kann man schnell ändern.

Etwas anderes ist es, dass sie gegen eine gemeinsam getroffene Vereinbarung verstoßen hat. Ich treffe solche Vereinbarungen sehr selten, weil sie meines Erachtens der menschlichen Natur widersprechen. Aber wenn eine derartige Vereinbarung getroffen wurde, bestehe ich auch auf deren Einhaltung.

Positiv für deine LTR ist zu werten, dass sie dir die ganze Sache "gebeichtet" hat. Vermutlich ein Shittest.

Deswegen würde ich an deiner Stelle das "Beichten" insofern positiv belohnen, dass du ihr ganz klar und unmissverständlich klar machst, dass sie gegen eine Vereinbarung verstoßen hat, dass du aber bereit bist, ihr aufgrund ihrer Geständigkeit noch einmal zu vergeben. Sie muss wissen, dass sie beim nächsten kleinen derartigen Anlass von dir auf nimmer wiedersehen in die Wüste geschickt wird. Endgültig. Ohne weitere Vorwarnung.

Damit zeigst du, dass du auf Einhaltung von Prinzipien bestehst, aber durchaus auch die Größe hast, menschliche Schwächen zu verzeihen.

Im Prinzip bin ich deiner Meinung.

Ich finde nur irgendwie, dass wenn du ihr mit Worten klar machst, dass es das nächste mal definitiv aus ist, wird sie es dir beim nächsten mal eventuell einfach verschweigen?

Was sagst du dazu?

Ich würde für mich klar machen, beim nächsten mal ist es aus. Beichtet sie mir dann ein 2. mal, oder finde ich es selbst raus, muss man einfach konsequent sein und (quasi ohne wörtliche Vorwarnung) sie in den Wind schiessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon irgendwie witzig.

Hier ist ein riesen Forum, dessen Ziel es ist, dass alle Member möglichst viele Frauen am besten gleichzeitig haben können.

Und da ging vor Monaten eine Frau fremd und alle schreien "Next" und sprechen von Moral.

Du solltest nicht nur eine Frau in deinem Leben haben. So wie es aussieht hast Du nur sie. Sie weiß das. Du bist needy. Sie ist sich Deiner zu 100 % sicher. Sie verspürt keinerlei Angst, Dich an eine andere verlieren zu können.

Aber genau das Gefühl braucht sie, um Dich weiterhin anziehend zu finden! Mach Dich los von ihr, triff andere Frauen, schlaf nötigenfalls mit ihnen. Zeig ihr, dass Du das Alphatier in der Beziehung bist. Lass sie um Deine Gunst kämpfen. Und tu absolut NICHTS dagegen, dass sie fremd geht. Denn je mehr Du dagegen tust, desto eher wird sie es tun. Halt sie auf Zehenspitzen und lass sie sich niemals sicher sein, dass Du ihr ganz gehörst. NIEMALS!

Viel Erfolg.

Hier steckt viel wahres drinne.

Danke für diesen Beitrag!

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es ein letzter Shittest, oder eine ehrliche Beichte??

Überlegst Du nicht Schluss zu machen, weil Du einen Bomben-Frame hast und es Dir egal ist ob sie jemand anderen gebumst hat, oder weil Du sie selbst jetzt noch nicht gehen lassen kannst, da Du eine Oneitis und keine Alternativen hast??

Grüße,

PP

Nur weil seine Freundin fremdgegangen ist und ihm es nicht passt, heisst es NOCH LANGE NICHT, dass er eine Oneitis entwickelt hat und er keine anderen Frauen als Alternativen hat.

Ihr seid eine monogame Beziehung eingegangen und sie hat dagegen verstoßen. Könntest du mit dem Gedanken leben, dass sie dich mit einem anderen Mann betrogen hat? Liebst du sie genug um ihr zu verzeihen? Oder ging sie dir die letzte Zeit nur auf den Sack und überlegst Schluss zu machen?

Frag hier nicht im Forum nach sondern tue das, was DU für richtig hältst nicht das, was das Forum schreibt. Ein paar leben sowieso nach dem "Trieb der Natur". So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Willst du Sie dafür belohnen das Sie dein Vertrauen gebrochen hat? Glaubst du, du kannst ihr nochmal vertrauen?

Oder hoffst du in Zukunft das sowas nicht mehr passiert? Du willst dir in Zukunft den Kopf zerbrechen?

Versteh mich nicht falsch, es scheint als liebst du Sie wirklich? Du neigst jetzt schon daszu ihr zu verzeihen, obwohl Sie nach deiner Ansicht dich betrogen hat.

Du magst Sie wirklich? Du kannst nochmal ein Auge zu drücken? Obwohl du enttäuscht bist?

Du hast dich an die Regeln gehalten? Glaubst du Sie könnte eine "One it is" werden?

Wenn das erste was du dir gedacht hast ein "JA" war...

Andere Frauen Gamen, und Next!!!

Geh raus bevor es zu Spät ist, bring dich nicht um den Verstand.

Zieh paar nette Mädels an Land, und genieß dein Leben. Du wirst dich später nicht mal mehr an ihren Namen erinnern.

Du willst doch nicht dein Leben Lang mit einer Frau zusammen bleiben wollen? Wenn der PU Markt noch viel mehr Schönheiten zu bieten hat.

Freie Marktwirtschaft mein Freund, es gibt kein Vertrag zwischen euch, also was solls.

Zeit Horizonte zu öffnen.

Darum: NEXT,NEXT,NEXT Scheiß drauf und zieh weiter, die PU-Welt hat doch erst Angefangen :mellow:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon irgendwie witzig.

Viel Erfolg.

10 Punkte für diesen Mann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon irgendwie witzig.

Viel Erfolg.

10 Punkte für diesen Mann!!!

Ist aus LdS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden