ich bitte Hilfe von Experten!!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe vor 3 wochen ne frau an einem see kennengelernt...wir haben uns ganz gut unterhalten...

am sonntag war ich wieder da und habe ihr ne sms geschrieben das sie vorbei kommen sollte...dann kam sie auch und diesmal war mehr als nur eine unterhaltung wir haben uns geküsst und gestreichelt...das problem ist vorher hat sie mir gesagt das sie ein date am we hat mit jemand den sie sympatisch findet, und ist sei nix dabei nur mit ihm ein bier trinken gehen!!!! sie hat ihn wohl vor paar wochen im internet kennengelernt..und hat darauf gewartet das er sie nach einem treffen fragt und jetzt ist es passiert!!!

wie soll ich mich verhalten heute ist mitwoch und wir haben uns am so getroffen soll ich sie anrufen oder einfach sie in ruhe lassen oder wie...am see durfte ich alle körperteile von ihrem körper berührt und hat uns beide viel spass gemacht...sie hat gemeint hätte sie nicht früh ins bett gehen sollen, wäre es was anders...und das sie nicht für sex ohne bettziehung ist und so...

bitte sagt mir eure meinungen

danke im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist DIENSTAG!

Achte bitte auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

Der andere Kerl interessiert überhaupt nicht. Sie sagt dir diese Tatsache aus 2 Gründen:

1.) Sie will dich mit ihm in Konkurenz bringen und testen wie du reagierst (Shit-Test)

2.) Sie mag dich und möchte es dir einfach sagen, nicht daß es irgendwann und irgendwie zu missverständnissen kommt. Sie hat kaum noch interesse an ihm.

Zieh dein Game durch, melde dich ruhig heute oder morgen mal bei ihr, triff dich möglichst vor dem nächsten WE noch mal mit ihr und die Sache sollte in trockenen Tüchern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal nicht ins Hemd wenn sie einen anderen Typen trifft. Das sollte dich gar nicht interessieren. Du lebst dein Leben. Sie kann sich mit 100 anderen Kerlen treffen.

Wieso solltest du Sie in ruhe lassen wenn alles glatt läuft? Du hast die Möglichkeit sie zu ficken aber ziehst sofort den Schwanz ein wenn Sie sich mal mit irgend nem Typen trifft? Sie bestätigt dir noch dass es nur beim Bier trinken bleibt damit du dir keine Sorgen machen sollst.

Schieb keinen Eifersüchtigen bei ner Frau die du kaum kennst.. Das zeigt nur wie unerfahren du bist und wie nötig du diese eine Frau hast.

bettziehung

Gib dir nächstes mal mehr Mühe bei deinen Formulierungen ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank Leute...

wegen meiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise werde ich dran arbeiten....<_<

nur die letzte Frage: wie macht ihr das wenn ihr euch meldet, worauf reagieren die Mädels besser mit SMS oder anrufen ?und wenn mit Anruf mit Nummer oder Unbekannt...und wenn es klingelt und sie nicht dran geht warten das sie sich zurückmeldet oder normal anrufen....

ich weiss das ich kein Frauenversteher bin...aber ich bin lernfähig!!<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist immer besser als SMS. Wenn sie nicht rangeht würde ich maximal später noch einmal anrufen und es danach ihr überlassen mich zurückzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Egal ob unbekannt und mit nummer sichbar. Wenn Sie nicht rangeht ein ander mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abdel, lies doch bitte erstmal die FAQs! Du bist nicht der erste, der diese Fragen hat.

P.S.: Sex ohne Bettziehung ist nur in folgendem Fall sinnvoll: Der Bettbezug ist noch frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch sie will dich in kunkurrenz bringen. Lass es dir nicht anmerken, dass du dir Gedanken darüber machst und necke sie mit Sprüchen wie "Wie wärs denn mit nem 3er ? :P".

Wie ich in der genannten Situation reagieren würde:

Ich würde versuchen die Situation umzudrehen - erzähl ihr geschickt eine Storry (die du kürzlich erlebt hast), aus der man raushören kann, dass du kontakt mit frauen hast und bei ihnen begehrt bist. Vorsicht ! --> Die Message "Ich komme gut ohne dich zurrecht und habe auch andere Frauen" sollte auf einem indirekten Weg in ihr Unterbewusstes gelangen.

Sag also nicht: "Ich habe auch ein Date mit einer Frau am We und andere Frauen stehen total auf mich ."

sondern besser: "Neulich habe ich eine alte bekannte wieder getroffen....." Sie wird merken du hast auch Kontakt mit anderen Frauen und dein social proof wird steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wir haben uns zum dritten mal getroffen...und habe sie zum pizza eingeladen..hat escht spass gemacht danach hand in hand durch die altstadt spazieren gegangen...als ich sie nach ihr zuhause gebracht hatte..hat sie gemeint dann muss ich jetzt tschüs sagen!! was mache ich nur falsch?!! sie hat wieder die ausrede dass es sonntag ist und morgen montag muss sie arbeiten...!!

wie soll ich jetzt vorgehen..?soll ich ihr schreiben das ich oft an sie denke oder lieber mich interessant machen damit die spannung nicht wegfliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute wir haben uns zum dritten mal getroffen...und habe sie zum pizza eingeladen..

:-D:-p;-)

Frauen zu bezahlen, damit sie bei einen sind ist etwas schönes, was ?

hat escht spass gemacht danach hand in hand durch die altstadt spazieren gegangen...als ich sie nach ihr zuhause gebracht hatte..hat sie gemeint dann muss ich jetzt tschüs sagen!! was mache ich nur falsch?!!

Alles ?! Wo ist die Verführung ?! Wieso hast du nicht Eskaliert, oder sie min versucht zu Küssen. Irgendwas!

sie hat wieder die ausrede dass es sonntag ist und morgen montag muss sie arbeiten...!!

wie soll ich jetzt vorgehen..?soll ich ihr schreiben das ich oft an sie denke oder lieber mich interessant machen damit die spannung nicht wegfliegt...

Die ist schon weg Bruder, die ist schon weg.

Lies dich hier bitte ein..... :vava:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannn ihr seid aber zu schnell mit euren Urteilen

dass mit dem Essen war nur als danke weil sie mich zu Bier am See eingeladen hat...

und NATÜRLICH habe ich sie geküsst und sie mich auch..sie meinte darüber: (das ist ein gutes zeichen wenn man sich beim küssen versteht, dann versthet man sich in allen dingen..) und meinte sie auch als ich sie gestreichelt habe..( ich versuche mich abzulenken weil es so schön ist und, wird mich nur frustrieren denn ich weiss dass ich jeder von uns heute nach sein zuhause geht wegen morgen arbeit..bla bla bla..)

also leute nicht zu schnell sein!!!

es ist jetzt vorbei?!! das glaube ich nicht...wer von euch denkt es sei noch nicht vorbei dann wär ich ihm dankbar wenn er meine frage oben beantworten würde...

lg

abdle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bettziehung

Gefällt mir... wenn ich mal wieder "kein Sex ohne Beziehung" höre bringe ich das.. oder wenn das Bett verschoben werden muss.

Ich bin auch Anfänger, für mich klingt das gar nicht so schlecht. Warum machst du das nächste Date nicht an einem Tag aus an dem sie hinterher ausschlafen kann ? Offensichtlich rechnet sie bei dir mit stundenlangem Dauersex .. enttäusche sie nicht :-D

Buchtipp: LDS . (Reihenfolge ist wichtig: LDS, nicht LSD ....)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mannn ihr seid aber zu schnell mit euren Urteilen

Erfahrung

dass mit dem Essen war nur als danke weil sie mich zu Bier am See eingeladen hat...

und NATÜRLICH habe ich sie geküsst und sie mich auch..

Und woher sollen wir dies wissen ?

also leute nicht zu schnell sein!!!

Bruder, es wurde das richtige gesagt - im Zusammenhang mit dem was du uns als Infos gibst ! Du sagtest nie dass du in bei diesem Treffen Kino gemacht hast, geschweige denn geküsst !

es ist jetzt vorbei?!! das glaube ich nicht...wer von euch denkt es sei noch nicht vorbei dann wär ich ihm dankbar wenn er meine frage oben beantworten würde...

lg

abdle

Mit diesem Infos schaut es ganz anders aus. Rufe sie, mach ein Treffen aus und eskaliere. Am macht ein DVD Abend, bei dir bzw ihr. Die Grundlage sollte gegeben sein.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute wir haben uns zum dritten mal getroffen...und habe sie zum pizza eingeladen..hat escht spass gemacht danach hand in hand durch die altstadt spazieren gegangen...als ich sie nach ihr zuhause gebracht hatte..hat sie gemeint dann muss ich jetzt tschüs sagen!! was mache ich nur falsch?!! sie hat wieder die ausrede dass es sonntag ist und morgen montag muss sie arbeiten...!!

Schon mal dran gedacht das es wirklich daran lag das es einfach Sonntag ist und sie früh rausmuss? Zu mal wenn sie schon mit dem gedanken spielt, spielt sie auch mit dem gedanken das der abend mit dir länger werden könnte und das ist doch ok. Da hat dieses mal einfach die Vernunft gesiegt, kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Schreib ihr auf keinen fall so nen geistigen Dünnpfiff. Wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hast wüsstest du das das das falsche ist. Mach einfach demnächst wieder nen Date aus und eskaliere weiter.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie nach ihr zuhause gebracht hatte..hat sie gemeint dann muss ich jetzt tschüs sagen!!

Hast du schon mal den Film mit Will Smith gesehen "Datedoktor"? Da gibt es eine Szene in der er erklärt, wenn die Frau mit dem Schlüssel vor ihrer Haustüre klappert um sich zu verabschieden möchte sie einfach nur noch mehr. Und das stimmt.

Deine Angebetete (wo steht dein Schrein?) wollte mit dieser Aussage, daß sie sich jetzt wohl verabschieden MUSS eigentlich andeuten, daß du jetzt gefälligst die Verantwortung dafür übernimmst was gleich passieren wird. Sie hätte dann am Montag jemanden gehabt, der Schuld an ihren Augenringen und dem fetten Grinsen ist. Sie hätte dir den schwarzen Peter zugeschoben warum sie ihren Freund betrogen hat. Du wärst einfach Schuld an allem gewesen. Du hättest die Verantwortung gehabt.

Aber was machst du? Brav Tschüss sagen und gehen......

Besser sie küssen, noch mal kurz erwähnen, daß das nicht gut ist, weil sie ja früh raus muss und weitermachen. Anschliessend die Kissen durchwühlen und Montag morgen um 7 Uhr aus ihrem Bett eine SMS schreiben, daß es noch so schön gemütlich ist und du sie bedauerst, daß sie arbeiten muss.

Wenn eine Frau tatsächlich Sex möchte nimmt sie sich den, egal ob sie am nächten Tag raus muss oder nicht. Lediglich die Reaktion und Leitung des Mannes bestimmt wann und wie lange es gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden