7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :-D

Ich weiß nicht ob man diesen Abend als Erfolg ansehen kann, aber ein Wachrüttler war er allemal.

Aber ich will am anfang beginnen damit ihr mir folgen könnt und ich hoffe ich bekomme einige gute tipps.

Vor einer woche habe ich von einem Bekannten erfahren, das in einem Club in Köln ne Party steigt, wo auch 16 jährige einlass erhalten, was mit ganz gut passte da ich noch nicht ganz 18 bin :-D Da ich aber den abend nicht unbedingt alleine verbringen wollte hab ich alle kollegen zusammen getrommelt um mit möglichst vielen dort anzulaufen. Unglücklicherweise haben aber am ende nur 2 Mädels Zeit gehabt. Ich sollte meinen Social Circle woll mal über denken :-D

Als wir im Club ankammen war schon gute stimmung und wir haben uns erstmal nen Drink geholt und uns umgesehen. Da war mir schon klar, das an dem Abend einiges gehen kann. Nach dem Drink sind wir auf die Tanzfläche und haben ziemlich abgetanzt, was mich davon überzeugt hat das ich bestimmt einiges an social proof bekomme da ich ja 2 Mädels am arm hatte.

Spätestens nach ner Stunde hat mir dann aber ein etwas korpulenterer Typ eine der beiden wegegtanzt. Sie kamm aber noch mal wieder und ich hab mich ein wenig mehr ins zeug gelegt und hab mit der die mir vorher weggelaufen ist ne weile dirty gadanct.

Dann kamm aber die große Wende des Abends.

Meine beiden Mädels haben 2 andere Kerle nach ner Zigarette gefragt worauf diese die beiden direkt approacht haben. Da es ziemlich voll war hatte ich kaum platz in dem Kreis der Vier weiter zutanzen und ging ein wenig auf abstand.

Das kamm mir wie ne gute Gelegenheit vor mal durch den Club zu ziehen und mir auch mal ein paar HBs anzulachen. Doch mir fielen auf teufel komm raus keine Opener ein, an die man ein Gespräch hätte anknüpfen können... Glücklicher weise hab ich aber doch eine ganz hübsche HB 7 angesprochen und mich ne weile mit ihr über den Club unterhalten. Leider kam ihre freundin hinzu und zerrte das HB auf die Tanzfläche.

Der weiter Abend lief wie folgt:

-Sinnlos durch den Club gezogen und ziemlich needy nach approach chancen gesucht...

-Gesehen wie meine beiden mädels mit anderen typen beschäftigt waren was mir ziemlich den Frame zerschmettert hat...

-Nacher an der Bar gesessen und mit einem Kerl geredet dessen Freundinen auch verschwunden waren.

Doch wie ich schon am Anfang geschrieben hab war das der Wachrüttler den ich brauchte!

Meine Feststellungen waren folgende:

-Am anfang sehr dolle selbstüberschätzt da ich doch eher so gut wie keinen social proof hatte. War das erste mal in dem Club.

-Hatte eine eher schlechts inner game nach dem ich von verschiedenen typen geammogt wurde.

-Ich muss wesendlich öfter mit fremden Menschen reden da mir nach kurzer Zeit schon die gesprächs themen flöten gehen.

-Ich hab mir die ammogs viel zu sehr persönlich genommen.

Das einzig gute war das ich wirklich jemanden angesprochen habe aber das war es dann auch.

Doch jetz weiß ich das ich wesentlich öfter raus muss und es eigentlich wirkich nich schlimm ist abgewiesen zu werden. Man siehe, ich lebe noch :-D

Ich werde jetz erstmal meine Ziele niederiger stecken und anfangen einen guten Social Circle in dem Club und umgebung aufzubauen. Ich hab meine ziele einfach zu hoch gesteckt.

Ich hoffe ihr gibt mir ein hilfreiches feedback und vieleicht ein paar tipps.

TheGreatGG

PS: Da ich direckt nach der Party schreibe um ein möglichst klares Bild wiederzugeben hoffe ich das mir einige fehler in meinerm Report verziehen werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde jetz erstmal meine Ziele niederiger stecken und anfangen einen guten Social Circle in dem Club und umgebung aufzubauen. Ich hab meine ziele einfach zu hoch gesteckt.

Tu das nicht. Setz dir deine Ziele weiterhin hoch. Das andere ist Verliererdenken.

Was bringt dir ein guter Social Circle in dem Club? Meiner Meinung nach gar nichts.

Kaum eine Frau, mit der ich etwas hatte, hat jemals einen Freund oder Bekannten von mir zu Gesicht bekommen.

Den meisten Social Proof erzeugst du durch dein Verhalten und deinen Ausdruck. Such nicht irgendwelche Ausreden wie "Ich muss mich erstmal mit dem Türsteher anfreunden, bevor ich Frauen anspreche".

Was versprichst du dir von den zwei Mädels die du im Arm hattest?

Was meinst du, würden andere Frauen denken?

"Der hat 2 Frauen um sich, die anscheinend gar kein sexuelles Interesse an ihm haben. Entweder ist er schwul oder eine Pussy. Ich brauche einen richtigen Mann."

So siehts nämlich aus.

Wunschdenken à la:

"Wow. Der muss ja der Knaller sein, wenn er von Frauen umgeben ist."

Sprich einfach die Frauen im Club an. In welchem Club? - Das ist vollkommen Hupe. Du musst dort keinen kennen um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy nach approach chancen gesucht...

Es scheint bei dir mit der Einstellung noch zu hapern. Warum gehst du in den Club? Nur um Frauen aufzureißen?

Es laufen so viele Leute in einem Club rum. Glaubst du, die schauen alle auf dich und meinen: Hey, der ist ja ganz alleine hier und will Frauen anmachen. Ich wette, du würdest heute weniger als 10 Prozent der Leute wiedererkennen, die mit dir im Club waren...

von verschiedenen typen geammogt

Sieh sie doch als Menschen an, von denen du lernen kannst, die dich weiterbringen können, wenn von einem seine drei Freundinnen ankommen und er dich ihnen vorstellt.

Ich empfehl dir mal beim Lair vorbeizuschauen. Dort kannst du dir auch ein Wing suchen.

In den Schulferein haben viele Clubs ab 16 Jahren Einlass. Von daher viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist rausgegangen. Du hast Deinen Arsch hochbekommen. Das ist es, was zählt. Wir haben alle solche Abende erlebt. Wichtig ist nicht, wieviele "Closes" Du hingelegt hast. Wichtig ist, dass Du jetzt dran bleibst und weiter machst. Du wirst mit jedem Mal "infield" besser werden. Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hat gibt nochmal nen zusätzlichen schub :shok:

Beim Lair will ich sowieso vorbeischaun. Ich werd nächste woche eh 18 was die sache mit dem Clubben schon viel leichter gestaltet B-)

Ganz erlich, die besten HBs sind keine 16 ;-)

@ Fastlane: Jetz wer ich bestimmt nicht aufhören. Wenn ein paar Abweisungen dazu nötig sind um nacher so umsohäufiger erfolhreich zu sein, nehm ich das gerne in kauf :shok: Und es kann eigentlich nur besser werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Thema Gesprächsthemen hat mir das hier weitergeholfen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753&

Auch wenn ich noch lange nicht soweit bin, volle 2 Minuten über Tapetenleim zu reden, so merke ich

doch dass ich anfange unterbewusst nach diesen Stichworten ausschau zu halten - und diese zu verwenden.

In diesem Sinne,

Adio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der weiter Abend lief wie folgt:

-Sinnlos durch den Club gezogen und ziemlich needy nach approach chancen gesucht...

-Gesehen wie meine beiden mädels mit anderen typen beschäftigt waren was mir ziemlich den Frame zerschmettert hat...

-Nacher an der Bar gesessen und mit einem Kerl geredet dessen Freundinen auch verschwunden waren.

Heyho,

mach dir keine Sorgen - diese Zeiten hat jeder hier durchlebt. Glaub mir.

Du machst dir Gedanken über den Abend und möchtest Kritikpunkte ausfindig machen - sehr lobenswert!

Aber mach die Gründe für den Verlauf des Abends weniger am fehlenden SocialCirle oder andere äußeren Umständen etc. fest.

Es geht allein um dein INNER GAME, wie du dich fühlst, welchen Wert du dir gibst und mit welcher Selbstüberzeugung du auftrittst.

Wie bekommt so einen gefestigten "State of Mind"? Erfahrung. Geh raus in die Clubs und sammel Erfahrung.

Du bist jung und auf einem guten Weg. Und eines Tages wirst du der Typ sein, der anderen die Mädels wegschnappt!! ;)

lg Brett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden