held wurde verbannt.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sich nicht benehmen kann - der fliegt raus. Ganz einfach. Warum sich in diesem Fall gerade die Konkurrenz nicht benehmen kann, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge den Konflikt jetzt schon eine Weile mit einem Lächeln, aber ich muss sagen, ihr enttäuscht mich ein wenig. Habe euch für reifer und kritikfähiger gehalten, bzw. so in Erinnerung.

Ich kann kein schlechtes Benehmen erkennen, allenfalls herbe Kritik, aber noch weit über der Gürtellinie. Der Konflikt scheint euch recht nahe zu gehen und führt anscheinend zu Überreaktionen.

Habt ihr das wirklich nötig?

PU als Konkurrenzkampf - welch vergeudete Energie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pegelt sich wieder ein denke ich.

Aber mich würde interessieren was an Helds Post (der berühmte Tropfen fürs Fass) denn nicht in den Regeln entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen ist absolut in Ordnung und ich freue mich über solche. Ständige Pöbeleien, Angriffe, Unterstellungen und destruktive Kritik sind dagegen nicht willkommen - vor allem nicht, wenn sie dauerhaft sind, wenn sie gegen mich und die anderen alten Hasen hier gerichtet sind, wenn ansonsten nichts außer Stuss gepostet wird. Die Community nach vorne zu bringen war noch nie sein Ding - dafür hat er sich darauf spezialisiert, sie runter zu ziehen. Außer seinem positiven Review des Workshops hat er kaum einen herausragenden Beitrag geleistet. Solche Gestalten will ich in dieser Community nicht haben und die entscheidung ist mir ehrlch gesagt vor allem wegen der entsprechenden Diskussion nicht schwer gefallen.

Jedem steht es frei, sich aus der Community zu entfernen. Aber ständig nur zu jammern - das steht keinen frei und wird nicht geduldet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen ist absolut in Ordnung und ich freue mich über solche. Ständige Pöbeleien, Angriffe, Unterstellungen und destruktive Kritik sind dagegen nicht willkommen - vor allem nicht, wenn sie dauerhaft sind, wenn sie gegen mich und die anderen alten Hasen hier gerichtet sind, wenn ansonsten nichts außer Stuss gepostet wird. Die Community nach vorne zu bringen war noch nie sein Ding - dafür hat er sich darauf spezialisiert, sie runter zu ziehen. Außer seinem positiven Review des Workshops hat er kaum einen herausragenden Beitrag geleistet. Solche Gestalten will ich in dieser Community nicht haben und die entscheidung ist mir ehrlch gesagt vor allem wegen der entsprechenden Diskussion nicht schwer gefallen.

Jedem steht es frei, sich aus der Community zu entfernen. Aber ständig nur zu jammern - das steht keinen frei und wird nicht geduldet. ;)

ich hab ihn immer als sehr angenehme person und netten kerl empfunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Landkarte ist nicht das Territorium :)

closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.