Erstes mal game ausprobiert => numberclose

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kamii

So, also ich bin noch total AFC und arbeite mich gerade erst in die Materie ein.

Am Sonntag kam ich von einer Reise zurück und war gerade am Bahnhof und warte auf meinen Anschlusszug.

Zufällig höre ich das Telefonat von nem Mädel mit, irgendwie hatte sie wohl ihre Schwester aus den Augen verloren, aber nix dramatisches.

Zufällig standen wir im Zug dann in der Nähe voneinander. - Mir war langweilig, also habe ich ein bisschen Origami gemacht.

Als Sie dann interessiert rübergeschaut hat, habe ich beschlossen das da was gehen könnte.

Zu ihr gewand : "Moment ist noch nicht fertig, vielleicht irgendwelche Wünsche?"

Sie grinst und hat natürlich keine Wünsche (haben die Leute nie) , aber sie schaut weiterhin sehr interessiert zu.

Ich tue so als ob ich das nicht merke.

Als ich fertig bin gebe ich ihr charmant den Papier-Frosch, und frage sie scherzhaft ob man sich jetzt sorgen um ihre Schwester machen müsste.

Sie lächelt, erklärt die Situation aber siezt mich dabei - autsch!

Zeit für einen neg: "A: bin ich nicht so alt, dass du mich sietzen musst und B: dann ist ja, gut ihr seid schon länger unterwegs?"

...Und wir sind in einem netten Gespräch,sie entschuldigt sich für das sietzen, und ich ziehe sie immer wieder daran auf das Origami geht als DHV durch und sie hat schon einen Anchor in der Hand. So weit so gut.

Irgendwann ging mir echt das Material aus und ich war mir nicht sicher ob ich gerade creepy rüberkomme, aber ich habe das einfach in einen freeze genutzt.Ich höre einfach auf zu reden.

Und tatsächlich, sie bringt das Gespräch wieder ans laufen. Das war der IOI auf den ich gewartet hatte.

Aber die Zug fahrt dauert nicht ewig.

Während des Gesprächs habe ich Sie nach einem Klamottenladen gefragt (wegen der Stylelife-Challenge).

Das habe ich als hookpoint genutzt um endlich zu einem Close zu kommen:

-"Hast du was dagegen, wen ich dich als styleberaterin ausnutzte?"

"hä, wie meinst du das?"

-"wegen den klamotten"

"achso... " grinst , "nein " grinst breiter

-"okay, wie kann ich dich erreichen?"

Numberclose ,wir sind an ihrem Ausstiegsbahnhof.

Ich weiß das die Idee nach Hilfe zu fragen natürlich DLV ist, aber immerhin bin ich zu nem close gekommen.

Was ratet ihr Jungs mir jetzt?

bearbeitet von Kamii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tun sollst fragst du noch?

Mit ihr treffen und Shoppen gehen! Fahr dabei KINO hoch, lass Sie alles was du anprobierst anfassen("Oh das is aber n toller Stoff, fühl doch mal" etc.), alber mit ihr rum macht euch nen schönen Tag und versuch einfach durchzueskalieren bis zum KC oder FC, wonach es dir beliebt.

Zum Report:

Gefällt mir, in Zügen hab ich immer n Zeitproblem, die Damen (oder halt ich) fahren nie weit genug als das es zu nem ordentlichem Close kommt.

Als Sie dann interessiert rübergeschaut hat, habe ich beschlossen das da was gehen könnte.

Absolut richtige Einstellung, jetzt musst du nurnoch beschliessen, dass da was geht, auch wenn Sie nicht interessiert rüberschaut :-)

Ansonsten, Game on!

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Danke Sythr, bei mir war es mit dem close ja auch recht knapp. Aber die Tipps zum Thema Kino notiere ich mir auf jeden Fall. :wub:

Lass mich meine Frage umformulieren:

Was denkt ihr Jungs hätte ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr Jungs hätte ich besser machen können?

Nichts, mach dich nich bekloppt mit ZU viel Pick Up Scheisse, triff dich mit ihr, sei locker, erkenne ihre Signale richtig und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Am Montag SMS - keine Reaktion

Am Mittwoch angerufen - keine Reaktion

Case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm =/

was hast du denn geschrieben in der sms?

egal next =D

Absolut richtige Einstellung, jetzt musst du nurnoch beschliessen, dass da was geht, auch wenn Sie nicht interessiert rüberschaut happy.gif

Ansonsten, Game on!

Sythr

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden