zoony 18 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt Ich habe mich entschlossen mit dem DJBC anzufangen. Als erstes was zur meiner Person.Ich bin 17, gehe in die 12. Klassehabe einen gut gebauten Körper und der Rest ist auch im positiven Bereich.befriedigende Kontakte, gehe gerne auf Partys, ein paar LTRs gehabt (längste Beziehung 1 Jahr),doch gehöre nicht zu den Alphas/Gruppenführer und muss auch öfters meine Freunde ermutigen was zu machen.Ich habe mich schon in die PU Theorie eingelesen und erhoffe durch den Boot Campleichter Kontakte zu knüpfen mit fremden Leuten (=> generell größeren Freundeskreis), mehr Attraction und die einfachere Kontaktknüpfung mit fremden Personen sollen mir helfen,dass es zum Date kommt (Beim Date habe ich eher weniger Probleme).Es happert also an meine Ansprechangst und das ich nicht so schnell und genügend Kontakte aufbauen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zoony 18 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet So meine 1. Woche hat angefangen.1. Tag/MontagIch war heute draussen und habe fast alle Fremde begrüßt die mir über den Weg liefen (In dem Wetter + da ich in einem Dorf lebe waren es nicht so viele)Bis jetzt waren es 4 Personen, alle Senioren und alle haben freundlich zurück gegrüßt und sogar einige freundlic gelacht. :)Ich denke ich habe denen Abwechslung in ihrem langweiligen Leben gebracht :DDen einzigsten den ich nicht begrüßt habe war ein Jugendlicher im Alter von 22, ich hab mich nicht wohlgefühlt. Ich werde es aber das nächste Mal tuen, da es sehr gut gegen mein AA ist.Eine Herausforderung war jemand auf dem Fahrrad zu grüßen, da sie ja schnell entgegen fahren.Aber ich wollte die Chance ausnutzen um zu gucken wie er als Fahrradfahrer reagiert.UNd was? Wieder ein freundliches Hallo.Bis jetzt hat es SPaß gemacht (+) aber an Erfahrung habe ich nicht viel gewonnen (o/+),da führ mich das Augenkontakthalten nicht neu war. Ich habe es schon mal als Übung gemachtund damals hat es sehr geholfen.Doch durch die Begrüßungen habe ich bestimmt mehr Mut bekommen für die 2. Woche, die sehr hart wird und bei der ich auch viel lernen werde :)5. Tag/FreitagSo, nun habe ich 50 Hi's, hat ziemlich lange gedauert, aber da ich im Dorf lebe geht sowas nicht schnell.Ich war kurz in einer Stadt. In der Einkaufspassage hat so gut wie keiner mich zurück gegrüßt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen