monstea 1 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt Hey Leute,ich such mittlerweile schon ne ganze Weile und kann nichts zum Thema KINO finden ?!Meine Frage ist deshalb wie sieht die KINO-Reihenfolge !! aus und habt ihr bestimmte links dazu ? Gibt es ein Beispiel wie man möglicherweise bei einer HB im Club vorgehen sollte ? Danke schon einmal im vorraus !LG monstea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bellerophon 1 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Versteh ich deine Frage richtig?Du willst wissen, in welcher Reihenfolge du eine Frau berühren solltest?Wenn ja, dann hier meine Antwort:Das ist komplett abhängig von der Attraction.Attraction hoch -> KussAttraction niedrig -> Berührungen mit in die Unterhaltung einbauen, indem du ihr beispielsweise die Hand an die Hüfte legst o.Ä.Dass du nichts zum thema kino gefunden hast, das bezweifel ich aber mal ganz stark.Ein Beispiel:Ich tanze mit einer Frau im Club. Ich bin hinter ihr und lege meine Hände auf ihre Oberschenkel und fahre langsam mit ihnen nach oben, bis ich beim Bauch angekommen bin. Weiter tanzen und verschieden variieren.Wenn sie so mit dir weiter tanzt und oft nimmt die Frau dann deine Hand, dann dreh sie um und küsse sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet ich such mittlerweile schon ne ganze Weile und kann nichts zum Thema KINO finden ?! http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ighlite=%2Bkino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vor 1,5 Jahren hab ich mir mal aus Langeweile den Di Carlo Escalation Ledder übersetzt. Es ist zum Posten ziemlich lang und enthält schreckliche Grammatikfehler, aber wenn du willst schicke ich sie dir gerne per PM. Oder das Original: http://www.vindicarlo.com/DiCarlo%20Escala...dicarlo.com.pdf Aber eines möchte ich sagen: Sowas ist nur ein Leitfaden, ist nicht das Ultimative. Es gibt dir nur nette Richtlinien und Hinweise. LG Juli 20, 2010 bearbeitet von = SIXER = Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen