Weltsensation! Zufällig Mechanismus entdeckt, mit dem man extreme Attraction erzeugen kann!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zufällig einen Wirkungsmechanismus entdeckt, der die Attraction offensichtlich erheblich steigern kann!

Bisher habe ich den Effekt zwar erst einmal (zufällig) erlebt, aber es handelte sich um eine spezielle Situation und ich bin zuversichtlich, dass ich hier eine ganz neue Technik gefunden habe, die sich hoffentlich beliebig wiederholen lässt.

(falls nicht, seid nachsichtig mit mir, ich bin gerade total euphorisch, und da neigt man bekanntlich dazu, Dinge zu optimistisch zu sehen)

Wie alles kam:

Es ging um eine spezielle HB5.

(hier liegt evt. der Haken an der Sache, weil ich nicht abschätzen kann, ob sich die ganze Sache auf HB 8-9 so einfach übertragen lässt)

(Und mit "speziell" meine ich, dass es sich um eine "Mischform" handelt und zwar um eine Frau mit einem wirklich sensationellen Arsch und einem wirklich häßlichen Gesicht. Wenn ich Einzelbewertungen von Arsch und Gesicht vornehmen müsste, wäre der Arsch eine 9 - 9,5 und das Gesicht eine 2-3. Deswegen insgesamt eine 5.)

Augrund des geilen Arsches wollte ich die Frau schon seit Monaten ins Bett bekommen, doch irgendwie hat es nie geklappt, es blieb immer auf einer verbalen Ebene ohne Eskalation.

Ihre Signale waren nie so eindeutig, das ich mir hätte sicher sein können, gefahrlos weitergehen zu können.

So, und dann passierte folgendes:

Es ergab sich durch Zufall, dass die Frau zufällig an einer Wiese vorbei kam, auf der ich mit einem Kumpel saß und ein Bier trank. Dieser Kumpel steht sozial auf einer relativ geringen Stufe (Schule abgebrochen, seitdem Hilfjobs, strahlt geringes Selbstwertgefühl aus) und normalerweise bringe ich ihn nicht mit Frauen aus meinem Bekanntenkreis zusammen.

Wir saßen drei Stunden zusammen, bis die HB 5 gehen musste. Anschließend erzählte ich meinem Kumpel, dass mich HB 5 kurzlich gefragt hätte, ob ich mit ihr Skaten gehen würde. Ich hatte ihr damals abgesagt. Mein Kumpel hatte aber total Lust, mal wieder zu skaten, so dass ich am nächsten Morgen HB 5 fragte, ob sie mit dem Kumpel mal skaten gehen würde und ob ich dem ihre Handynummer geben dürfe.

HB5 wollte nicht.

Und nun das interessante:

Offensichtlich hatte sie das Gefühl, dass ich sie an einen "minderwertigen" Kumpel weitervermitteln wollte. Sie fühlte sich dadurch wohl abgewertet und bekam wohl irgendwie das Gefühl, dass sie für mich selber nicht gut genug sei.

Dadurch muss sie sich irendwie herausgefordert gefühlt haben.

Als ich sie eine Woche später traf, war sie wie ein anderer Mensch. Sie gab mir das Gefühl, dass ich der begehrenswerteste Mann aller Zeiten wäre, berührte mich ständig, sandte ein IOI nach dem anderen und ließ gar nicht mehr von mir los.

Langer Rede, kurzer Sinn - an diesem Abend kam ich in den Genuß des geilsten Arsches, in den ich jemals hineinbeißen durfte! :-D

Zusammengefasst:

Versuche eine Frau mit einem Mann zu verkuppeln, der von der/dem Attraktivität/Status her weit unter dir steht!

Damit gibst du der Frau das Gefühl, dass sie für dich nicht gut genug ist.

Fortan wird sie alles tun, um sich zu beweisen, dass sie dir doch genügt!

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung :-D

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinem Erfolg, aber die Technik ist für mich persönlich schon allein deshalb nichts, weil ich Menschen nicht als "minderwertig" ansehe und mich dementsprechend über sie äußere, vor allem meine Freunde nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zufällig einen Wirkungsmechanismus entdeckt, der die Attraction offensichtlich erheblich steigern kann!

Ich bin gespannt....

Bisher habe ich den Effekt zwar erst einmal (zufällig) erlebt, aber es handelte sich um eine spezielle Situation und ich bin zuversichtlich, dass ich hier eine ganz neue Technik gefunden habe, die sich hoffentlich beliebig wiederholen lässt.

Erst zufällig einmal ?... ich ahne böses, aber eventuell irre ich mich ja

Ihre Signale waren nie so eindeutig, das ich mir hätte sicher sein können, gefahrlos weitergehen zu können.

Gefahrenlos ? Ist sie ein Massenmörder der dich sonst abstechen würde ? Wenn du wirklich versuchst "Gefahrenlos" weiter-zugehen hast du den Sinn in PU nicht verstanden. Ohne zu riskieren eine HB zu verlieren ( bzw nicht zu closen) gewinnt man keine ( kaum ) HBs...

Offensichtlich hatte sie das Gefühl, dass ich sie an einen "minderwertigen" Kumpel weitervermitteln wollte. Sie fühlte sich dadurch wohl abgewertet und bekam wohl irgendwie das Gefühl, dass sie für mich selber nicht gut genug sei.

Also benutzt du sozusagen kein Kollegen als Neg ? :-D

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung :-D

Ist dies nicht in weiteren sinne ein Neg ( Wer sinken lassen). Nur halt dass du dein Freund dafür benutzt. Ob dies nun moralisch vertretbar ist sei dir überlassen, und wirklich neu ist es auch nicht. Aber ich freue mich für dich, dass du sie geclosed hast ;)

BB

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch zu deinem Erfolg, aber die Technik ist für mich persönlich schon allein deshalb nichts, weil ich Menschen nicht als "minderwertig" ansehe und mich dementsprechend über sie äußere, vor allem meine Freunde nicht.

Es spiegelt wieder, was aus meiner Sicht offensichtlich das Empfinden der Frau war.

Ich selber halte meinen Kumpel nicht für minderwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also benutzt du sozusagen kein Kollegen als Neg ? :-D

Man könnte theoretisch einen Wing fragen, ob er nicht einen Mann mit geringem Status spielen könne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal gratz zu deinem geilen arsch :D

Da könnte was dran sein aber würd sagen, nicht nur wegen des "merkwürdigen" disqualifier.

Betrachten wir die ganze Situation, sie trifft dich und du hängst mit deinem kumpel ab. Ob low value typ oder nicht, damit bekommst du zumindest ein bisschen social proof. Neben seinem low value wirkst du high value. Dann dein Vorschlag des treffens. Hier gibt es extra punkte, denn leute zusammen zu bringen ist eine Alpha Eigenschaft.

Meine zusätzliche vermutung:

Du hättest sie schon viel früher layen können, wenn du die eier zum eskalieren gehabt hättest!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, wenn Threads in den < 70 Bereich verschoben werden, sollte mitgeteilt werden, wer den Thread verschoben hat und warum!

Und wenn interessante Ideen/Aspekte/Entdeckungen, so wie die in diesem Thread z.B. eine geschildert wurde, einfach so verschoben werden, spricht das nicht für die geistige Offenheit dieses Forums.

Weiterhin wirkt es so, als ob hier irgendwelche Betreiber, von denen man nicht mal weiß, ob es 19jährige unreife Bubis oder charismatische Persönlichkeiten sind, die Wissens- und Deutungshoheit für sich beanspruchen und festlegen wollen, was die herrschende Meinung ist und was nicht.

Jede Weiterentwicklung eines Wissengebietes beginnt damit, jemand eine zufällige, verrückte oder anscheinend absurde Idee hat und diese dann geprüft, diskutiiert und weiterentwickelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest deinem Kumpel die Nummer der lady geben, damit sie skaten können. Soweit habe ich verstanden, aber was hat das mit verkuppeln zu tun? Und dann eine Woche später war sie angeblich deswegen wie ausgewechselt? Ja ich denke in den Kausalitäten ist ein wenig zu viel rein interpretiert, aber wenn du spass an dem Hintern hattest, ist es eh egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spiegelt wieder, was aus meiner Sicht offensichtlich das Empfinden der Frau war.

Es spiegelt ganz allein DEINE Sicht wieder, denn du teilst uns hier mit was DU in das Verhalten der Frau hineininterpretierst (oder hat sie dir etwa GESAGT, was sie denkt?).

Ich finde so eine Denke außerordentlich widerlich, aber leider spült unsere Gesellschaft einiges an Abschaum an die Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spiegelt ganz allein DEINE Sicht wieder, denn du teilst uns hier mit was DU in das Verhalten der Frau hineininterpretierst (oder hat sie dir etwa GESAGT, was sie denkt?).

Ich finde so eine Denke außerordentlich widerlich, aber leider spült unsere Gesellschaft einiges an Abschaum an die Oberfläche.

Dann schreib doch lieber, was du in das Verhalten hineininterpretieren würdest, anschatt hier Deinen Lebensfrust über anderen, die was produktioves beitragen wollen , mit Beleidigungen auszukübeln.

Die gesamte Pick-up-Philosophie basiert letztlich auf der Interpretation des weiblichen Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden