HB 9 chillt mehrere Tage bei mir

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute.. ich hab noch nicht so die Fachsprache drauf, deshalb sag ich es mal mit normalen Worten!

Also, habe vor 2 wochen eine HB 6 rumbekommen ... am 2ten Tag konnte sie sich nicht mehr zurück halten !

Nun habe ich ihre Schwester kennen gelernt! HB 9 :)))) Echt Klasse sieht die aus ...... hab mit der HB 6 abgeklärt , das wir Freunde

bleiben und ich mich an ihre schwester ranmachen darf ... Mit der will ich eine LTR ...... Sie sitzt gerade an meinem PC und chatted !

Wie gesagt wirklich sau glück das sie eine HB9 ist in meinen Augen, Fast PERFEKT aber nur fast ^^ ... ! So sie chillt hier... weil sie zur zeit ne Phase schiebt ,

wo sie kein Bock auf ihr Zuhause mehr hat und das hier als so ne Art Urlaub sieht ! Haben es hier sehr wohlhabend...

Ich hab sie eigentlich garnicht gegamet und bin gerade der Nice Guy .... nett, zuvorkommend , höfflich, Gastfreundschaftlich,

behandel sie ein bischen wie eine Lady! Halte ihr tür auf blablub ...

Will die erstmal kennen lernen... und die mich auch ! So ich hab jetzt schon das Glück gehabt, das sie eine nacht schon bei

mir im Bett geschlafen hat! Tja und wenn eine HB9 schon ma neben mir liegt ... ne könnt ihr euch denken ! Ich also

ein paar sachen versucht einfach gefragt ... ob sie mich küssen will , sie nein ! Irgentwann hab ich sie dann einfach geküsst

Aber ihr macht das keinen Spaß ... nach 5 sek küssen stößt sie mich weg ( bin eigentlich sehr leidenschaftlicher küsser )

Dann hab ich sie noch gekrault ... mag sie nicht ,kitzelt ! Gestreichelt... mag sie.. in arm nehmen und kuscheln mag sie .... Dann hab ich sie ein wenig

massiert,heute morgen , gestern abend wollte sie nicht, aber nur kurz ! Jedenfals kann ich alles mit ihr anstellen , zumindest FAST

Küssen wie gesagt hat sie kein bock .... Ihre brüste konnt ich auhc schonmal begutachten aber immer mit klamotten und BH darüber

und nie wirklich lange die stößt mich dann weg .... Manchmal beim kuscheln hat sie mich auch weggestoßen aber manchmal

konnte ich sie umarmen ... ohne das sie was gesagt hat ! So bald ich an die VerbotsZonen komme stößt sie micht weg !

So das ist bisher gelaufen .... entschuldigt mein deutsch ich weiß fürchterlich , sorry ! So Jetzt schläft die wieder hier

und die hält sich das offen wie lang sie noch hierbleiben will und wie oft sie hier schlafen will! Jedenfalls fühlt die sich sau wohl hier , das liegt aber glaub

ich nicht an mir sondern an meinen Zuhause ... hab sie öfters schon abgeholt und naja ich bin totaler AFC bzw rAFC !

Ich hab jedenfalls massig zeit sie zu gamen .....

Die sieht mich eher als Kollegen ( oh oh Warung Nice Guy Syndrom ) und ich muss endlich mal zusehen denke ich

bevor ich in die LJBF Zone abgeschoben werde ( wenn sie es nicht schon längst getahn hat im Kopf )

Sie sacht halt kann alles passieren und naja sie ist noch süße 16 ^^ also noch sehr jung... Jedenfalls

ist es das erste mädchen was ich nicht in den ersten Tagen rumbekommen habe und sehr viel abblockt bin ich garnicht gewohnt !

Die natural Methode hat bisher immer funktioniert ! naja ich will keinen Roman schreiben ...bischen die Situation schildern! Ich hab eigentlich nur eine Frage

Ich hab jetzt endlich mal ne Gelegenheit richtig Pick Up zu üben ! Ich hab aber echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll

Deshalb hab ich eine Frage an euch ..... was kann ich mir durchlesen um das jetzt an ihr zu üben ? Hab sie echt gern

und würde sie bissel länger haben wollen! Soll ich mir auf Pickupedia bischen durchlesen ?

Könnt ihr mir stichpunkte sagen oder forum links posten mit Methoden die zur meiner Situation passen,

Wie das Thema Attraktion Rapport DHV usw! Ich glaub das bringt jetzt Alles nix den ganzen krams durchzulesen inner Game outer Game ALPHA bla blub!

Ich zeige ein wenig dominaz und so paar natural sachen die ich für richtig halte ! Habe schon 2 überaschungen für sie parat !

Eine weil ich sie gern hab und eine wenn ich sie als LTR bekomme ! Hab ich ihr so gesagt ! das sie ihr erstes am Samstag bekommt !

Eine perlen Kette ausgesucht von meinem Vater aus Vietnam ( der hat ahnung was den so gefällt , sehr edel)

Naja bla blub was könnt ihr mir so empfehlen ! Schon verloren Nexten ? ich hab echt zeit mit ihr zu spielen und kann die sache ganz ruhig angehen

will ja auch ne LTR ! Sie meinte zu mir mal , sie hatte schlechte erfahrungen mit ihrem Ex und deshalb mag sie nicht so küssen usw liege nicht an mir, sie

bekommt schlechte erinnerungen dann ( WARNUNG HILFE ) !

PUAS help plz ^^

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mit der HB 6 abgeklärt , das wir Freunde bleiben und ich mich an ihre schwester ranmachen darf

Na das nenn ich doch mal nett :-D

wo sie kein Bock auf ihr Zuhause mehr hat und das hier als so ne Art Urlaub sieht ! Haben es hier sehr wohlhabend...

Na hoffentlich bedienst du sie auch in ihrem Urlaub...

Ich hab sie eigentlich garnicht gegamet und bin gerade der Nice Guy .... nett, zuvorkommend , höfflich, Gastfreundschaftlich,

behandel sie ein bischen wie eine Lady! Halte ihr tür auf blablub ...

Will die erstmal kennen lernen...

Das ist Bullshit. Die Phase "Ich will sie erstmal kennen lernen" gibt es im Game nicht. Entweder du bist der Nice-Guy oder du benimmst dich Alpha, da gibt es keine Anfangsphase in der man erstmal das Hündchen ist!

ein paar sachen versucht einfach gefragt ... ob sie mich küssen will , sie nein ! Irgentwann hab ich sie dann einfach geküsst

Aber ihr macht das keinen Spaß ... nach 5 sek küssen stößt sie mich weg ( bin eigentlich sehr leidenschaftlicher küsser )

Dann hab ich sie noch gekrault ... mag sie nicht ,kitzelt ! Gestreichelt... mag sie.. in arm nehmen und kuscheln mag sie .... Dann hab ich sie ein wenig

massiert,heute morgen , gestern abend wollte sie nicht, aber nur kurz ! Jedenfals kann ich alles mit ihr anstellen , zumindest FAST

Na dann scheint es ja so als ob es dem Gast in seinem Urlaub recht gut geht. Einen Diener, der alles macht was sie mag hat sie ja schonmal.

So Jetzt schläft die wieder hier und die hält sich das offen wie lang sie noch hierbleiben will und wie oft sie hier schlafen will!

Merkst du nicht wie sie dir deine Eier abschneidet :-D

Jedenfalls fühlt die sich sau wohl hier

Das würde ich auch. Wann darf ich einchecken?

Ich hab jedenfalls massig zeit sie zu gamen

Du machst es aber nicht, spielst lieber den Diener, der zur Belohnung vlt. mal kuscheln darf...

Sie sacht halt kann alles passieren und naja sie ist noch süße 16

Gerade in dem Alter denken Mädels sie können sich alles erlauben. Zeig ihr, dass es nicht so ist!

Habe schon 2 überaschungen für sie parat ! Eine weil ich sie gern hab und eine wenn ich sie als LTR bekomme ! Hab ich ihr so gesagt ! das sie ihr erstes am Samstag bekommt !

Man man man...plan doch gleich schon die Hochzeit. Aber wenigstens bekommen die Gäste in deinem Hotel auch noch Überraschungen.

Eine perlen Kette ausgesucht von meinem Vater aus Vietnam ( der hat ahnung was den so gefällt , sehr edel)

Schenk sie deiner Mutter!

und kann die sache ganz ruhig angehen...will ja auch ne LTR!

Das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Eine LTR ist auch nur eine langfristige Verführung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne strange Situation.

Erst die HB6 und dann ihre Schwester?! Naja, jeder wie er will.

Ich drücks mal so aus:

Wäre deine HB9 nicht 16, naiv und total bescheuert, dann würde sie dich schon lange abschießen.

Sie bleibt nur bei dir, weil sie von dir alles bekommt, tun und machen kann was sie will und weil sie keinen bock hat zu ihren Eltern zurückzugehen.

Du verwöhnst sie wie eine Göttin und tust alles nur damit du dem FC immer ein Stück näher kommst?! Ich weiß wirklich nicht wo das enden soll.

An deiner Stelle würde ich mir das nicht mehr länger antun. Wenn sie den KC blockt, dann freez sie einfach. Lass sie liegen und mach was anderes. Hör auf ihr immer hinterherzudackeln!

Wenn sie dir klar macht, dass es zwischen euch nie eine LTR oder sonstwas geben wird, dann schick sie nach Hause. Wieso solltest du dir soetwas dann noch länger antun?

Und les dich hier im Forum mal gründlich ein, würde dir absolut nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
PUAS help plz ^^

Sie ist noch jung, sie kennt die Regeln noch nicht. Mach ihr - mit deinen Taten, nicht mit deinen Wörtern - klar, dass dein Zuhause kein Tierheim ist, wo man um sonst pennnen kann. Man muss auch im Hotel den Preis bezahlen. Im Klartext: entweder es wirde gef!ckt oder sie kann an der Stelle schön nach Hause gehen und braucht gar nicht wiederzukommen.

Noch was: du musst darauf vorbereitet sein, dass sie wirklich nach Hause geht. Ich hoffe es gibt noch andere bescheuerte 16jährige in deinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Preis! Du würdest ihr für einen FC wahrscheinlich sogar dein Konto überlassen! Ob du mit deinen aktuellen Fähigkeiten das Ruder noch rumreißen kannst, bezweifle ich mal?! Bitte einlesen, bisher machst du so ziemlich alles falsch!

- Needyness³

- Sie ist der Preis

- Geben und nehmen --> Sie nimmt nur

- Sie macht kostenlos Urlaub und du machst mit. Willst du als nächstes noch ihre Wohnung renovieren?!

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung für meine Wortwahl, aber:

Scheisse man!

Was ist denn hier los?

Ich führe dir es mal vor Augen - wie es sich für mich anhört:

- Göre hat kein Bock auf zu Hause und zieht so wohlhabenderen Leuten

- Du spielst den Diener für sie

- Du willst sie auch noch beschenken!

Du willst ihr Geschenke machen, DAMIT sie deine LTR wird. Das ist der komplett falsche Weg. Komplett. Mach ihr Geschenke, wenn sie dich gut behandelt.

Ich denke, dass die kleine schon ganz genau weiss, wie der Hase läuft:

"Ich kann hier wie eine Königin wohnen - für Lau - und muss nachts nur im Arm von so einem AFC schlafen. Guter Deal!"

Hier läuft was verkehrt.

Meine Tipps:

Lass sie auf einer Matratze am Boden schlafen. Lass sie mal in die Realität zurückkommen. Das ist DEIN Bett. In DEINEM Bett schlafen nur Frauen, die auch mit DIR schlafen.

Schenke ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist das nen schlechter Aprillscherz ?

wie kann man 12 Beiträge in diese Forum haben und dann so bei einer Frau vorgehen ?

Ich habe das Gefühl du hast das selbe Buch wie ich gelesen nur dass du genau das Gegenteil von dem machst was dadrin steht.

Mein Tipp mach genau das Gegenteil vond em was du bissher machst, 16 Jährige Mädchen sind noch naive und dumm da kannste dir einen Framewechsel leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man 12 Beiträge in diese Forum haben und dann so bei einer Frau vorgehen ?

Ich habe das Gefühl du hast das selbe Buch wie ich gelesen nur dass du genau das Gegenteil von dem machst was dadrin steht.

Junx, ich sag immer wieder... Nicht nur die richtigen Bücher lesen, auch richtig rum lesen...

Wenn man es kopfüber liest, passiert genau sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege,

ich würde mal sagen das du dich hier ein bisschen einlesen solltest. Der Post wäre für dich dann überflüssig gewesen.

Gruß

Hwoarang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Tipps:

Lass sie auf einer Matratze am Boden schlafen. Lass sie mal in die Realität zurückkommen. Das ist DEIN Bett. In DEINEM Bett schlafen nur Frauen, die auch mit DIR schlafen.

Das ist genau das, was du tun solltest.

ZITAT(Agnam3 @ Jul 20 2010, 12:21 AM)

Ich hab jedenfalls massig zeit sie zu gamen

Du machst es aber nicht, spielst lieber den Diener, der zur Belohnung vlt. mal kuscheln darf...

Und auch das solltest du dir unbedingt zu herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du entscheidest, wer bei dir wohnen und schlafen darf, und wenn sie bei sämtlichen KC-Versuchen usw. abblockt, dann wirf sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich mir noch nicht ganz aus dem Text erschließt. Ist das deine eigene Wohnung oder wohnst du noch bei Eltern. Wie alt du bist fänd ich auch recht interessant.

Ansonsten wurde ja schon ziemlich alles geschrieben. Wenn du noch ne Chance haben willst ändere dein Verhalten ihr gegenüber ganz schnell.

Mal ne Frage an die Erfahreren. Falls er sich jetzt an die PU Hinweise halten würde, fällt so was einem Mädchen nicht auch auf und macht sie misstrauisch das er ein komplett anderes Verhalten an den Tag legt, Sprichwort Frame halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the Troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok leute danke ^^ ich weiß jetzt ganz genau was falsch gelaufen ist und was nicht !!

Habe einige sachen probiert DHV neggen , eskalation usw hat auch gut funktioniert !

Trozdem hat das nur für paar tage kuscheln gereicht ! KC bissel rumachen ( ohne die tabu zonen )

Und jetzt blockt die aber wieder ^^ Ich glaub ich schlag mir mal LTR ganz schnell aus den Kopf

und aufjedenfall was ich nicht verstehe ist ! Warum die mich weiter probieren und studieren lässt !

Hab so nen mischungs probier unreif Teenie frame mit vielen guten sachen aber auch voll scheiße ^^

Die sollte doch checken , das ich total unsicher und unreif bin und mich shcon längst ablitzen lassen !

und ständig irgentwelche sachen probier ! Hauptsache ich bekomm ihre unterwäsche :)

Viele shit test verkackt aber auch viele bestanden !

Jedenfalls komisch ist auch das sie mein Zimmer aufräumt usw !! ^^ Die soll mir aus dankbarkeit

mit mir rummachen und nicht mein Zimmer aufräumen ^^ Die will jedenfalls ne gute Beziehung denk ich mal

und würde alles für mich tun !! Komisch aber kein SEX ^^

und ich denk nur OH irgentwie passt das nicht mit meinem schwanzgesteuerten !

Vielleicht hab ich den frame doch nicht so verkackt ! aber all zu nice guy war ich aufjedenfall nicht!

Aber wiederum macht die mir weiß das sie kein bock auf Arschlöcher mehr hat und nen nice guy will !

mit dem sie reden kann usw ... komisch alles

und die Kette z.B will ich ihr nur schenken weil ich sie gern hab, und nicht weil sie mich gern haben soll !

Na wie dem auch sei, das dauert noch ewig bis ich PUA werde , fühl mich wie son teenie der absolut keine ahnung hat !

lol , und irgentwie ist das auch scheiße die als Testobjekt zu behandeln! Meint ihr hat das noch sinn weiter zu gamen ?

oder soll ich nexten? Ich probier noch fix mein frame zu bessern und wenn das nix wird ,arschlecken ^^ Nexten !

Bin 23 und wohn noch zuhause bin student !!

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Tipps:

Ja, das wird sie echt kränken, da sie ja soooo attracted vom TE ist ;-).

Er endlich mal anfangen sich hier einzulesen und sie zu verführen. Ich frage mich welche Mädels er mit seinen schlechten Game vorher rumbekam.

Wahrscheinlich war der Grund mehr materiell als er sich eingestehen will!

btw, ich finde es gegenüber der Community unfair, ohne sich einzulesen, um Hilfe zu bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,23 :D

Kommst du ausm Ausland,weil ich kann mir nicht vorstellen,dass ein deutschsprachiger Student so mies Deutsch spricht?!

Achja,schmeiß das Mädel raus,das würde ich persönlich nicht dulden. Und les dich wirklich mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine weil ich sie gern hab und eine wenn ich sie als LTR bekomme ! Hab ich ihr so gesagt ! das sie ihr erstes am Samstag bekommt !

Wie viel hat die gekostet wenn ich fragen darf?

So oder so war es ein Fehler, vorallem kannst du doch nicht sagen: "Hey ich bin total verliebt und ich schenk dir auch ne Perlenkette wenn du meine Freundin wirst :mellow:"

DAS ist Needyness und Beta in Perfektion würde ich fast sagen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Thread könnte man als Beispiel im "Beginners Bereich" anpinnen um Anfängern zu zeigen, was man alles falsch machen kann. Tut mir leid, aber ich habe noch nie ein so beschissenes Game gesehen bzw. gelesen.

In deinem letzten Beitrag, hast du ein Schreibstil wie ein 15 Jahre alter Sonderschüler. Wenn du die Frau ähnlich gamest, wundert mich gar nichts mehr. Des weiteren schätzt du alles komplett falsch ein. "Sie würde alles für mich machen, "Sie will wohl was festes" und blabla.

Bitte kaufe dir LDS, behalte die Kette, schmeiße die Dame raus und stelle danach wieder konkrete Fragen!

PS: Manchmal wäre ich gerne eine Frau. Da kann man kostenlos Urlaub machen, kann machen was man will, entscheidet selber wann der kostenlose Urlaub vorbei sein wird, lässt sich verwöhnen und bekommt dann noch eine Kette hinterher. Ach und den ACF³ bedient man halt alle paar Tage mal mit einer Kuscheleinheit oder einem Küsschen! Traumhaft!

bearbeitet von PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden