KnickKnackJoe 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,zum eigentlichen "Problem" hatte ich bereits hier etwas geschrieben, falls es jemanden interessieren sollte.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62924Kurz zur Vorgeschichte:Habe die Süße bereits ein paar mal getroffen inkl KC. Lief alles super, bis zu einem Abend, an dem ich keine Lust hatte zu eskalieren und sie zudem bei einem nächtlichen Anruf ihrerseits zu sehr geneckt habe. Sie meinte daraufhin, dass ich mein Interesse nur vortäusche und sie so jemanden nicht brauchen würde.Habe daraufhin 3x (Über 2 Wochen) versucht, sie zu erreichen, jedoch ging niemand ran und sie hat auch nicht zurückgerufen.Ich habe sie nach 3 Wochen Freeze Out zufällig wiedergetroffen, wobei sie anfangs sehr kühl gewesen ist. Sie war körperlich sehr distanziert und ich hatte das Gefühl, dass sie mich bewusst ignorieren wollte. Habe die Situation durch einige Anker und C&F auflockern können und ihr gesagt, dass ich mich am Wochenende melden werde. Ich bin daraufhin mit einem guten Gefühl gegangen. Ich habe dabei natürlich kein Wort über den besagten Abend oder die nicht angenommenen Anrufe verloren.Habe am Wochenende dann mit ihr knapp 30min telefoniert, wo wir eigentlich nur über belangloses Zeug gesprochen haben. Das Gespräch an sich lief gut, jedoch war ich im Bezug auf C&F etc. eher vorsichtig, da ich bei dem zufälligen Treffen zuvor bereits gespührt habe, dass ziemlich viel Attraction und Rapport verloren gegangen ist. Wollte sie eigentlich auf ein schickes Date einladen, nur leider hat sie keine Zeit (Urlaub). D.h. wir werden uns erst in 3 Wochen wiedersehen.Nun zur eigentlichen Frage:Ich finde die Süße wirklich super interessant. Keine Oneitits Gefahr, da ich nebenbei noch eine andere Frau date. Aber diese hier hat mir wirklich den Kopf verdreht. Den Freeze Out habe ich bei diesem zufälligen Treffen beendet, da ich einfach die Initiative ergreifen musste. Immerhin habe ich Sie "versetzt" und bin nicht in der Situation, mich einfach zurücklehnen zu können und zu warten. Das war einmal! Und ich will sie, deswegen der Schritt auf Sie zu.Da wir uns erst in 3 Wochen wiedersehen werden meine Frage. Wie soll ich mich am Besten verhalten? Melde ich mich konsequent gar nicht, befürchte ich, geht noch mehr Attraction/Rapport verloren. Ich glaube, dass ich heute das Blatt nochmal wenden könnte, aber in 3 Wochen? Da bin ich mir nicht sicher.Andererseits sehe ich die Gefahr, ins LJBF Land zu wandern, wenn sie das Gefühl bekommt, ich würde ihr nachlaufen. Ist für mich derzeit echt schwierig, den richtigen Weg zu finden.Ich sehe mich am Drücker, denn ich will sie. Allerdings beisst sich dieser Gedanke mit dem, wie ich bisher ihr gegenübergetreten bin. Jedoch habe ich da auch wie ein PU Roboter gehandelt.Ich würde mich über Eure Anregungen freuen!VG KKJ Juli 19, 2010 bearbeitet von KnickKnackJoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Habe am Wochenende dann mit ihr knapp 30min telefoniert, wo wir eigentlich nur über belangloses Zeug gesprochen habenUnd schon bist du im LJBF-Land!!!Melde ich mich konsequent gar nicht, befürchte ich, geht noch mehr Attraction/Rapport verloren. Ich glaube, dass ich heute das Blatt nochmal wenden könnte, aber in 3 Wochen? Da bin ich mir nicht sicher.3Wochen Freeze Out sich um andere Frauen kümmern und nach 3wochen neu Verführen! Eskalation nicht vergessen.....und das so schnell wie möglichDie Attracion kannst du 3wochen ohne deine Anwesenheit nicht Aufrechterhalten, damit schickst du dich nur in die LJBF-Zone. Auser du verfügst über hypnotische Fähigkeiten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Dein Problem ist schlicht folgendes:Sie meinte daraufhin, dass ich mein Interesse nur vortäusche und sie so jemanden nicht brauchen würde....Habe die Situation durch einige Anker und C&F auflockern können ......Jedoch habe ich da auch wie ein PU Roboter gehandelt.genau.Du hast gar kein echtes Interesse an ihr. Sei mal bißchen charmant mit ihr. Du bist viel zu sehr mit irgendwelchen Pickup-Techniken beschäftigt statt Dich um sie zu kümmern. Dir fehlt Rapport, Kongruenz und Integrität. 'Einige Anker'.. ich kann mir das genau vorstellen. Sieh sie z.B. mal als ein kleiner Stern, der nur für Dich leuchtet. Und sag ihr das. Erwähne mal wie intelligent Du sie doch findest, das wirkt manchmal Wunder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KnickKnackJoe 0 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für Euer Feedback. Sehr interessant, dass Eure Meinungen so auseinander gehen.@s-chris: Ich würde genau das auch am liebsten machen. Ich habe bereits während den Dates gemerkt, dass ich mich zu sehr auf die PU Sachen konzentriere anstatt einfach "normal" zu sein. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber die zahlreichen IOIs haben mich in meinerm Vorgehen bis dahin nur bestärkt.Wollte dies ja auch ändern, nur dann war es leider schon zu spät. Mein Interesse ist echt. War schon lange nicht mehr so an einer Person interessiert. Nur habe ich ihr das wohl schlichtweg nicht gezeigt, wofür ich mir immer noch in den Arsch beissen könnte!Im Prinzip hab ich gerade ein Konflikt zwischen dem, wie ich persönlich handeln würde und dem, wie es die PU Lehre sagt. Natürlich wäre es fatal, nur nach dem Lehrbuch zu handeln und seine persönlichen Einstellungen zu ignorieren. Jedoch gibt es einige Aspekte in eben dieser PU Lehre, die mich JETZT gerade daran hindern, genau so zu handeln (Altes AFC-Verhalten, LJBF z.B.).Wäre mir die Frau egal, könnte ich beides probieren. Chancen würden wohl 50:50 stehen. Da ich aber echtes Interesse habe, möchte ich die Situation besser einschätzen können.Würde mir ungerne nochmal in den Arsch beissen! Frage: Wie Verhalten bis zum nächsten Date in 3 Wochen? Tue mich mit einem erneuten Freeze Out ehrlich gesagt schwer. Immerhin hab ich es verbockt. Juli 20, 2010 bearbeitet von KnickKnackJoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. LJBF ist kein Problem, wenn du mit einem sexuellen Frame aufgetreten bist. Das scheint der Fall zu sein, denn Du hast geküsst. Weshalb du die Anziehung nicht weiter hochgeschraubt und eskaliert hast, erschliesst sich mir nicht. Wenn die Anziehung ins unermessliche gesteigert ist und sie doch blockt, dann folgt ein Freeze Out. Sofort und unmittelbar. Auch dazu lesen wir nichts. So richtig strukturiert wirkt Deine Verführung nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen