Shit - Freeze-out funktioniert!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach es kurz... Sie hatte eine längere Beziehung, dann kam ich, wir hatten zwar kein Sex, aber fast, hab ihr versucht zu helfen, totaler Beta, poing, Onitis!!!

Drei Monate total am Ende. Dann sind wir uns begegnet, sie immer noch der Meinung dass ich ihr hinterherlaufe, was nicht mehr stimmte. Hab mich damit abgefunden. Sie hat es mir versucht immer wieder einzureden. Darauf hin Unangekündigter Freeze!

Nach drei Wochen nimmt sie mich auf einen Verteiler für Spaßmails. Ich hab keine Reaktion gezeigt. Dann hat sie mir eine Info per Mail nur an mich zukommen lassen. Hab ebenfalls nicht reagiert. Gab ja keinen Anlass dazu ;-) Jetzt eine Nachricht auf dem AB, unter anderem ob mit mir alles ok ist... YEAH!!!!

Die Frage ist jetzt wie darauf reagieren? So tun als ob alles ok ist oder sie spüren lassen dass der Freeze durchaus seinen Grund hatte. Das klingt dann schon nach Vorwurf....

Interessante Nebenerscheinung was ich an mir beobachtet habe: Je länger man die Frau ignoriert, was höllisch schwer ist, desto leichter wird es. Man kommt quasi vom ertrinken wieder zum Schwimmen mit Oberwasser.

Einerseits habe ich mich wohl echt verliebt, andererseits Frage ich mich ob ich mir das antun will und hab schon fast Angst vor meiner guten Position.

bearbeitet von weilermer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du dich gefestigt siehst dann ruf sie an, eskalier durch ohne Rücksicht auf Verluste. Solltest du aber noch nicht in der Lage sein, dann lass es, denn ansonsten wirft dich das wieder ein gutes Stück zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn du es tust, lass sie NICHT spueren, dass hinter dem freeze out eine absicht steckte. das ist beta.

du hattest einfach keine zeit fuer diese zeitraubenden emails weil du viel um die ohren hattest, beschaeftigt warst. wer erfolgreich ist, hat immer viel zu tun. das ist alpha. also wirst du darueber kein wort verlieren.

wenn du dich sicher genug fuehlst, mach das, was smash gesagt hat.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sie freezed und an seinem Frame festhält, geschieht etwas in der Machtverteilung der Beziehung. Der, dem die Beziehung weniger bedeutet, hat in der Beziehung die Macht. Viele Oneitis-Patienten haben das einfach nicht verstanden.

Ich mach es kurz... Sie hatte eine längere Beziehung, dann kam ich, wir hatten zwar kein Sex, aber fast, hab ihr versucht zu helfen, totaler Beta, poing, Onitis!!!

Drei Monate total am Ende. Dann sind wir uns begegnet, sie immer noch der Meinung dass ich ihr hinterherlaufe, was nicht mehr stimmte. Hab mich damit abgefunden. Sie hat es mir versucht immer wieder einzureden. Darauf hin Unangekündigter Freeze!

.....

Interessante Nebenerscheinung was ich an mir beobachtet habe: Je länger man die Frau ignoriert, was höllisch schwer ist, desto leichter wird es. Man kommt quasi vom ertrinken wieder zum Schwimmen mit Oberwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angerufen. Im Moment keine Zeit, allerdings kamen sofort Terminvorschläge. Weil schwierig diese Woche meinte sie, ich soll einfach sagen wann, und sie richtet es ein. Gesagt, getan. Sie: Wir können auch spazieren gehen, und dann (Achtung) "Wo willst Du mich haben?" ^_^ Ich hab dann einfach mal eine Kunstpause eingelegt...... bis sie meinte "AAAAH, nein nicht antworten - sag einfach wo wir uns treffen" :-D

Gut, dann werde ich mal Ende der Woche zur Tat schreiten. B-)

Ich hab da wirklich nur eine Stunde Zeit - werde aber gleich ein ordentliches Date ausmachen.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden