Langeweile - Keine Langeweile - Wie weg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fallbeispiel:

Ich hatte Uni, sie hatte Uni.

Sie ist durch die Stadt zu mir gekommen, direkt vom Lernen mit ner Freundin.

Ich K.o, sie K.o..

Sie kommt um 20 Uhr, bleibt bis 21:30, ich begleite sie danach den halben Weg nach Hause, sie muss danach noch lernen.

Was macht ihr in solchen Fällen? Viel geht ja nicht ausser etwas kuscheln, chillen, vllt bisschen Musik hören und Plaudern.. wie kann man so kurze Zeiteinheiten eurer Meinung nach "spannend" gestalten?

Ich mein, mir ist klar, dass nicht immer Remmidemmi sein kann, aber ich hab halt den Eindruck, dass ihr etwas langweilig ist, bzw würd ich ihr dann halt gerne was "bieten".. weil wenn sie wegen ner Stunde durch die ganze Stadt läuft und sich voll auf mich freut (und mir auch noch 3l Getränke mitschleppt, was ich eigentlich garnicht wollte, so als Überraschung) würd ich ihr halt gerne etwas mehr bieten als nur kuscheln und chillen... hab schon den Eindruck, dass sie sehr gerne bei mir ist und sich auch nicht freut, wenn sie gehen muss, aber während sie da ist merkt man halt, dass sie vllt etwas Ablenkung brauchen könnte.

Sex hab ich bewusst nicht erwähnt, da weder sie noch ich bock auf Vögeln unter Zeitdruck haben.

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich sehr freue, wenn sie trotz Lernerei, Klausuren und Zeitdruck trotzdem (fast) täglich 1-2 Stunden Zeit findet, ohne dass ich komisch oder schleimig wirke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würd ich ihr halt gerne etwas mehr bieten als nur kuscheln und chillen...

Na tu doch das naheliegendste. Pack deinen Puller aus, sie rennt bestimmt nicht durch die halbe Stadt weil sie "kuscheln" möchte. Sie will knallharten, geilen Sex! Also gib ihn ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr in solchen Fällen? Viel geht ja nicht ausser etwas kuscheln, chillen, vllt bisschen Musik hören und Plaudern.. wie kann man so kurze Zeiteinheiten eurer Meinung nach "spannend" gestalten?

Mensch! Essen gehen, was trinken gehen, im Park rumschlendern, auf eine Wiese "chillen", DVD ausleihen, zusammen duschen, zusammen baden, Zimmer neu streichen und vögeln, ganz klar! Es gibt doch so viel. Grad bei dem geilen Wetter!

Sex hab ich bewusst nicht erwähnt, da weder sie noch ich bock auf Vögeln unter Zeitdruck haben.

Ach Quatsch! Quickie's rocken. Danach könnt ihr sogar noch: Essen gehen, was trinken gehen, im Park rumschlendern, euch auf eine Wiese "chillen", eine DVD ausleihen, zusammen duschen, zusammen baden oder dein Zimmer neu streichen!

Kein bock auf "Vögeln unter Zeitdruck". Wo gibts denn sowas? Plant ihr das oder, hat SIE etwa für EUCH BEIDE entschieden, dass IHR keinen bock drauf habt? Wenn ja: Sowas nennt man "Brain Fart". Ihrerseits!

Nichts für ungut, aber Sex liegt halt nahe. Verabschiede dich auch von dem Gedanken, sie entertainen zu müssen. Wenn ihr langweilig ist, schick sie nachhause. Es gibt keinen Grund dafür, dass nur DU dir Gedanken über eure Freizeitgestaltung machen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du uns? Frag doch sie!

Wenn sie Sex will, gib ihr geilen Sex! Mach sie zB richtig geil und danach nen freeze :D

Wenn sie zu K.o ist kuschel lieber mit ihr oder mach c&f um sie zum lachen zu bringen.

Wenn du ihr was bieten willst, dann guck halt was sie braucht. Ich tippe mal auf entspannung/erholung vom Lernstress.

Zünde Kerzen an, leg ne chillige CD innen player und massiere sie.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das jetzt liest, wirst Du wahrscheinlich Deine Faust voller Wut immer wieder auf den Schreibtisch schlagen und mit hochroten Kopf und Tränen in den Augen ausrufen:

"Nein! Nein! Warum? Warum immer ich? Das ist nicht gerecht!"

Aber, und es gibt keinen sanften Weg es Dir zu sagen:

Vögeln ist auf jeden Fall die beste Wahl.

Bei 1 1/2 h gleichzeitig auch noch die zweit- und drittbeste Wahl. Es gibt nichts, was sie mehr entspannt, als ordentlich durchgenudelt zu werden.

Verführe sie!

Wenn Du ihr zusätzlich noch zeigen möchtest, dass Du Dich auf sie freust und ihr etwas bieten möchtest, bereite etwas vor.

Dabei ist es recht egal, was Du vorbereitest, solange sie realisiert, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, um das Optimum aus der Zeit rauszuholen.

Ein paar Bsp.: romantisches Dinner; zusammen kochen; alles vorbereiten, um ein Bild zusammen zu malen; Drachen basteln und steigen lassen; ein Handpuppentheaterstück vorbereiten und ihr vorspielen; irgendwas besorgen, was sie mag; alles romantisch herrichten; mit einer Freundin von ihr etwas organisieren und zusammen unternehmen...

Oder, gerade bei dem Wetter, einfach mit ihr raus gehen und was erleben (z.B. Schnitzeljagd vorbereiten).

Wenn sie merkt, dass Du Dir Mühe gibst, hast Du schon gewonnen. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber Abwechslung ist extrem wichtig.

Du kannst auch beim "Plaudern" ansetzen. Wenn sie zur Zeit viel Stress in der Uni hat, lass sie erzählen, frage aktiv nach und hör ihr zu. Frauen lieben es, erzählen zu können, wenn sie das Gefühl haben, den anderen nicht zu nerven. Und wir Männer haben nun mal generell eine geringe Toleranzgrenze, was zuhören angeht.

Daran könntest Du arbeiten und lernen, die richtigen Fragen zu stellen und sie zu bestärken. Dann führe das Gespräch durch Deine Fragen zu den schönen Gefühlen in ihrem Leben.

Aber nochmal, und hier musst Du wieder tapfer sein:

Du musst es ihr jedesmal dominant besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier immer nur "ficken!" schreit, der hat wahrscheinlich selbst noch nie eine Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu netten Mädchen gehabt.

Desi, passiert Dir das mit anderen Leuten, etwa Deinen Kumpels, auch? Wenn ja, kein Problem. Wenn nein, dann ist das kein gutes Zeichen für die Beziehung. Schließlich soll Euch das Beisammensein Spaß machen und keine Langeweile auslösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur eine Freundschaft zu netten Mädchen gehabt.

<_<

@ H&M

Ich will ja wirklich nicht hetzen...

...aber ich w a r t e... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA ich bin generell schnell gelangweilt, auch mit Freunden, aber sie würd ich gern davon verschonen...

Und nein, vögeln unter Zeitdruck mag ICH einfach nicht, weil ich auch nicht dauergeil bin wie manche hier, und der Moment etc schon passen muss, damit ich Bock habe. Und bei ihr ist es ihrer eigenen Aussage nach genauso.

Naja, eure Vorschläge sind zT schon gut aber in 1 Stunde ist sowas imho schwer umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wer hier immer nur "ficken!" schreit, der hat wahrscheinlich selbst noch nie eine Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu netten Mädchen gehabt.

Das war auch das erste, was ich gedacht habe <_<

In meinen Augen ist nicht das "Was" entscheidend, sondern das "Wie". Du kannst mit ihr auch den ganzen Tag auf der Couch chillen und das öfters, wenn es extrem lustig für euch ist, ihr euch gut unterhaltet, evtl. rummacht, ob's zum Sex führt oder nicht ist erstmal nicht wichtig.

Du kannst mit ihr chillige Musik hören, Du kannst aber auch spontan mit ihr in der Wohnung tanzen oder ne coole Geschichte zum Lied erzählen.

Du kannst mit ihr nur kuscheln, Du kannst das kuscheln aber auch sehr verspielt und 'romantisch' gestalten, so dass Du ihr ein Dauerlächeln auf ihr Gesicht zauberst.

Ich geb Dir vollkommen recht, dass nicht immer Remmidemmi sein muss, das Abenteuer liegt im Alltag, ich hab dazu mal was geschrieben, ist zu 'nem anderen Thema, also passt der Anfang nicht ganz. Vielleich hilfts ja:

Freu Dich, dass Du solche Frauen kennst!!!

Arbeite weiter an Dir und Deiner Persönlichkeit, dann beeindruckst Du sie mit dieser. Und weil Du so ein toller Typ bist (ja, der bist Du jetzt schon, ganz sicher!) besitzt Du die Fähigkeit auch aus einem einfachen Einkaufsbummel ein riesen Abenteuer für Dich und die Frau zu machen. Während Du sie lachend mit einem Einkauswagen schiebst, ihr mitten auf der Straße anfangt zu tanzen und Du sie einfach so in den Arm nimmst und herumwirbelst.

Sie wird einfach fasziniert sein, von Deiner Lockerheit und Sexualität die Du ausstrahlst und tief beeindruckt, wie Du es schaffst, ihr die Angst vor solch kleinen Alltagsabenteuern zu nehmen (die Angst vor den Beurteilungen ihrer Mitmenschn z.B.)

Ich hoffe Du verstehst meinen Punkt.

Allgemein zum Thema Sex: Ich würde mich da nicht ganz so drauf festlegen, quasi 'ich werd nie unter Zeitdruck Sex haben.' Wenn sich euer Kuscheln mal in die Richtung entwickelt, warum nicht- bei 1,5 Stunden kann man auch nicht mehr wirklich von nem Quickie reden <_< .

Alles Gute und viel Erfolg.

P.S.: Warum nennen Dich so viele Desi?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, vögeln unter Zeitdruck mag ICH einfach nicht, weil ich auch nicht dauergeil bin wie manche hier, und der Moment etc schon passen muss, damit ich Bock habe.

Ich würde hier trotzdem ansetzen. Viel Sex ist verdammt wichtig.

Gerade wenn man sonst viel Stress hat und k.o. ist, kann die Motivation komplett fehlen, sexuell zu werden.

Sobald man dabei ist und danach, weiß man aber, dass sich der Einsatz gelohnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quatsch! Quickie's rocken. Danach könnt ihr sogar noch: Essen gehen, was trinken gehen, im Park rumschlendern, euch auf eine Wiese "chillen", eine DVD ausleihen, zusammen duschen, zusammen baden oder dein Zimmer neu streichen!

Kein bock auf "Vögeln unter Zeitdruck". Wo gibts denn sowas? Plant ihr das oder, hat SIE etwa für EUCH BEIDE entschieden, dass IHR keinen bock drauf habt? Wenn ja: Sowas nennt man "Brain Fart". Ihrerseits!

Nichts für ungut, aber Sex liegt halt nahe. Verabschiede dich auch von dem Gedanken, sie entertainen zu müssen. Wenn ihr langweilig ist, schick sie nachhause. Es gibt keinen Grund dafür, dass nur DU dir Gedanken über eure Freizeitgestaltung machen musst.

Und so sehe ich die ganze sache aus. Warum hat Mann bitte keinen bock auf einen schönen Quickie? Weil er offensichtlich auch sonst völlig unentspannt ist. Wieso willst Du Dich eigentlich mit ihr treffen? Fällt dir was ein? Wenn ja, dann mach es doch einfach! Und wenns Kochen, Blumenumtopfen oder Sockenfußall im Wohnzimmer ist, völlig egal. Begeisterte menschen begeistern. Mach etwas, was dir in dem Augenblick, mit oder ohne sie, Freude bereitet. Und wenn es ficken ist, dann auch das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kA, mir bereitet es Freude, wenn sie da ist und ich mit ihr kuschle oder rede.. ganz simpel.

Sry, ich persönlich bin auch kein Freund des "Fick Sie". Aber wo ist da die Anwesenheit einen Mannes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es mit männlich zu tun das nicht zu mögen? Es ist doch einfach angenehm, nach einem anstrengenden Tag sich ins Bett zu legen, in den Arm zu nehmen, zu kuscheln und sich zu unterhalten... ich kann da einfach abschalten und chillen... kann mir nicht vorstellen, was daran verkehrt sein soll... keine Frau kann erwarten, dass man als Mann nicht auch mal einfach etwas Ruhe und Zuneigung braucht/will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden