Razor 303 Beitrag melden November 28, 2006 erstellt Ich möchte nurnoch mal daran erinnern, falls jemand Hilfe benötigt.Letztes Wochende hatte ich Moon helfen können und ich konnte ihm gut helfen.Laut ihm soll es später sogar für einen #C und einen KC gereicht haben. (beides andere Frauen)RazorHallo Razor, nochmals vielen Dank für rent-a-wing am Samstag. Hab enorm viel dabei gelernt. Als Du weg warst, hab ich noch weiter gemacht und war durch die Erlebnisse des Abends so gepusht, daß ich noch einen #-close und einen kiss-close hatte. Hab beide auch inzwischen angerufen, sind wohl keine Flakes. Moon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet ich werd mich in zukunft auf jeden fall bei dir melden ..aber erstmal will ich so bei nem lair mitmachen und den anderen die schon längerbei den treffen dabei sind die möglichkeit lassen, dich zu mieten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden November 28, 2006 geantwortet First come first serve, danach gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NaTaS_81 0 Beitrag melden Dezember 15, 2006 geantwortet Rent a Razor?Kann man dich mieten? Wie hoch ist denn die Mietgebühr und warum sollte man dich mieten wollen?Gruß,NaTaS_81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Dezember 16, 2006 geantwortet Warum?Klick die Links in meiner Signatur an und komm dann zum Lairtreffen.Du wirsts dann schon noch früh genug mitbekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen