#1ABC# 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt HAllo PUA´s,Ich:17Sie:183 Dates leichte Berührungen an Arm und Hüfte.Ich habe ein Problem mit einem HB, dass ich einfach nicht mehr in den Griff bekomme. Ich fasse die Vorgeschichte erstmal kurz zusammen: Also ih kenne das HB aus`m Golfverein, dort spielen wir zusammen. Ich bin mit ihr häufiger spielen gegangen und habe sehr viel Attraction aufgebaut.Danach habe ich sie vor drei Wochen gefragt, ob sie mit mir ins Kino geht sie hatte aber an dem Tag keine Zeit. Ca. 1 Woche später kam eine SMS von ihr, dass sie lieber etwas mit mir kochen will und zwar am Samstag vor 1 Woche. Da bei uns in der Stadt an dem Tag eine Airshow war habe ichsie gefragt, ob sie erst auf die Airshow mitgeht und wir danach bei ihr ein Dinner vorbereiten. Sie stimmte am Telefon zu, da ich glaube, dass mein Telefongame schon gut genug ist. Bis hierher lief alles gut, bis sie 2 Tage später das Kochen absagte aber nicht die Airshow, mit der Begründung, dass sie mt ihrer Mutter um 6 Uhr weg müsse und das mit der Zeit nicht passt. Ich dachte: Ok noch alles in Ordnung, ich hab ja noch das Date für die Airshow. Ich sah sie dann noch in der Schule und wollte mit ihr die Zeit abmachen, jedoch in der Schule ist sie wirklich sehr distanziert. Ich bin an dem besagten Date zu ihr nach Hause gefahren, denn sie wohnt in der Stadt und ihr Mutter konnte uns fahren. Ich bin ins Haus rein, habe die Eltern mit Handschlag begrüßt und sie hat sofort Sachen zusammen gekramt. Sie wollte so schnell wie möglich fahren und verhielt sich auch ganz komisch. Sie zeigte mir weder ihr Zimmer noch den Rest des Hauses. Als wir aufmFlugplatz ankamen, war sie ganz schlecht drauf, das merkte ich daran, dass sie richtig frech wurde. Ich fliege selber und hab ihr den Namen von einem Flugzeug das gerade in der Luft war genannt und gesagt, dass das ding richtig abgeht. Sie sagte fast schon genervt, dass ich ihr jetzt aber nicht jeden Namen von irgendwelchen Fliegern sagen soll, da sie das nicht interessiere. Und sie sagte, dass sie eigentlich im Bett liegen müsse, da sie sich erkältet fühlt.Später auf der Flugshow ging es dann allmählich. Ich kenne sehr viele dort und wir trafen einen Fliegerkumpel von mir dort, der ein wenig zu offen ist und manchmal nicht die richtigen Worte findet. Eigentlich ist Fliegen ja mein Hobby aber da ich mich an dem Tag mehr mit meinem HB beschäftigte, hat mein Kumpel gesagt: Hey! Stell mir mal gleich dein neues Hobby vor!! und: Da hast de aber ne hübsche Freundin, da das unser erstes richtiges Date war, sagte sie sofort, dass sie nicht meine Freundin sei und, dass sie einen festen Freund hat. Ich sagte: Hey! Ist ja schön, ich habe auch ganz viele Freundinnen!!Dabei frage ich mich aber warum sie mit mir Samstags weggeht und mir Kochen vorschlägt, wenn sie ja einen Freund hat, Denn sie auch wirklich hat, von dem weiß ich, ist aber dermaßen ein AFC, so etwas habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls fande sie meinen Kumpel der schon über 40 ist sehr nett, dass sie zu mir sagte. Ich habe ständig versucht zu eskalieren, aber es ging nicht, wenn ich sie an der Taille anfasste um sie zum nächsten Flieger zu führen sagte sie immer sowas wie ich kann auch alleine gehen oder zieh mich nicht so rum. Ich hatte schwarze Sachen an und es waren 35 C. Ich sagte HEY ich koche fast fühl mal mein Rücken. Sie brachte natürlich einen Shittest: Ich fasse doch nicht deinen verschwitzten Rücken an, da hab ich mich erst beleidigt gefühlt aber dann gesagt: HEY du sollst ihn nicht ablecken sondern nur kurz fühlen wie warm mir ist. Das war die Vorgeschichte. In der Schule danach bin ich zu ihr hin wollte sie begrüßen sie sagte aber : Ich bin ein Buch am lesen, Hab grad keine Zeit !!! Ich fragte ihre Freundin, mit der ich mich gut verstehe, die aber eher ein UG ist, ob sie öfters so launisch ist. Sie sagte, dass heißt bei ihr nichts! Heute hatten wir einen Ausflug mit dem Golfclub in einen Freizeitpark, und was war sie sprach nicht mit mir , war andauernd genervt wenn ich mit ihr redete und beachtete mich kaum, als ob ich sie gar nicht kennen würde. Sie war sogar Teilweise ein wenig frech, wo ich ihr aber die Schranken zeigte und sagte das sie erstmal gut durchschlafen soll, damit ihre Laune sich verbessert.Jetzt meine Frage an euch: Was hab ich da verbockt oder hat sie nur einfach einen scheiß Charakter??? Ich wollte sie schon nexten aber da sie wirklich bildhübsch ist und wir uns bis nach der Airshow super verstanden haben möchte ich sie eigentlich nicht nexten aber ich habe das Gefühl sie spielt mit mir und sowas hasse ich.Schonmal DAbke im voraus für eure Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_impulse_ 1 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Sorry, aber wo zeigt sie ihre Launenhaftigkeit? Das einzige, wo sie dir anscheinend entgegenkam ist, dass sie das Date mit dir machen wollte nachdem du genug Attraction auf dem Golfplatz aufgebaut hast. Danach seh bzw. lese ich kein einziges IOI von ihrer Seite aus. Man liest auch absolut nicht heraus, was du die ganze Zeit gemacht hast? Du scheinst nur zu reagieren statt zu agieren.Wie kommst du desweiteren darauf, dass Frauen darauf stehen schwitzende Männerrücken zu berühren? Und warum bist du nach ihrer Abweisung diesbezüglich beleidigt? Fazit: Also ich sehe da insgesamt nicht viel Hoffnung, weil sie dich während/nach dem Date nur so mit IODs bombardiert. Das sind dann keine Shit-Tests mehr, sondern, welch Wunder, tatsächlich Zeichen von mangelndem Interesse.Btw: Kino als 1. Date ist sehr unpassend. Von daher hat sie dich/euch eigentlich mit ihrem Gegenvorschlag gerettet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nikkiklone336 1 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Hy, also das mit dem Rücken war nicht Grade das beste ^^auf jeden Fall ist sie nicht mir Interessiert, sie wollte dich anscheinend,aber da du vielleicht ein bisschen zu schwach und leicht warst, ( nimms mir nicht übel ;) )hat sie anscheinend gedacht du bist zu einfach, und anscheinend hatsie einen anderen Bild von dir gesehen als wo sie dich noch nicht so gut kannte,Mein Tipp: Ignoriere sie einfach mal , rede nicht mit ihr über dein leben oder sonstiges,ein "Hy" sollte reichen ( nur wenn sie nach deiner Ignoration einige Tage später dich begrüßt )und eigentlich weiter reden will, aber wie gesagt ein "Hy" und weiter gehen, ganz cool ..und du wirst merken sie wird dich immer anschauen sowie Interesse aufbauen, du musst bei einer Frau immer interessant bleiben , nicht gleich alles erzählen was du kannst usw.damit sie sieht " Ey dieser Type ist nicht langweilig " " Er ist cool, charmant , und sehr nett "BoOoOoM .. es entsteht eine liebe von ihrer Seite zu dir, und wenn sie an der Angel ist undnicht mehr los schwimmen kann, machst du was du willst ;)Ignorations Strategie hilft wirklich von 8 bis 10 HB´s erfolgreich getestet ;)Schreibe dann mal hier wieder mal rein und sag uns doch ob das alles funktioniert hat :)Liebe GrüßeHendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen