Date mit KC nach Daygame-Close

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich spielt sie mit dir. Vielleicht ist ein Typ da, vielleicht nicht. Ich lese hier typisches Verhalten eines 14jährigen Teenagers. Aber - ganz unabhängig von juristischen und moralischen Fragen-, was willst denn mit einem 14jährigen Mädchen? Bekommen tust du nicht viel, sie wird extreme Schwankungen haben und natürlich wirst du diese Teeniespielchen und Teenieromantik weiter mit machen müssen. Ihr seid auf vollkommen verschiedenen Ebenen. Du bist 20!

Such dir Mädels ab 17 oder so aus.... Waum hast du denn 14jährige Mädels nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Soulmate-Mate-Nummer war gut. Ich denke, ihr habt da echte Gemeinsamkeiten. Sie ist Jungfrau. Du bist Jungfrau. Passt doch. Wobei bei ihr bin ich mir nicht 100% sicher, da sie ja scheinbar schon was am laufen hat. Aber keine Sorge, irgendwann wirst du auch mal was finden. Vielleicht eine überreife 12-Jährige.

Sag mal, gehts noch? Erstens 20 und 14. Und es dann auch noch posten. Außerdem fühlt es sich sicher geil an, richtig gut mit den Details angeben zu können. Woaahh. Das hat mich Pickup nichts zu tun, das ist krank. Und damit du es weisst, ich habe schon eine sehr, sehr abgeschwächte Reaktion auf deinen Post geschrieben.

Da du ja Tipps haben wolltest: Komm mit deinen Leben klar.

bearbeitet von Perfect-Dreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor in dem Forum zu posten, weil ich die Tage den Account lösche... aber ich kanns mir nicht verkneifen... Es ist der hammer!

Jetzt werden sogar kinder gegamt... mir ist es bis jetzt einmal passiert, dass ich eine 14 Jährige angesprochen habe , weil sie älter aussah und dann war ich auch gleich raus aus dem Set.... Aber sowas find ich schon krass, vorallem als Daygamer, wo man andere geile Frauen haben könnte.... Und das ist der Grund warum ich raus bin, ihr werdet mir langsam zu krass...

Get a real life!

Ach übrigens was du von coldreads geschrieben hast sind keine.... da du Informationen im voraus wußtest... Coldreads ist kaltes deuten, was du machst ist warm reading, da du Informationen gesammelt hast und sie verwendest nur so nebenbei;)

Adioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: back2topic. Die Rechtslage ist mir bekannt. Ich hab sie zu nix gezwungen usw. StGB § 182 sagt nur aus, wenn Geld und Unreife ihrerseits vorliegt. Wie unreif kann eine 14jährige sein, die in einer politischen organisation tätig ist und kurt tucholsky in der freizeit liest?

ich weiß garnicht was ihr habt. als ich 14 jahre alt war hatten auch die heißen mädels nen freund, der älter als 18 war oder sogar 25. und das war ein gymnasium

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey eine 14 Jährige zu daten mit 20 und dabei noch Pickup zu benötigen.......eigentlich finden solche jungen Mädels allein schon die Präsenz eines 20 Jährigen hot. Aber egal. Was soll man hierzu noch sagen? Schon wie du schreibst, gefällt mir garnicht. Irgendwie scheinst du sehr auf das junge Ding zu stehen und stellst sie über dich. Allein wieviel Gedanken du dir darüber machst. Egal darum gehts nicht. Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen: Such dir eine bei der Mann nicht die Hände über den Kopf schalgen muss, wenn man ihr Alter hört. Außerdem: Eine 14 Jährige kann nicht wirklich dein Ziel sein oder? Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich bin echt baff....

Was soll man dazu noch sagen??

20 Jahre und datet ne 14 Jährige ohmann was ist nur aus euch geworden -.-

habt ihr Pick up immer noch nicht verstanden?? wenn ich ne 14 jährige haben will dann brauch ich kein Pick up anwenden dann brauch ich nur mit meinem Auto vor fahren und bin schon total interessant für die...

nee nee unmöglich ....

das hat wirklich nichts mehr mit pick up zu tun wirklich nicht... das sind halt diese Forum/ Internet freaks... mich würds nicht wundern wenn du die sogar in einer Community kenngelernt hast..oha voll krass du beeindruckst mich *gähn*

ein Tipp ...

GEH ÜBEN! und Poste sinnvolle Reports von soner scheiße nehmen sich jetzt wieder 30 freaks ein Beispiel und gamen auch nur noch 14 jährige!!!

Es ist kein Geheimnis das die richtig guten hier nicht aktiv sind ;)

denk drüber nach....

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn alle? Kommt mal runter!

Als ich 18 war, fand ich auch ne 13jährige heiß. Hab letztendlich gemerkt, dass sie für Sex, Beziehung etc. noch nicht reif war und in mir eher ein Spielzeug gesehen hat, an der sie ihre Weiblichkeit testen kann, ohne etwas zu wollen, was über Händchenhalten hinausging. Hab dann halt die Finger von ihr gelassen.

Beim Sport unterrichte ich heute auch 14jährige Mädchen. Mit 31 finde ich die zwar hübsch, lustig und niedlich, aber sie üben keinerlei sexuelle Anziehungskraft auf mich aus. Auf manche 20jährige Kerle schon. Ich find das normal, dass man in dem Alter noch auf Mädchen steht - gerade, wenn man wie der TE noch nicht so viel Erfahrung hat.

@TE: Mach Dir klar, ob sie unabhängig ihres Aussehens ein sexuelles Wesen ist oder ob Du Dir das nur aufgrund ihres Aussehens einbildest/wünschst. Ist sie innerlich noch ein Kind (wie meine 13jährige damals), lass die Finger von ihr - Du wirst dann keine Freude haben.

Mein Eindruck ist, dass sie keine Ahnung hat, was da mit ihr passiert und sie mit der Situation völlig überfordert ist. Vermutlich wirst Du sie zum Sex nur nötigen können. Willst Du das den Rest Deines Lebens mit Dir herumtragen? Eine 14jährige zum Sex genötigt zu haben?

Auch, wenn ich Dein Interesse nicht verwerflich finde, schließe ich mich doch den anderen an: such Dir etwas mit 17+. Da hast Du einfach mehr von. Lass ihr noch etwas ihrer Kindheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatte nach eigenen angaben schonmal sex am strand, als ich sie gefragt hab, was ihr verrücktester sexort war. und dann sind noch andere sexgeheimnisse, die sie mir noch nicht sagen wollte. any questions left

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja Kind ist halt Kind. Das muß man einfach mal feststellen....

Ja, aber das muss er selbst rausfinden. So ein Rumgeflame hilft da nicht weiter.

Außerdem kann man die "Reife" eines Menschen nicht am Alter festmachen. Ich war mit 18 noch so wie einige Kerle mit 15/16 (wurde auch entsprechend jung geschätzt).

Wenn sie einen "Reifegrad" wie eine 16jährige hat und er wie ein 18jähriger, passt es doch wieder. Glaub ich zwar nicht nach seinen Posts, aber in der Theorie geht es. Daher finde ich dieses pauschale Rumgeflame etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine 14jährige gesehen, die reif war und kein Kind. Mag die eine oder andere auch etwas reifer als ihre Altersgenossen sein. Es gibt einfach Grenzen und die sind als junger Erwachsener bei einer 14jährigen überschritten, ich meine bei einer 12jährigen könnte man das gleiche auch mit der relativen Reife sagen. Ferner ist ihr Verhalten einfach typisch für ein 14jähriges Mädchen, daß frisch in der Pubertät ist. Also von besonderer "Reife" ist bei ihr nichts zu erkennen.

bierbaron sei mir nicht bös, aber das mit der 14jährigen war einfach eine abstruser Fehlgriff von dir. Natürlich sagt sie, sie hatte Sex, hättest du doch auch mit 14, wenn dich ein älteres Mädel das gefragt hätte. Laß es einfach sein und konzentriere dich auf ältere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Es ist einfach so, dass man eine gewisse Phase durchläuft die sich Pubertät nennt;)

Vorallem in dem Alter sind Mädchen unentschlossen.... Vorallem wenn sich sowas rumspricht in der Arbeitswelt etc... da kenn ich auch ein paar Storys!

Achja was diesen Thread nur noch topen kann ist, wenn jmd einen FR über ein Game einer 75 Jährigen im Altersheim schreiben würde.... ;-)

Ansonsten made my day

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe noch keine 14jährige gesehen, die reif war und kein Kind.

Das liegt im Auge des Betrachters und sicher auch im Alter des Betrachters. Aus meiner heutigen Sicht sind alle 14jährigen noch Kinder. Das war aber Mal anders. Die Gründe waren meine eigene Unerfahrenheit.

Ferner ist ihr Verhalten einfach typisch für ein 14jähriges Mädchen, daß frisch in der Pubertät ist.

Das sehe ich hier auch so.

bierbaron sei mir nicht bös, aber das mit der 14jährigen war einfach eine abstruser Fehlgriff von dir. Natürlich sagt sie, sie hatte Sex, hättest du doch auch mit 14, wenn dich ein älteres Mädel das gefragt hätte. Laß es einfach sein und konzentriere dich auf ältere Mädels.

Ich denke auch, dass das nicht stimmt. Sie erzählt Dir was, weil sie eben nicht das überforderte Kind sein will, das sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, erhoffen tue ich mir nichts. bin ja nicht blöd. ich fands nunmal geil so eine zu gamen. und das date ist ansich unter den umständen ganz gut gelaufen. dazu noch das mit der mutter und ich kann gleich vor lachen nicht mehr schlafen. ich gehe jedenfalls morgen wieder mit nen kumpel streeten. der wird mich schon abhalten junge HBs zu gamen.

komisch, ich dachte PU ist wie Limbo: "How low can you get" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komisch, ich dachte PU ist wie Limbo: "How low can you get" ^^

Eigentlich ist es das Gegenteil. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine Zumutung, ich habe schon mitbekommen wie mitte Zwanziger 16 Jährige schon gegamed haben was ich SEEEEHR grenzwertig fand, aber jetzt sowas...

Und ernsthaft: Bei Frauen die 16, 17 sind brauchst du nicht mal game, geschweige denn von 14 jährigen...

Mehr sag ich dazu nicht, dass ganze wird echt zu krass- außer: Such dir gefälligst Volljährige!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

Ich hoffe, dieser Thread ist ein Witz von Dir, bierbaron!!!!

Falls du wirklich ne 14 Jährige geküsst hast, dann fehlen mir die WORTE!!!

reloaded-reloaded!!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal davon abgesehen, dass ich Dir wohl nicht nur die Nase verbiegen würde wenn Du mit zwanzig meine kleine angräbst wenn sie denn mal 14 ist, so stört mich eines hier noch gewaltiger als das. Nämlich dass es doch immer wieder Leute gibt die sich als Moralapostel aufspielen müssen. Meine Fresse wahrscheinlich hat er n kleines Problemchen bei älteren Girls zwegs Korb o. was weiß ich, weshalb er es lieber bei der versucht. Höchstwahrscheinl. gamed sie wohl eher ihn, um ihre weibl. Macht auszutesten wie es hier einer so schön beschieb. Aber aus der Ferne gleich wieder die Meute bellen zu hören, sobald irgendwas nach u 18 klingt, stresst schon gaz schön. Wenn die Massen nicht durch die Medien immer wieder "so schön scharf gemacht würden", würde das keine Sau interessieren. Aber dank einer "Berichterstattung" wird heute den Leuten die Meinung bereits fertig in den Kopf geprügelt und es gibt dann immer wieder die selbsternannten Moralapostel die sich sofort auf die Jagd begeben. Wenns soooooo dramatisch schlimm wär, würde der Gesetzgeber das kaum so belassen. Heutzutage kann man nichtmal gefahrlos seine Nichten auf der Straße begrüßen ohne auf evtl herabsausende Schneeschieber zu achten, denn die TV-Junkies wittern jetzt hinter jeden haltenden Auto n Päderasten auf Kinderjagd..... man-man-man. Mein Neffe (17) hat ne 15 jährige Freundin u die sieht nicht nur wie 19/20 aus sondern hat auch mindestens so viel sexapeal. Also kriegt Euch mal wieder ein. (ich mein jetzt NICHT die Leute, die zurecht geurteilt haben, dass man da gar kein PU braucht). Die anderen sollten vllt mal in sich gehen und mal (das Thema u18 auskgelammert) über ihre eigenen Moralvorstellungen nachdenken. JEDER hat irgendwo ne Leiche im Keller. Kennt ihr den Spruch: Wer von Euch OHNE Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Sollter de TE wirklich was rechtl. anstößiges tun, so wäre das nichtkommentieren und melden bei nem Mod wohl eher die richtigere Wahl....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist rechtlich gesehen ziemlich an der Grenze und er könnte schwierigkeiten bekommen, sollte sie nen Flipper haben und in der Schule oder daheim irgendwas unter Tränen gestehen. :D

Ich finde es nicht verwerflich, ich habe auch mit einem Mädchen das 15 war die Nummer ausgetauscht weil ich es mutig fand das sie mir hinterhergelaufen war. Aber mehr wie Eis essen ist da nicht. Die Mädels wecken in mir auch wenn ich erst 21 bin eher meinen Väterlichen Instinkt als alles andere.

Aber ganz lustig das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist rechtlich gesehen ziemlich an der Grenze und er könnte schwierigkeiten bekommen

Nö, rechtlich gesehen ist das klar geregelt: Verführung Minderjähriger.

Ich finde es nicht verwerflich, ich habe auch mit einem Mädchen das 15 war die Nummer ausgetauscht weil ich es mutig fand das sie mir hinterhergelaufen war. Aber mehr wie Eis essen ist da nicht. Die Mädels wecken in mir auch wenn ich erst 21 bin eher meinen Väterlichen Instinkt als alles andere.

Letztendlich regelt sich das auf diese Art und Weise. Man findet das Mädel optisch ganz süß, trifft sich mit der und stellt fest, dass man kein Kinderficker ist und sucht sich was Älteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread nicht eher n Fake?

Egal, meiner Meinung nach darf man ruhig auch mal den Moralapostel raushängen lassen.

@ Scelletor: Es ist völlig ok, sich aufzuregen, sogar übertrieben aufzuregen. Alleind as, was du da beschreibst, ist doch eine Form von Doppelmoral. Bei der eigenen Tochter wird dem Typ die Nase verbogen, generell übertreiben aber alle? ich bitte dich. Soll doch jeder seine Meinung sagen und jemanden zurechtstutzen dürfen, hier wurde nicht übermäßig hart ausgeteilt und auch niemandem die Nase verbogen.

Denn das Problem ist ja wohl genau das, dass es so schön leicht ist, eine 14jährige zu gamen. Und die sind ja so niedlich und ach. Selbst wenn das Mädel aus irgendwelchen Gründen frühreif sein sollte, ist es doch so, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man sexuelle Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen oder jemandem macht, der bereits 20 ist. Zwischen Gleichaltrigen würde sowas nach viel längerer Zeit und spielerisch passieren, du aber kannst mir nicht erzählen, dass du uU ein Jahr lang Händchen halten und ein bisschen rumknutschen würdest.

14jährige fühlen sich nun mal geschmeichelt, wenn sie Aufmerksamkeit von einem älteren Typen bekommen, das ist kein Geheimnis.

14jährige flunkern auch gerne, was ihre bisherigen Erfahrungen anbelangt.

All das wurde schon geschrieben. Ich glaube, dass mit deinem Inner Game etwas nicht stimmt und du nicht die Eier hast, eine Gleichaltrige zu gamen.

Ich kann mir vorstellen, dass es uU schwierig ist, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist als Kerl und eben drum schämst du dich vermutlich vor Gleichaltrigen Mädels. Und ja, tatsächlich haben auch schon die meisten 17jährigen so ihre Erfahrungen gemacht und das macht dir vermutlich Angst, als 20jähriger sogar vor den jüngeren Mädels schlecht dazustehen.

Ich habe den ursprünglichen Post nicht mehr lesen können, da du ihn ja gelöscht hast mit dem sonderbaren Argument, dass es am "Limited Belief" der anderen scheitert. Dennoch finde ich es merkwürdig und anmaßend, ein 14jähriges Kind zu fragen, ob es Sex hatte, was man deinen übrigen Posts entnehmen konnte.

Ich war mit 14 auch "politisch tätig", habe auch Lessing, Goethe, Sartre gelesen. Man will ja auch erwachsen wirken, denkt, man sei es. Das sagt nichts aus. Ich lese Tagebucheinträge von mir mit witzigen Spinnereien, dass ich das Gefühl hätte, er wäre meine große Liebe und derlei Späße, ohne dass mit besagter Person je was gelaufen wär, weil ich dafür dann doch nicht erwachsen genug war. :-)

You see, spinn dir nichts zusammen. Mach dir mal Gedanken darüber, warum dich grad eine 14jährige so anturnt. An einer super ausgereiften Persönlichkeit kanns jedenfalls nicht liegen. Es laufen soooo unglaublich viele heiße Weiber draußen rum und ich glaube der Knackpunkt liegt einfach in dem, was ich weiter oben beschrieben habe, wenn du mal ehrlich zu dir bist. Dass du den ursprünglichen Text gelöscht hast, bestätigt mich darin.

Du weisst, dass das Mist ist, sonst würdest du dich auch nicht dafür schämen und deinen Post editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den ursprünglichen Post nicht mehr lesen können, da du ihn ja gelöscht hast mit dem sonderbaren Argument, dass es am "Limited Belief" der anderen scheitert.

Soweit ich mich erinnern kann, war er mit ihr weg, hat ihr nen Zungenkuss gegeben, hat sie im Auto rumgefahren und die Mutter hat angerufen und ihm gesagt, er solle sie nach Hause fahren. Die Mutter ist ganz sauer auf die Kleine, weil sie in letzter Zeit so viel Mist macht. Er hat ein paar PU Techniken an ihr ausprobiert, sie ihn (wahrscheinlich) bezüglich ihrer sexuellen Erfahrungen angelogen und er wollte von uns wissen, wie er den FC ansetzen kann. Ich glaub, das war der Inhalt des ersten (gelöschten) Posts.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut, dann finde ich auch nicht falsch, was ich geschrieben hab.

Gott, Mütter haben es mit Töchtern in dem Alter wirklich nicht leicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.