el mujeriego 7 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt Adieu liebes ForumHui hui hui nun ist es so weitKeine Träne kommt aufGelassenheit macht sich breitLange gingen wir zusammenVieles wusste ich dank dirWas gebracht hat bleibt zweischneidigOb gut oder schlecht verwirrtes TierDie Frauen die Frauen um das ging es malSo herrlich so wunderbar, verzaubertes talDoch schon schnell stellte sich herausDie Frauen sind weder so noch so verflixte lausSie sind viel zu fein und zu zartJa zu intuitiv für den verstandUnd mit zu viel überdenkenVerdirbt man sich allerhandSie spüren dein tieferes SelbstEgal welche Maske, egal welcher SchutzDu strahlst alles aus, Kontrolle ist IllusionShit tests machen AngstAlpha sein erzeugt DruckDie Freiheit fängt innen an, alles andere ist SchmutzBesser als jedes Forum, ist ein Mentor, ein MannEin Lehrer, ein Psychiater, ein Bruder, ein OpaDer wirklich weisen dir kannDen weg nach vorne, den Weg zu dir selbstAber das sag ich leise, denn es gibt Leute die machen Geld auf forumsweiseWer frei ist und mutigDer traut sich er selbst zu seinWer frei ist und mutigSagt ja, nein und wähltWer frei ist und mutigTut lebt was er erträumtWer frei ist und mutigGibt nur auf und sagt dankeWas hindert dich daran frei und mutig zu sein?Die Freiheit fängt innen an, beginne mit dir SelbstFrauen nur Geschenke, was willst du selbstWas willst du unbedingt, erreichen und tunDie Tat trotz der Angst, ist das Wichtigste genannt MutFürs Tun und für Sagen, fürs Träumen und für seinAttraktion ist immer daSchau sie an, du wirst sie spürenSage nichts und genießeKüsse sie, ja hoppalaEs wird der Tag kommen da wirst du dich freuenÜber die Erfahrung nur du gemachtKeinen Fehler wirst du bereuenGenau diese haben dich so weit gebrachtWer nicht aufgibt kann nicht verlierenAber wenn du nichts tust wird nichts passierenSo end ich mein Gedicht hier,Pu forum du hasts verdientOb du gut oder schlecht warstDies bleibt dahingestelltVielleicht ists auch nicht wichtigKategorien zu nichtigNur achtsamkeit verändert wirklichHab ich gehört und probiers jetzt… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Viel Spass, Glück und bis Bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Ein Verlust fürs Forum ... aber für dich sicher ein Gewinn :)Schön geschriebenes Gedicht im Übrigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Schließe mich KingCartman an.Ich hab mir Ende des Jahres als Zeitpunkt gesetzt, dann bin auch ich weg- aber wen interessierts :D .Dir alles Gute, maybe sehen wir uns ja demnächst mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Schade! Ich habe Deine Beiträge gerne gelesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Adieu lieber TE!Ich finde das häufig sehr komisch, wenn man sich hier so verabschiedet. Man kann doch einfach alle paar Wochen oder Monate hier mal wieder reinschauen, ob man was interessantes findet... Diese 5 Minuten hat man sicher übrig. Und wenn man nicht mal mehr 5 Minuten alle paar Monate für das Forum übrig hat, kann man sich melodramatische Abschiedsreden eigentlich auch sparen...Der Sinn scheint mir weniger darin zu liegen, sich von anderen zu verabschieden, als für sich selbst ein Ritual zu finden, mit PU auf die eine oder andere Art abzuschließen... vielleicht weil man es sonst nicht "schafft"...Jedenfalls dir alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el mujeriego 7 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet Dankeschön.Eines hab ich vergessen, spezielle Grüße an Journey und Gazelle auszurichten, sau geile Beiträge!UND natürlich dem Meister Dreamcatcher, deine Beiträge haben mich am intensivsten "inspiriert".Salü over and out.ps: Weiß wer wie man hier den Account löscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DR.Cornwallace 0 Beitrag melden Juli 21, 2010 geantwortet bist ja immernoch da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen