Selbst ist der Mann

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob es hier welche gibt die z.B. ihre Basic Shirt's usw. durch zusätzliches annähen, sagen wir mal von Knöpfen, Knopfleisten, Schulterklappen,

Kragen etc. aufpeppen?

Das Resultat sollte natürlich sauber aussehen. Also quasi als wenn man es so gekauft hätte.

Hat jemand Erfahrung damit?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es.

Es hat einen Grund, dass die Dinger "Basics" heißen. Eben weil da kein überflüssiger Schnickschnack dran ist und rumbaumelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mal ein Loch in der Jean, hab mir dann so ein Herzchen drüber aufgebügelt. Wie so ein Volksschüler... sah witzig aus, und wurde auch viel darauf angesprochen. Muss aber zu dir passen.

Sonst würd ich da eher nix in die Richtung unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war als Kind totaler Thundercatsfan. Leider gabs nirgendwo sone Klamotten. Da hab ich das Logo einfach aufgebügelt und hab mich gefreut wie ein Schneekönig B-)

Ontopic: Ich finde basic shirts sollten basic bleiben, ich glaub kaum, dass man selbst Aufnäher/Drucke hinbekommt, die "besser" aussehen als die bedruckten Shirts, die es im Handel gibt.

Offtopic: Tundercats waren auch der Hammer, genau so wie die anderen alten Zeichtrickfilme wie He-Man, Saber Rider, Marshall Bravestar, und und und :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

hach! saber rider!

in meinem meedchenforum machen das viele, ihre sachen aufhübschen und so. der letzte große trend war stencil und ein paar waren wirklich so gut, die haben hervorragende sachen gemacht. viele haben aber nur ein bisschen rumgestümpert. aber solange es spaß macht, isses ja auch ok. im internet gibts viele anleitungen für do it yourself. google halt mal ein bisschen. ich glaub kaum, dass hier die pu-jungs einen diy-thread aufmachen werden: is ja total peinlich und so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stencial auf shirts sieht schon gut aus, wenn mans kann... hat mein bester freund einer zum geburtstag geschenkt, und der checkt das halt voll ab, und seh wirklich gut aus...

aber wenn man sowas nicht *wirklich* gut kann sollte mans echt lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann selbst mittels Siebdruck T-Shirts gestalten, dafür gibt es zig Anleitungen im Netz, wie man das ohne viel Equipment hinbekommt. Ist aber verhältnismäßig aufwändig und kostet ein paar Euros. Dafür trägt man dann ein Unikat und wenn man es vernünftig macht und sich keine hässlichen Motive aussucht (m.M.n. sehen All-Over-Prints sowieso besser aus, irgendwelche sich wiederholenden, eher kleinen Motive, aber kann jeder machen wie er mag) sehen die auch gut aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden