Geburtstag - wie feiert ihr ? Brauch n paar Anregungen ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab in ein paar Wochen meinen 21, und der wird natürlich auch gefeiert ;)

Jedoch hab ich keinen Bock auf Standard - Location + Alcohol + Friends = Party.

Bei der letzten Party hab ich meine wichtigsten Leute zum Essen beim Griechen eingeladen - zum Nachtisch gabs dann noch die Altstadt ^^. War nett, aber diese Party soll in Erinnerung aller, die eingeladen sind bleiben.

Ich werd keine 50 Leute einladen, sondern ~20 meiner wichtigsten Leute - Budget hab ich ca. 250 €.

Hab schon überlegt einen VIP-Bereich in nem Lokal meiner Wahl zur Reservieren, da werd ich mich aber erst noch genauer erkundigen.

Wie habt ihr euren Geburtstag gefeiert, bzw. wie würdet ihr ihn feiern ?

Leute - raus mit euren schärfsten Ideen ;)

yours,

Distinctive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 250 euro kannste die vip area wahrscheinlich vergessen, es sei denn es zahlen alle selbst die getränke. Für nen unvergesslichen abend brauchst du eigtl. nen höheres Budget.

20 Personen = ca. 10 Flaschen vodka, 40 l Bier und je nachdem was du noch willst whiskey, grüner, Tequila, Mischsachen etc.

Bleiben noch ca. 100 euro für Deko und sonstiges Zeug. Da würd sich ehr sone Kellerparty anbieten.

Ich würde empfehlen was zu mieten und dann mehr Leute einladen und Eintritt nehmen. Wenn du glück hast kommst du bei +/- 0 raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen 20. Geburtstag mit nem Kumpel zusammen gefeiert und es war AWESOME!

Wir haben uns zusammen nen Club für 100€ gemietet, was relativ günstig war, ok ich kannte auch den Besitzer, aber es gibt bestimmt auch

normale Aufenthaltsräume, die du für den Preis mieten kannst, obwohl es richtig fett ist, wenn du gedämmtes Licht, ne Tanzfläche und ne Ecke mit

Kickertischen hast.

Dafür haben wir dann Bier, Cola und nen bisschen was zu Knabbern (Chips, Gummibärchen, Brot mit Kräuterbutter) gestellt und 5€ genommen.

Wer war nen paar Absturzbeschleuniger trinken wollte, musste die selber mitbringen, aber das war auch kein Problem, denn wenn man sich zu 3 ne Flasche Vodka teilt, kommt man ja insgesamt gut weg an dem Abend.

Das Fazit von dem Geburtstag war 120 Leute, Bilanz von -50€ (sehr gut meiner Meinung nach, ernsthaft bei den Alkoholikern), ne geile Stripperin :D

und einfach unglaublich geile Stimmung, also wenn du es richtig anstellst, kannst du richtig viel Spass haben, wenn du dir nen Raum organisierst und frühzeitig die Einladungen rausschickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden