4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vor den Sommerferien hatte ich noch eine Bilderbuch - Oneitis. Zwar waren wir nicht zusammen, sie hatte einen freund, aber in der Schule galten wir als Pärchen, wir haben uns ständig befummelt und bei Treffen kam es meistens zu einem Kuss. Wir taten so als wären wir wirklich zusammen, "irgendwann heiraten wir noch" scherzten wir. Sex gab es aber nicht obwohl ich alles darum gegeben hätte. Sonst wurden viel zu viele Aspekte einer Beziehung erfüllt.

Das sie vergeben war und ich es nicht schaffte sie zu verführen machte mich fertig. Als Beispiel lagen wir an einem Abend gemeinsam Arm in Arm in einer Shisha - Bar. Sie küsste mich auf die Wange, ich sie. Wir machten Fotos. Ich nahm ihre Hand und streichelte mit meiner anderen Hand durch ihre Haare am Nacken und am Rücken.

Ich: "Fühlt sich das gut an?"

Sie: "Jaa, ich mag es wenn man mir durch die Haare streichelt"

-> Ich küsse sie erneut auf die Backe, dann gehe ich zum Mund, aber sie zieht weg. Sie redet davon wie schade es ist das wir nach dem Sommer nicht zusammen auf Klassenfahrt fahren. Und auf dem heimweg sagt sie wie sehr sie sich darauf freut, wenn ich meine eigene Wohnung habe.

Kurz darauf bekommt sie eine SMS von ihrem Freund. Wir sitzen nebeneinander, ich lese Bruchstücke von wegen "Ich vermisse dich und liebe dich" Sie schreibt ihm zurück und ich lese abermals Bruchstücke mit dem Wortlaut "ich liebe dich auch" . Am ende holte ihr Freund sie ab und ich fühlte mich schlecht.

Das es nicht so weitergehen konnte wusste ich also redeten wir nach einem Treffen mit ihrem Freund, meinen Kumpels und ihr darüber und ich sagte zu ihr das wir das ganze einfach lassen sollten. Seit dem ist es so.

Die letzte Woche Schule ignorierten wir uns mehr oder weniger, peinliche Situation und seit Ferien sind hatten wir keinen Kontakt mehr.

Doch einmal von mir aus denn ich habe (jetzt werden steine fliegen) in einem sehr schwachen Moment der ersten Ferienwoche eine SMS geschickt in der ich mich daführ endschuldigt habe, das ich mich ihr gegenüber so egoistisch verhalten habe und das ich ihr schöne Ferien wünsche. - keine Rückmeldung

Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber vermisse sie seit einigen Tagen enorm. Ich bin drauf und drann sie anzurufen und zu schaun ob ich die Freundschaft noch retten kann aber vorher frage ich euch um rat. Schließlich bin ich selbst verliebt und damit nicht fähig objektiv zu endscheiden.

Wir urteilt ihr über die Situation?

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, vor den Sommerferien hatte ich noch eine Bilderbuch - Oneitis.

Nein. Du hast sie immer noch.

Geh raus, triff andere Frauen. Das ist das Beste was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles an wie eine Kindergartenliebe. Du hast es eigentlich selbst schon gut erkannt. Du steckst immernoch in einer Oneitis und legst AFC-Verhalten an den Tag.

Ich hoffe für dich, dass deine SMS, nach deiner klaren Ansage (die übrigens Schwachsinn war, denn man kann nichts beenden, was nicht existiert bzw. zeigt es nur das du verletzt bist!!!), nicht alles kaputt gemacht hat.

Jetzt heißt es - Nummer löschen (mach es wirklich!!!) und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann vergiss dieses Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nahm ihre Hand und streichelte mit meiner anderen Hand durch ihre Haare am Nacken und am Rücken.

Sie hat Haare am Rücken? :-o:-D

Aber zurück zum Thema: Ich glaube nicht, dass das zu irgendwas führt. In der Schule wird man schnell mal damit aufgezogen, dass man wirkt wie ein Pärchen, sobald ein Junge und ein Mädchen verstärkt miteinander rumhängen - was von außen dazu gesagt wird, bedeutet rein gar nichts.

Was aber etwas zu bedeuten hat, ist, dass sie sich nur einen Wangenkuss gefallen lässt. Der ist so platonisch-freundschaftlich, den geben mir auch Kumpels von mir mal, sowas kommt vor. Was auch etwas zu bedeuten hat, ist, dass du in überhaupt keiner Konkurrenz zu ihrem Freund stehst. Denn sie lässt sich sogar von ihm von eurem Treffen abholen - das würde sie nicht machen, wenn das mit euch irgendeine romantische Relevanz hätte.

Vermutlich war sie sich selbst gar nicht so sicher, ob du so richtig verknallt bist, fand es aber nett, mit dir zu flirten und umgarnt zu werden. Jetzt, da du es so offensiv rausposaunt hast, dass eine Freundschaft nicht in Frage kommt, ist natürlich ganz klar, was Sache ist.

Da meldet man sich dann natürlich auch nicht mehr, wenn die andere Person sich wieder meldet, weil man ja weiß, dass die Person damit nicht zurecht kommt. Sie empfindet einfach anders als du und ich persönlich würde es dabei belassen.

P.S.: Du solltest dir vor allem Gedanken machen, wie du auf den Gedanken kommst, sie zurück zu wollen, denn: Du hattest sie nie.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden