momentum 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,also ich hatte gerade eben wieder ein Date mit HB D. . Wir sitzen und essen ein Eis und sie pocht darauf ,dass ich sie schon wieder einladen soll und lässt einfach ned los.HB: Hey, du hast mich schon wider nicht eingeladen. Also wenn man mit mir zusammen ist^^Ich: Ach was ,wer von uns 2 ist den der berühmte Schauspieler(ich spiel in einem Stück mit^^).....shittested mich aufs Ärgste und macht sich über meine Stadt lustig. Ich lass sie reden und geh Enten erschrecken^^(ignorier sie halt , so denk ich mir)Sie: Du bist so was von kindisch...Ich: jop....im Auto, nach einer für sie ein bissl nervenaufreibenden Autofahrt^^ich will zum K-close ansetzenICh: Hey ich bedank mich dafür dast mich hergfahren hast *k-close* ansetzSie: na wer mich nicht einladet der kriegt nix...(fängt sie schon wieder mit dem Scheiß an ;( )Ich: dreh mich um und steig aus *Tschüss*Sie: TschüssIhre Stimmung war im Keller als sie ausgestiegen ist, sie war auf gut deutsch "angefressen"(bös)Ich hät mir gedacht freeze out bis Fr und dann anrufen und kochen bei mir ausmachen-------------------------------------------------------------------------------------------Also wie kann ich so einen Mist reframen ,sie hämmert immer darauf ,dass ich sie einlade und irgendwie mag ich sie ned einladen...Was würdet ihr drauf sagen, vor allem weil sie immer wieder darauf kommt. Hab sie schon als meine Buchhalterin, das sie weil sie Entwicklungshilfe studiert sowieso von Spenden leben muss usw. reframedgrussPS.: Ich bin 19 sie auchPS.: bin nach dem k-close fail sofort ausgestiegen. Sie schreibt mir grad eine SMS: Also dass du beinhart aussteigst hätt ich ned gedacht. Das musst jetz du doppelt gutmachen ... Juli 19, 2010 bearbeitet von momentum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Javier Casanova 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Ich denke Sie versucht hier der Preis zu sein und nicht du was du am besten ändern sollst.Ich würde ihr das zurückschreiben :"na wer mich nicht einladet, der kriegt nix." und warten bis Sie sich meldet. Wenn nichts kommt würde ich auf Sie verzichte und mich um andere Frauen kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Beim nächsten mal drückst du ihr 5 Euro in die Hand und sprichst schnell ein anderes Mädel an in der Hoffnung das sie dich und nicht dein Geld will. Dumm Mädels gibt es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Mädels, die mir so kommen, haben von Anbeginn an verloren. Hab zwar so ein Spiel schon einmal durchgezogen. Die Gute hat 2 Stunden lang versucht, dass ich sie auf ein Getränk einlade, obwohl sie - weil Damenabend in dem Lokal - einen Gutschein über 20€ vom Lokal noch _unverbraucht_ eingesteckt hatte...Schließlich meinte sie "Jetzt gib schon dein Handy her, damit ich dir meine Nummer geben kann"Ich hab sie nie angerufen, weil es mir einfach zu blöd war, diesen Kampf ev. weiterzuführen.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Mädels, die mir so kommen, haben von Anbeginn an verloren.Eben, ist viel zu anstrengend. Such dir umgänglichere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Krass, die nervt ja. Na ja, wenn Du sie unbedingt mal knallen willst, mach einfach nen Freeze Out und kümmer Dich um andere Frauen. Zeig ihr, dass Du der Preis bist. Wenn sie drauf anspringt, super -> weiter gamen. Wenn nicht, super -> hast ja schon neue am Start.Zumindest würde ich so reagieren, aber ich bin solche Frauen auch echt leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mess1 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Beim nächsten mal drückst du ihr 5 Euro in die Hand und sprichst schnell ein anderes Mädel an in der Hoffnung das sie dich und nicht dein Geld will. Dumm Mädels gibt es. wenn dir was an ihr liegt find ihc das ne gute idee... ansonsten lass sie links liegen... fürn mädel geld ausgeben ich glaubs hackt! das sind die die am lautesten nach emanzipation schreien... Juli 19, 2010 bearbeitet von Mess1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Beim nächsten mal drückst du ihr 5 Euro in die Hand und sprichst schnell ein anderes Mädel an in der Hoffnung das sie dich und nicht dein Geld will. Dumm Mädels gibt es. wenn dir was an ihr liegt find ihc das ne gute idee... ansonsten lass sie links liegen ;>Naja auf die 5 Euro kann man wohl scheißen. Ist genau wie der Zaubertrick: "Ich wette ich kann einen liter Wasser über dich kippen ohne das du nass wirst, wenn nicht bekommst du einen Euro" Nass machen, Euro geben und schlapplachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen