Wie bei Frauen landen, die viele männliche Freunde haben, wenig weibliche

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt sie sicherlich, diese Frauen die innerlich ein halber Kerl sind: trinken gerne bier, gehen nicht in discos, hören techno, zocken, können keine hohen schuhe tragen, sind generell einfach viel härter drauf als normale Frauen(zumindest nach außen hin)...

Hin und wieder gibts dann doch welche dieser Sorte, die einem ganz gut gefällt.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass solche Frauen kaum weibliche Freunde haben und dafür natürlich sehr viele männliche "Kollegen".

Hier würde ich euch gerne um euren Rat fragen:

a) Wie lande ich hier am besten? Ich habe das Gefühl, dass gerade hier die Gefahr relativ groß für LJBF ist, unser erstes Date gestern verlief auch nicht gerade besonders flirtig.

b) Hatte schonmal einer von euch eine LTR mit einer solchen Frau? Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock immer einen auf obermännlich zu schieben, nur um ein Stück männlicher zu sein als sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Thematik wird im Buch der Weg des wahren Mannes sehr gut beschrieben. Es gibt Menschen mit feminimer und maskuliner Essenz. Je femininer um so mehr wird maskulin angezogen und anders herum. Je weiter Feminität und Maskulinität auseinander liegt um so intensiver wird eine Beziehung zwischen diesen beiden Personen aussehen. In erster Linie würde ich an Deiner Stelle also schauen ob das eher eine Fassade ist, die diese Mädels zeigen um sich vor irgendwelchen Emotionen zu schützen oder ob sie tatsächlich eher von maskuliner Seite geprägt sind.

In Fall a sieht die Verführung aus wie jede andere auch, sollte jedoch Fall b eintreffen fragt es sich ob Du die Rolle tauschen willst und ihr den maskulinen Part in einer Beziehung überlassen. Ich spüre immer mehr wie mich diese Frauen eher abstoßen egal wie hübsch sie auf natürliche Art sind, ich brauche einfach ein wenig "Tussi" mit zickerreien, drama und was alles noch dazu gehört.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das bestätigen. Finde heraus, wie viel davon Fassade ist. Je maskuliner sie tatsächlich ist, desto größere Eier musst Du haben. Die wenigen maskulinen Frauen, die kennen gelernt habe, standen auf "Richtige Männer, mit Bullenklöten!" (wörtliches Zitat einer dieser Frauen).

Macht zwar Spaß, mal eine Weile den Übermacho zu spielen, aber eigentlich mag ich es auch eher weiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm.... eine Freundin von mir trinkt gerne Bier, ist so ein Fußballfan, dass die meisten Männer dagegen abstinken, hat extrem viele männliche Freunde, hört auch Techno, zockt online Poker und ich glaub sogar WoW oder ein anderes ähnliches Game und trifft in fast allen von dir genannten Punkten ins schwarze.

NUR trägt sie gerne High-Heels, kurze Röcke und ist eine Obertussi sondergleichen... Ihr Freund ist ein extrem lieber Kerl.

Wie war nochmal die Frage?

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frauen mit "Brusthaar" kannst du relativ direkt gamen, die richtigen Weiber fahren auf den ganzen Shittestmist und Emoshit ect. ab

so meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten, die ich alle sehr interessant finde, die allerdings auch etwas auseinander zu gehen scheinen.

Wenn ich das erstmal richtig sehe, sieht es so aus, dass wenn sie wirklich so maskulin ist, wie sie tut, sollte ich nach euren Vorschlägen:

- entweder noch maskuliner sein(dafür bin ich leider nicht der Typ)

- oder eher passiv bzw. feminin rüberkommen(passt auch nicht so ganz)

Klappen könnte es (mit mir) also nur, wenn das eine Fassade wäre.

Wie kann ich das herausfinden? Die Führung hatte ich schon durchgehend sowie alle Entscheidungen getroffen. Doch wenn das alles eine Fassade sein soll, meint ihr damit, dass sie im Inneren gerne dominiert werden will, kuscheln, etc.? Denn wie gesagt, die oben aufgeführten Dinge sind natürlich schon alle wahr, allerdings so "tussig" wie von Scientific beschrieben ist sie auf keinen Fall.

Auf der anderen Seite traue ich ihr schon zu, Drama zu schieben, rumzujammern wegen kleiner Malöchern und dieses Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klappen könnte es (mit mir) also nur, wenn das eine Fassade wäre.

Wie kann ich das herausfinden?

Bring sie in Situationen, in denen sie weiblich reagieren kann, darf und will (sollte es eine Fassade sein).

Beispielsweise kannst Du mit ihr in den Zoo gehen und sie "niedlichen" Tiere wie Wildkatzen, Waschbären oder allgemein Jungtieren aussetzen. Schau, wie sie reagiert.

Oder setz Dich in eine gemütliche Kneipe mit ner Couch, nimm sie in den Arm und kraule ihr den Nacken, während Du sie über ihre schönsten Kindheitserinnerungen befragst.

Sollte sie die Jungtiere töten wollen, ihre Kindheitserinnerungen als "sentimentalen Scheiß" bezeichnen und Dir Deine Finger brechen, wenn Du ihren Nacken berührst, ist es wohl keine Fassade. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispielsweise kannst Du mit ihr in den Zoo gehen und sie "niedlichen" Tiere wie Wildkatzen, Waschbären oder allgemein Jungtieren aussetzen. Schau, wie sie reagiert.

You made my day :-o...Geile Formulierung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung sind die männlcihen Freunde einer solchen Dame (sofern sie attraktiv ist) zum großen Teil Verehrer. Alles was du dann tun musst, ist sämtliche Alpha-Eigenschaften zu zeigen und vor allem einen sexuellen Frame! Dann landest du auch nciht in der LJBF-Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden