Absage des Dates, weiteres Verfahren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich game aktuell ein HB (6-7). Bisher waren es zwei treffen wo ich (zu meiner Schande) nicht eskaliert bin.

Es ist eine ehemalige Studienkollegin von mir die allerdings in einer LTR ist. Das erste treffen verlief eigentlich sehr gut, sehr viel Kino, sehr viel C&F (was durchweg positiv aufgenommen wurde). Wir saßen auf ner Wiese haben was getrunken und ich hab recht viel attraction aufgebaut. Sobald mein Kino etwas nachließ kam sie sofort und dürstete nach mehr, indem sie innerhalb von sekunden wieder anfing an mir rumzutatschen ;)

Das zweite treffen verlief ähnlich, wobei sie mich (nach einer Absage ihrerseits, einige Tage zuvor. Diese verlief ungefähr so Ich: "Hast du Lust morgen den ersten kühleren Tag des Sommers zu zelebrieren?" - "Klar, gerne blablabla" - "Kannst du dich denn benehmen? Ich hätt nämlich gern nen entspannten Abend" - "Na, ich weiß nicht ob ich mich benehmen kann. Hab nämlich morgen viel arbeit vor mir. Vllt. geh ich dir dann ja aufn Nerv" - "Tja, mit nem vielleicht kann ich aber nicht leben. Bis irgendwann."....richtig oder falsch gehandelt?) gefragt hatte, ob wir etwas zusammen unternehmen. Da ich Lust dazu hatte habe ich zugesagt mit der Bedingung, dass sie mich schön am Bahnhof abholt. Etwas widerspenstig (aber amüsiert) sagte sie zu.

Der Rest des Dates verlief (bis auf meine fehlende Eskalation) sehr gut. Wir lagen die meiste Zeit beieinander und kabbelten uns (C&F etc.). Als meine letzte Bahn kam und ich langsam aufstehen wollte hielt sie mich mit ihren Beinen fest (sehr sexuelle Position im übrigen) und da kamen wir auch zum Grund (oder zum Excuse) für die fehlende Eskalation:

JEDES Mal, wenn ich ihrem Gesicht näher kam um einen KC zu starten, hatte sie einen seeehr wunderlichen Blick drauf. Ihre Körpersprache machte keine anstalten mich abzuhalten, doch ihre Augen schielten die ganze Zeit panisch von links nach rechts. Sehr irritierend wie ich finde.

Nach diesem Abend habe ich mir zwar geschworen, darauf das nächste mal einen gepflegten scheiß zu geben aber bisher kam es nicht dazu:

Und nun sind wir beim schwerwiegenderen Problem:

Nachdem ich letzten Freitag ihre Kino-Anfrage absagen musste, da ich Besuch da hatte, habe ich sie gestern Abend gefragt ob wir heute etwas trinken gehen, da ich arbeitstechnisch in Köln unterwegs war (wohne etwas ausserhalb). Der Deal war, dass sie mich kurz anklingelt damit ich ihre Nummer habe (ich hatte gestern sehr wenig Zeit), da ich ihr dann bescheid geben kann ob das was wird. Dies ist eben nicht passiert.

Meine Taktik wäre jetzt gewesen nen Freeze-Out zu starten und nicht mehr für sie erreichbar zu sein. Jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass sie mich innerhalb der nächsten Tage in einem Instant-Messenger wieder anschreibt (da sie das durchweg immer tut, wenn ich mal online bin). Wie sollte ich mich verhalten? Nix drauf geben, aber sie die nächsten Wochen auf Eis setzen? Ihr die Leviten lesen und ein neues Treffen vereinbaren?

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.

Gruß und Danke,

Sodasäufer.

NACHTRAG:

Welch eine Ironie, exakt in diesem Moment ruft sie an.

"Hey, ich sollte anrufen!"

"Guten Abend, die Dame"

"Ja, ich bin grad noch mit dem Max (ein Freund von ihr und ein bekannter von mir) in der Stadt. Der wollte noch kurz zu Media Markt..."

"Wow, da wünsch ich aber viel spaß (lache)"

"Hast du denn noch Zeit?"

"Hm, ich bin heute Abend noch in XY, willst du mitkommen?"

"Klingt cool usw."

War das jetzt richtig? Unter der voraussetzung, dass sie nicht noch spontan absagt...bin mir grad sehr unsicher ob ich da nicht grade falsch reagiert habe, nur weil ich grade zu eben dieser Party eingeladen wurde (ja, auch grade in diesen paar Minuten ;) )

--------------

Nachtrag 2@Fastlane:

Durch die Floodkontrolle kann ich leider noch nicht antworten, sry:

Die Leviten lesen (eher locker und mit Humor gemeint) mit der Tatsache, dass man sich nicht einfahc nicht meldet, wenn man sich verabredet.

Aber meinst du wirklich, dass die Anziehung komplett gekillt wurde durch die fehlende Eskalation? So extrem hab ichs noch nicht gesehen, aber ich bin hier um zu lernen...Auf Online-Game setze ich ohnehin nix. Aber hin und wieder bin ich nunmal online und wenn sie mich anschreibt muss/sollte ich ja irgendwie reagieren.

Btw: eskalieren tue ich normalweise auch bei 8 und 9. Den Schiss vor ner Frau lege ich SPÄTESTENS nach der ersten Berührung ihrerseits auf den Kompost auf dem sie (die Angst :P) am besten bleiben soll.

Gruß,

Sodasäufer

bearbeitet von Sodasäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert. Das bei einer Frau, die Du nur als 6-7 bewertest. Was willst Du erst bei einer 9 machen? Wofür willst Du ihr die "Leviten lesen" und mit welchem Recht? Ein Freeze Out wird nicht funktionieren, die Anziehung hast Du selbst gekillt. Textgeschriebsel ist der beste Weg dazu.

Vergiss alles bisher. Ruf sie an. Triff sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung zum verwirrten Blick: Nervosität, weil sie weiß/will, was gleich folgen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.