Wie ekennt man schnell HB´s mit hohem "EQ"?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Auffreisser!

Heute haben die bei Punkt 12 gesagt, dass Frauen mit einem hohen "Emotionalen Quotienten" besser denn Sex genissen können und bis zu drei! Mal öfter einen Orgasmus haben, statistisch als andere Frauen.

Ist mir sogar einleuchtend. Nur allein wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen wieder *gg*.

Meine Frage nun, habt ihr spontan irgendwelche Strategien wie man HB´s mit einem hohen EQ erkennt?

Muss man zuerst sich bis zum Raport "arbeiten" um ihren EQ besser einschätzen zu können oder ist es schon anhand ihrer ersten Worte erkennbar evntl.?

Oder ganz was anderes vll?

Vielen Dank für Eure Ideen.

Gruss, alaktrow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Heute haben die bei Punkt 12 gesagt[...]

Na DAS nenn ich mal eine super Diskussionsgrundlage auf Basis von wirklich seriösen und ausführlich recherchierten Informationen...

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind alle blond!

Denn: Niedriger IQ = hoher EQ!

Wenne eine in HD hast, dann kannste auch jeden Pixel sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Heute haben die bei Punkt 12 gesagt[...]

Na DAS nenn ich mal eine super Diskussionsgrundlage auf Basis von wirklich seriösen und ausführlich recherchierten Informationen...

Was hast denn daran auszusetzen? Sie haben die Statistiken ja nicht selbst erstellt, sondern es war irgendein Schwedisches Institut. Woher der Bericht kommt ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind alle blond!

Denn: Niedriger IQ = hoher EQ!

Wenne eine in HD hast, dann kannste auch jeden Pixel sehen!

Ok HAHA..

Wenn dann alle Wortspiele und Witze ausgeschöpft sind, bin ich mal auf evntl, Theorien gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen mit hohem EQ tragen im Sommer häufig Schulterfrei.

Daran kannst du dich fürs erste orientieren.

Wenn du das ernst meinst, dann würde mich die Herkunft deines Wissens intressieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen mit hohem EQ tragen im Sommer häufig Schulterfrei.

Daran kannst du dich fürs erste orientieren.

hahahahaha made my day!

Ps. das kann ich nur bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ausgeprägten EQ hat man meines Erachtens wenn bestimmte Charaktereigenschaften positiv ausgeprägt sind, wie z.B. Empathie oder generelle soziale Kompetenz. Vorrangig auch die Charaktereigenschaften, die eine Frau haben muss um mein Herz wirklich zu berühren.

Ghettochicas, die in Ihrem Golf GTI vorzugsweise kleine Enten überfahren sind quasi das Antibeispiel für Frauen mit hohem EQ.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn mir n paar Sprüche auf der Zunge liegen:

Falls die Frage ernst gemeint ist:

1. Quelle? Nicht Sekundär(Punkt 12), sondern primär. Und wo wir gleich beim klugscheißen sind: Doppelblindstudie, sample size, standard deviation, statistical relevance?

2. Definition EQ, wie messe ich den?

3. Kausalität? Vielleicht haben Frauen, die öfter Sex haben, auch dadurch nen höheren EQ und nicht anders herum.

Zur beantwortung deiner Frage: Frauen mit nem hohen EQ nach Definition o.g. Studie erkennst du supereinfach und unkompliziert. Lass sie einfach den Test machen, den sie in der Studie benutzt haben, und schon klappts mit dem multiplen Orgasmus. Einfach Schriftgröße 4 ausdrucken, mit in den Club nehmen, ist bestimmt ne super Routine :lol:

Wenn mans gut aufzieht, stimmt das vielleicht sogar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dir denn der EQ nun eigentlich bringen....

denkst du die sind leichter ins bett zu kriegen und hast dann mit ihr besseren sex und du kommst auch öfters als einmal hintereinander?

Irgendwelche theorien nun auzustellen wie man die erkennt, anhand welcher zeichen bringt nicht allzuviel....

Es stellt sich nur im Gespräch heraus, ob sie offen ist, mit sich und ihrem leben zufrieden ist,weiß was sie will und wie sie es bekommt,

das sie zu ihrer sexualität steht also anzeichen für HSE-HD etc. hat.... sie gibt sich meist wie eine gewöhnliche Frau aus, hat aber an sexeppeal....

auf die schnelle und nur vom sehen her, wie sie sich anzieht und bewegt, gibt kaum aufschluss über ihren EQ.... da musst du sie schon länger beobachten und wie sie mit den Leuten umgeht und sich gibt.... wenn sie offen anderen gegenüber ist, anstatt allein an ihrem Glas zu nippen und mit ihrer freundin zu plaudern,also wenn sie gerne flirtet und spielt, auf leute zugeht mit ihren weiblichen reizen spielt, ist das schon mal ein positives zeichen, ist aber nicht auf die schnelle zu erkennen.

Also ich würde nun nicht nach aüßerlichen zeichen suchen, erst im Gespräch erkennt man dann die Frau die in ihr steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden