5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich also in Woche 3.

Doch leider schreibe ich diese Woche am Donnerstag Wirtschaftstheorie und am Freitag eine 4 stündige Interpretation in Deutsch. Und nächste Woche Französisch, Englisch und Geschichte Deshalb habe ich leider im moment wenig Zeit für das DJBC. Aber irgendwie hätte ich Lust trotzdem die Aufgaben zu erfüllen. Jetzt muss ich halt Optimierungsmöglichkeiten finden, um trotzdem zu approachen.

-Ein Ort dafür wäre die Schule selber in den Pausen.

Problem ist nur, dass ich dort meistens mit meinen Klassenkameraden unterwegs bin und die meisten nicht so an Smalltalk in der Schule mit HBs interessiert sind. Werde es trotzdem mal in Angriff nehmen. Hierfür wären natürlich situationsbedingte Opener am besten, denke ich.

-Dann warscheinlich am WE die Stadt, aber ansonsten sieht es eher mau aus, oder fällt jemanden noch was ein?

Werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey !

Konzentrier dich jetzt lieber mal auf Schule ! Das DJBC läuft dir nicht weg ;)

Wenn du jetzt versuchst, beides parallel zu machen, kann es natürlich klappen - muss aber nicht. Dann haste das Risiko, dass du auf Grund dieses DJBC Klausuren in den Sand setzt und das wollen wir doch nich !? Dann nutzen dir dann deine 10 Gespräche mit HBs nen Sch... Schule is wichtiger :)

Kannst es ja so sehen : Jetzt haste zwei Wochen Schulstress und dann als Belohnung wartet das DJBC auf dich !

P.S. Kommst du zum Wintercamp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey !

Konzentrier dich jetzt lieber mal auf Schule ! Das DJBC läuft dir nicht weg ;)

Wenn du jetzt versuchst, beides parallel zu machen, kann es natürlich klappen - muss aber nicht. Dann haste das Risiko, dass du auf Grund dieses DJBC Klausuren in den Sand setzt und das wollen wir doch nich !? Dann nutzen dir dann deine 10 Gespräche mit HBs nen Sch... Schule is wichtiger :)

Kannst es ja so sehen : Jetzt haste zwei Wochen Schulstress und dann als Belohnung wartet das DJBC auf dich !

P.S. Kommst du zum Wintercamp ?

Bullshit kenZo! :)

10 Gespräche von 2 Minuten, kannst du an einem Nachmittag machen wenn du reinhaust , also zieh es durch ! :) Du kannst dir selbst vorstellen wie stolz du auf dich wärst wenn du die Woche 3 geschafft hast. Wie gesagt EIN stressiger Nachmittag und dannach viel stolz und ne menge Zeit zum lernen!

Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, heute habe ich die letzte schwierige Klassenarbeit geschrieben, der Rest sind Lernfächer, jetzt kann ich wieder mit dem DJBC anfangen.

In der Schule habe ich mich zwischenzeitlich intensiv mit ca. 5 HBs aus meiner Klasse unterhalten, versucht nicht zu viele Fragen zu stellen, die Gesprächsthemen vertieft, persönliches erfahren über sie und ein bisschen C & F probiert, sie aber nicht ernsthaft versucht zu gamen.

Ich denke mal nicht, dass ich es zu den DJBC zählen sollte, da es ja keine Cold Approaches waren.

@The Fast

ja, da hast du recht, werd mich auch wieder zum DJBC motivieren.

@kenZo

stimmt auch, zumal ich die letzte Mathearbeit ziemlich in den Sand gesetzt habe, musste ich dringend in Mathe besser werden. Zum Wintercamp wollte ich erst kommen, doch kurz vorm Termin, kam mir noch was privates dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern meinen ersten #close erreicht.

Der hat aber sehr wenig mit Pu zu tun :D .

Ich war gestern bei Karstadt neue Klamotten kaufen, (da ich gerade meinen Kleidungsstil ändere) und dann kamen zwei Mädchen vorbei, die geradewegs auf den Ausgang zuliefen. Das eine Mädchen hatte mich bemerkt und sagte etwas zu ihrer Freundin. Sie sind aber trotzdem aus dem Ausgang von Karstadt gegangen, doch kamen sie dann nach einer Min. ca, wieder. Ich habe derzeit weiter Klamotten gesucht. Ein paar Minuten später steht plötzlich einer der beiden Mädchen neben mir und sagt: "Dass soll ich dir von meiner Freundin geben" und gibt mir einen Zettel mit einer Handynummer drauf. Wollte noch etwas sagen, doch sie war schon weg. Die beiden sahen nicht schlecht aus, doch älter als 16 waren die beiden wohl kaum.

Ich werde sie einfach mal auf Crash & Burn gamen, ohne Erwartungshaltung, da es sehr schwierig werden wird Attraction und rapport aufzubauen, erwarte ich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden