Game in Frankfurt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorneweg:

Bin gerade 19 geworden, sehe recht gut aus und mache PU jetzt seit ca 1,5 Jahren. Seit 3 Monaten hänge ich mich rein!

Ein Kumpel von mir ist auf einem Seminar in Frankfurt gewesen und das bot uns die Gelegenheit ihn da mal zu besuchen und uns ein paar Clubs anzuschauen. Wir sind zu 4. hingefahren, haben im Auto ein bisschen vorgeglüht und haben ihn und einen Freund von ihm dann am Seminargebäude abgeholt um in die Innenstadt zu fahren.

Dort angekommen haben wir uns dann für nen Club entschieden, haben uns aufgeteilt (6er Gruppe Typen is ja eher uncool um in nen Club zu gehen) und hatten auch glück relativ gut gekleidet zu sein, sodass wir alle drin waren.

Ich habe drinnen eigentlich direkt angefangen Sets zu machen. Von ein paar Guten und ein paar Schlechten will ich jetzt hier erzählen und hätte gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge.

1. Set: HB 8,7,7,5

Die Mädels machen gerade irgendwie Fotos, als ich sie anspreche:

R: Hi, ganz kurz, ich brauche hier gerade ne weibliche Meinung. Mein Kumpel und ich haben uns gerade darüber unterhalten, dass seine Freundin total rumstresst, weil er sich mit seiner Ex-Freundin treffen will. Findet ihr das ok?

HB7: Wie lange sind die beiden denn zusammen?

R: 3 Monate

HB7: Und wie lange war er mit seiner Ex-Freundin zusammen?

R: 1,5 Jahre.

HB8: (mischt sich ein) Ne, das geht auf keinen Fall, da ist viel zu viel Vertrauen noch da. Da passiert ja dann auf jeden Fall was.

R: Ja, aber wenn die beiden doch einfach was zu klären haben. So viel vertrauen muss doch da sein, sonst muss man ja nicht zusammen sein.

(Die andern HB's machen nebenbei die ganze Zeit ungefragt Fotos mit mir)

HB8: Ne, das geht nicht. Sowas macht man nicht, du willst doch auch nicht, dass deine Freundin sowas macht.

R: Klar, hätte ich kein Problem mit. Eifersucht ist total unnötig. Überhaupt, wieso macht ihr frechen Gören die ganze Zeit ungefragt Fotos mit mir?

HB7: Du bist doch gekommen.

R: Ja, aber nicht um morgen von euren Freundinnen bei Facebook mit "Boa, wer ist denn der hübsche Kerl" kommentiert zu werden, ich brauchte nur ne weibliche Meinung. Wenn ihr schon Fotos machen wollt, krieg ich wenigstens nen Kuss.

(Ich mache meinem Wing ein Zeichen ins Set zu kommen, er reagiert nicht)

HB's machen noch paar Fotos und geben mir n Küsschen. Die eine 7 und die 8 waren aber tanzen gegangen und irgendwie waren die gerade so abgedreht, dass ich sie nicht genug entertainen konnte und ich bin mit einem "bis später, feiert weiter so gut." ejected. Mein Wing meinte, ihm ginge es nicht gut -.-

Hier direkt die Anmerkung: Wenn man wirklich gut aussieht, sollte man meiner Erfahrung nach nicht so Sprüche bringen wie "ihr findet mich eh nur geil" oder auch das mit dem hübschen Kerl. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass das dann nicht als Witz aufgegriffen wird, sondern man arrogant rüberkommt. Deshalb mache ich lieber manchmal Witze über mich selbst um zu zeigen, dass ich mich nicht ernst nehme und nicht arrogant sondern locker bin. Glaube auch, dass das hier ein Grund war, warum ich im Endeffekt ejecten musste und die Attraction weg war.

Set 2: HB 8 & 7

R: Hi, ich hab ganz kurz ne Frage an euch beide. Ich brauche ne weibliche Meinung und zwar... (selber Opener)

HB8: sagt war, was ich nicht verstehe

R: Wie bitte?

HB8: redet ausländisch. Glaube, dass es polnisch war.

R: Do you speak english?

HB8: Zeigt mir den Mittelfinger

HB7: Lacht mich aus

R: Ciao.

Ich hab keine Ahnung, was das sollte. Habs aber mit Humor genommen. Früher hätte mich sowas noch total aus dem Frame gekickt und der Abend wäre gelaufen gewesen. Trotzdem komisches Verhalten. Hätte ich was anders machen sollen? Interesse meinerseits war aber irgendwie wirklich weg. Finde sowas unfreundliches gehört sich echt nicht.

Set 3: HB 9,7,6

R: Wieder der gleiche Opener.

HB8: Ne, geht nicht klar. Noch was?

R: Ja - warum denn?

HB8: Sowas macht man einfach nicht. Ende.

R: Okay, Eifersucht ist aber garnicht sexy.

HB7: (ist ein bisschen on) Ja, warum nicht?

R: will gerade erklären, warum nicht, da fällt mir die HB9 die ich ignoriert habe, die wirklich geil aussah, aber auch sehr zickig rüber kam, ins Wort.

HB9: Warum sprichst du uns überhaupt an?

R: Weil ich eine Diskussion mit meinem Freund hatte und ne weibliche Meinung brauchte.

HB9: Und warum uns.

R: Du spuckst beim reden. Süß. (Hat sie echt in dem Moment)

HB's lachen

HB9: Sorry, sorry, das wollte ich nicht. (Zack, sie war on)

R: Naja, bin dann mal weg, man sieht sich noch ;)

Wollte später wieder kommen und die HB9 isolieren, da ich irgendwie nicht mehr weiter wusste. Hab die aber nicht gefunden. War ein Fehler zu gehen. Was hätte ich tun können?

Set 4: HB8 & 5

R: Standart Opener an diesem Abend.

HB8: Da brauchst du mich nicht fragen, ich komme gerade aus ner totalen Beziehungshölle. Ich durfte keinen anderen Kerl angucken.

R: Gut, dann frag ich dich (und wende mich zu HB5)

HB5: Ich weiß nicht... ja, wenn sie nur reden ist das ok.

R: Hey das find ich auch (high five). Werde ich gleich abgestochen, weil ich dich jetzt angesprochen habe? (Wieder zu HB8)

HB8: Nein, nein, ich komme hier nicht her.

R: Hey ich auch nicht.

(Haben dann rausgefunden, dass sie ganz bei mir in der Nähe wohnt)

(Winke meinen Wing rüber)

R: Das hier ist xy und das sind (schaue sie fragend an)

HB's stellen sich vor.

Ich rede weiter mit HB8 mein Wing lenkt HB5 ab.

R: Was machst du denn dann hier?

HB8: Ich besuche meine Cousine (HB5) die is voll cool. Hab die eben einfach angerufen und gesagt ich komme vorbei und die meinte "ja alles klar, dann gehen wir feiern" und jetzt sind wir hier.

R: Cool, ich finde Spontanität echt gut. Auf jeden Fall ein Pluspunkt.

(mein Wing ejected)

HB5: Ich will rauchen gehen.

HB8: Kommst du mit?

R: Nene, wir sehen uns dann nachher (ich hab gemerkt, dass sie so on war, dass wir uns auf jeden Fall noch sehen)

Mein Plan war jetzt eigentlich die andere HB von eben zu suchen, aber mein Wing und ich saßen an der Bar und haben noch was getrunken, als die beiden Cousinen schon wieder ankamen, beide mit Getränken in der Hand. Sah hier an der Stelle vielleicht was needy aus, dass wir da noch saßen, so als würden wir warten, aber hat im Endeffekt wohl nix ausgemacht.

R: Was trinkst du da?

HB8: (hab ka, wie das hieß, war sowas wie Magarita) Probier mal (und hält mir den Stohhalm hin).

R: Naja, nicht so mein Fall.

Darauf haben wir uns etwas unterhalten. Über ihren eifersüchtigen Ex-Freund, über die Gegend aus der wir kommen, über Frankfurt usw. Ich hab immer versucht die Cousine einzubeziehen und die war auch echt ganz nett und hat mich auch mehr oder minder machen lassen. Mein Wing war wieder weg. Irgendwann meinten dann die HB's dass sie tanzen wollen würden. Ich sagte, ich müsse meine Freunde suchen und sagte zur HB8.

R: Auf die Gefahr hin, dass ich morgen nicht mehr aufwache: Aber gib mir mal deine Nr, dann meld ich mich mal und wir machen was.

HB8: Ich hab mein Handy nicht dabei.

R: Okay, dann nicht. Hat mich gefreut euch kennen zu lernen, ihr seid echt sympatisch. Viel Spaß noch. (drehe mich weg und gehe)

HB8: Warte, schreib mir doch Deine auf.

R: Das mache ich ungern... Dann warte ich die ganze Zeit, dass du dich meldest und werde furchtbar depressiv, wenn du's nicht tust.

HB8: Das erzählst du bestimmt jeder (dabei spuckt sie mich ausversehen mit ihrem Kaugummi an).

In 4 Sets 2x angespuckt werden, wer bietet mehr? :D

R: Bah, hast du kein Benehmen?

HB8: Wird ganz rot und es ist ihr super peinlich (fand ich total niedlich).

R: Och wie niedlich, ist dir das peinlich? Warum machst du das denn dann? Ok, ich geb dir meine Nummer.

Ich schreibe ihr meine Nr auf irgendeinen komischen Schwimmausweis. Ziehe sie damit noch auf und verabschiede mich. Umarme HB8 und gebe HB5 ein Küsschen auf die Backe. In dem Moment war's einfach so aus Reflex, aber im Endeffekt ein richtig geiler Move, den ich wohl öfter machen werde.

Kurz bevor wir aus dem Club gehen treffe ich die beiden nochmal wieder.

HB8: Gehst du schon.

R: Ja, wir müssen jetzt, haben ja noch ne Fahrt vor uns.

HB8: Schade.

R: Meld dich morgen mal ja?

HB8: Ja klar :)

R: Ok, dann ciao.

HB8: Hey eben hast du mich nur umarmt und ihr ein Küsschen gegeben. Was sollte das?

R: Ich mag sie halt lieber und zwinker beiden zu.

Gebe beiden ein Küsschen und gehe. Wollte sie eig isolieren und KC'en. Hätte auch sicher geklappt, aber meine Freunde warn schon draußen und haben mich schon angerufen...

Sie hat sich dann am nächsten Tag brav gemeldet und war auch noch ziemlich attractet. Ich hoffe, dass ein Treffen zu stande kommt. Sie war mir wirklich ziemlich sympatisch und total lieb.

Mein Problem ist im Moment noch dass ich nicht jeden Abend so einen guten State habe wie an diesem. Manchmal krieg ich kein eines Set gebacken und manchmal läufts einfach. Vor allem läuft es mit ein wenig Alkohol leider irgendwie immer besser :( Wie kann ich das ändern bzw. daran arbeiten? Ich gehe auch oft ohne zu trinken weg, bin da auch gut drauf usw. nur kann mich einfach nicht so von LB's etc befreien. Ich mache mir irgendwie zu viele Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu set2: Es kommen immer mal "komische" sets vor.

Ich hab mir früher auch oft viele Gedanken gemacht, doch irgendwann habe ich gemerkt, es gibt einfach die Unbekannte x und leg nach kurzer Überlegung einfach los.

Du kannst es als Stärke sehen, aus der du Entschlüsse ziehst, die dich voranbringen. Du kannst es auch als Schwäche auslegen, die dich hemmt. Es hängt von dir ab, was du damit machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich mach mir da auch nix drauß. Ein bisschen mehr Feedback, vor allem zu den anderen Sets fänd ich cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fande dich beim letzten set etwas zu needy. Denke das siehst du beim durchlesen selber.

Trotzdem super weiter versuchen und dran bleiben an der alten das geht noch was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war er denn zu needy ich mein erst der Block fürn #close ihrerseits. dann noch der nette Move mit dem Küssgen 1A. Und der rest des Gesprächs chillt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin Anfänger und hab da mal eine Frage.

Ich fand, wie du auch selbst bemerkt hast, die Umarmung und das Küsschen echt clever.

Nun meine Frage: die Küsschen war so begrüßungs/Abschiedsküssen links/rechts auf die Backe oder?

In meinem Freundeskreis wird sowas eher selten praktiziert, daher frag ich lieber mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinungsopener ist der letzte Müll, den es gibt! außer vllt "zu mir oder zu dir?"

Der King vom Tal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden