Ex meldet sich nach 7 Monaten und ist komisch!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab kaputt wie ich war, schon öfters zu diesem Thema geschrieben und ihr habt mir jedesmal vor Augen geführt, dass ich es noch nicht im Griff habe. Jetzt sind bald 7 Monate vergangen und ich hab langsam wieder sowas geiles wie ein Leben. Auch dank diesem Forum - bis dato lese viel mit und schreibe wenig.

Status: Die Ex hat mich nach 7 Jährchen als VorzeigeAFC abgeschossen. Lebt aktuell in Ihrer 2 oder 3 Beziehung seit dem Ende - so genau weiß ich es nicht.

Sie hat auch nach dem Abschuss immer wieder Kontakt gesucht - ich habs ignoriert, bis ich im Mai auf einen Anrufversuch von Ihr mit einem Rückruf nach zwei Tagen leider recht angepisst reagiert habe und Ihr gesagt habe sie soll mich in Ruhe lassen, da ich kein Interesse an jeglicher Verbindung habe. Leider weniger souverän von mir...

Tja und heute kommt eine recht ausführliche Nachricht, dass sie nicht verstehen kam warum ich nun Facebook habe (was geht sie das an), desweiteren disst sie meine Schwester (da gabs im letzten Jahr bösen Zickenterror) und qualifiziert sich, dass Sie mehr Niveau hätte und der Aufhänger mir zu schreiben, war dass Sie nun nach 7 Monaten bemerkt hat, dass Sie noch Sachen von mir hat und ob ich mir mein Zeug abholen will.

Kernfrage - was will ich?

Eher keine Regame Richtung Beziehung, Zeit für eine Beziehung habe ich im Moment nicht unbedingt, also eher würde ich gerne Richtung FB abchecken...

Ich denke Sie ist etwas neugierig, da ich mich doch sehr rar gemacht habe (kam möglichwerweise etwas beleidigt rüber aber der Abstand war wichtig) und meine Veränderungen sind Ihr möglicherweise nicht verborgen geblieben, da es noch immer genug "Kanäle" gibt... ich habe rund 10kg zugelegt an Muskelmasse, meinen Sytle perfektioniert, lebe ungebunden, da keine Zeit für Beziehung, habe mir ein neues sportliches Auto zugelegt, betreibe neben meinem Beruf nun noch Barkeeping als Hobby,... und Sie möchte nun unter dem Vorwand dieser wirklich unnötigen Dinge - also mir geht nix ab - die noch bei Ihr sind, abchecken ob ich wirklich so "neu definiert" bin, oder ob ich noch die alte Pussy bin?

Was denkt Ihr?

Ich bin jetzt mal zwei Wochen Sonne, Strand und Meer genießen, wenn könnte ich eh erst danach was machen...nur reagieren sollte ich noch die nächsten Tagen um den Termin für die "Übergabe" selbst festzulegen.

Bitte um Meinung! LG

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es komplett lassen.

Du hast ewig gebraucht um wieder klarzukommen und führst nun anscheinend ein gutes, erfülltes Leben.

Ich sehe hier die Gefahr, dass du massiv zurückfällst.

Such dir als FB lieber eine neue Lady. Ist spannender und sie ist unvorbelastet.

Deine Ex wird immer deinen Frame testen wollen. etc. etc.

Sei ihr dankbar, dass es so gekommen ist und du dich zu einem souveränen Mann entwickeln kannst aber tue dir einen Gefallen und lass die Finger von ihr.

Du hast sie nicht nötig. Der Streß der kommen wird bringt dir nichts.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du?

WIllst Du, dass sie sieht, was für ein tolles Leben Du jetzt hast, um ihr zu beweisen, dass Du doch nicht der Kastrat bist, den sie kennt (geschaffen hat)?

Willst Du sie "erstmal nur ficken" mit dem langfristigen Plan wieder eine Beziehung mit ihr einzugehen? Sei ehrlich! :-o

Wilst Du, dass sie sich wieder in Dich verliebt - weil Du jetzt wieder so ein geiler Macker bist - um als "Gewinner" aus der Geschichte rauszugehen?

Bist Du mittlerweile wirklich froh, dass Du nicht mehr mit ihr zusammen bist und mit Deinem derzeitigen Leben zufrieden??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es komplett lassen.

Du hast ewig gebraucht um wieder klarzukommen und führst nun anscheinend ein gutes, erfülltes Leben.

Ich sehe hier die Gefahr, dass du massiv zurückfällst.

Such dir als FB lieber eine neue Lady. Ist spannender und sie ist unvorbelastet.

Deine Ex wird immer deinen Frame testen wollen. etc. etc.

Sei ihr dankbar, dass es so gekommen ist und du dich zu einem souveränen Mann entwickeln kannst aber tue dir einen Gefallen und lass die Finger von ihr.

Du hast sie nicht nötig. Der Streß der kommen wird bringt dir nichts.

hey, da gebe ich Dir recht, es war ein steiniger und harter Weg nach 7 Jahren (mit 16 startete ich diese LTR) mal ein Leben auf die Beine zu stellen und es ist noch viel zu tun und somit könnte mich ein Kontakt definitiv ausbremsen und zurückwerfen. Dessen bin ich mir bewusst.

Was willst Du?

WIllst Du, dass sie sieht, was für ein tolles Leben Du jetzt hast, um ihr zu beweisen, dass Du doch nicht der Kastrat bist, den sie kennt (geschaffen hat)?

Willst Du sie "erstmal nur ficken" mit dem langfristigen Plan wieder eine Beziehung mit ihr einzugehen? Sei ehrlich! :rolleyes:

Wilst Du, dass sie sich wieder in Dich verliebt - weil Du jetzt wieder so ein geiler Macker bist - um als "Gewinner" aus der Geschichte rauszugehen?

Bist Du mittlerweile wirklich froh, dass Du nicht mehr mit ihr zusammen bist und mit Deinem derzeitigen Leben zufrieden??

Grüße,

PP

Du triffst den Nagel auf den Kopf...es ist eine Mischung aus allen drei Alternativen die Du mir darlegst.

Mein Ego schreit ganz laut...es hätte schon was Mächtiges ansich mit meiner neuen fetten Karre vorzufahren und als neue "geile Sau" auszusteigen und ihr in einer lässig bis freundlichen "Scheiß drauf - Mentalität" zu sagen "Hi" :-D

Also ich bin ehrlich froh, dass ich sie als LTR los bin (sie ist auf amikaler Ebende ein netter Mensch aber um sich in einer LTR zu spühren und glücklich zu sein muss man sie leider scheiße behandeln und ihr alle Löcher physisch sowie verbal dreifach stopfen - das habe ich ihr als Beta nicht mehr besorgt)...sie ist Gift für mich als LTR...ich weiß dass Sie mir nicht gut tut in ihrer anscheinenden LSE Konstitution.

Ja ich bin so glücklich wie noch nie, weil ich langsam erkenne, dass ich unabhängig werde - besonders im Handeln und Fühlen sowie auch materieller Natur.

Aber ich spühre den Drang herausfinden zu wollen, ob ich das Gift nun wieder im Griff habe... Es ist dieses Spiel mit dem Feuer, dass den Reiz ausmacht...also wenn ich mich unter Kontrolle habe und wenn ich Sie irgendwie wieder an die Leine bekomme, wäre sie als HB 8-9 (je nach Geschmack) perfekt als FB sowie als Social Proof im Clubgame und zum in Konkurrenz setzen mit wirklichem LTR Material.

Machn Termin aus und schick dann einen Kumpel hin, ohne es ihr zu sagen.

Aber lass die Finger von ihr.

Nein, wenn ich Eier habe hole ich mir mein Zeug selbst.

Nur ich vermisse aktuell kein Eigentum :-D

Wobei es geht wohl nur sekundär bis tertiär um meine Sachen die nach 7 Monaten bei Ihr auftauchen...

Die Finger von Ihr lassen wäre vernünftig - das ist mir klar...das "ABER" wird ein paar Zeilen höher von mir erläutert!

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn du einmal im Betaloch gestrandet bist, es schwer ist da jeh wieder rauszukommen (bei der X)

Das Regame mit einer X (kommt drauf an, wie man auseinandergegangen ist) ist sehr easy, weil eigentlich Rapport und Comfort schnell wieder auf 100%

gefahren werden kann, aber obacht...

In ihrem kleinen Oberstübchen bist du immer noch der Beta, den sie wahrscheinlich abgeschossen hat!

Jetzt, da du wieder ein eigenes unabhängiges interessantes Leben führst, kriegt sie natürlich auch die Flatter und denkt sich ihren Teil!

7 Jahre sind auch nicht einfach abzuschliessen...

Aber dann, nach einer gewissen Zeit geht der ganze BullSh... wieder von vorne los! (Wochen, Monate)

Und das zweite mal wirds heftiger!

Meine Meinung ist, Finger weg und ne neue Dame an Land ziehen... ist wesentlich stressfreier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du?

Willst Du sie "erstmal nur ficken" mit dem langfristigen Plan wieder eine Beziehung mit ihr einzugehen? Sei ehrlich! <_<

Grüße,

PP

Du triffst den Nagel auf den Kopf...es ist eine Mischung aus allen drei Alternativen die Du mir darlegst.

Mein Ego schreit ganz laut...es hätte schon was Mächtiges ansich mit meiner neuen fetten Karre vorzufahren und als neue "geile Sau" auszusteigen und ihr in einer lässig bis freundlichen "Scheiß drauf - Mentalität" zu sagen "Hi" <_<

Also ich bin ehrlich froh, dass ich sie als LTR los bin (sie ist auf amikaler Ebende ein netter Mensch aber um sich in einer LTR zu spühren und glücklich zu sein muss man sie leider scheiße behandeln und ihr alle Löcher physisch sowie verbal dreifach stopfen - das habe ich ihr als Beta nicht mehr besorgt)...sie ist Gift für mich als LTR...ich weiß dass Sie mir nicht gut tut in ihrer anscheinenden LSE Konstitution.

Ja ich bin so glücklich wie noch nie, weil ich langsam erkenne, dass ich unabhängig werde - besonders im Handeln und Fühlen sowie auch materieller Natur

Deine Freundin ist lt. Deiner Einschätzung also ein Mädchen ohne Selbstbewusstsein und mit einer Menge Probleme. Dann lass sie einfach in Ruhe und kümmer Dich nicht mehr drum. Sei froh, dass Du halbwegs anständig rausgekommen bist aus der Nummer und hak das ganze ab.

Ich verstehe den Drang ihr zu zeigen, dass Du jetzt ein tolles Leben hast und nicht mehr wie ein geprügelter Hund durchs Leben läufst, aber Du wirst Dich dadurch nicht besser fühlen. Und noch viel wichtiger: Was sagt das über DEINEN Charakter aus?? Du warst lange mit ihr zusammen, ihr hattet sicherlich auch schöne Zeiten, sie ist bestimmt nicht allein verantwortlich. Du musst niemanden etwas beweisen und niemanden erniedrigen. Also, lass es einfach.

Abgesehen davon, erfährt sie sowieso wie es Dir derzeit geht und irgendwann triffst Du sie ohnehin...

Sag ihr, dass Du die Sachen nicht mehr brauchst. Wenn sie es "aber nicht einfach wegschmeißen" will, soll sie es halt vor Deiner Tür ablegen, oder sie kurz vorbei bringen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du?

Willst Du sie "erstmal nur ficken" mit dem langfristigen Plan wieder eine Beziehung mit ihr einzugehen? Sei ehrlich! <_<

Grüße,

PP

Mein Ego schreit ganz laut...es hätte schon was Mächtiges ansich mit meiner neuen fetten Karre vorzufahren und als neue "geile Sau" auszusteigen und ihr in einer lässig bis freundlichen "Scheiß drauf - Mentalität" zu sagen "Hi" <_<

Ja ich bin so glücklich wie noch nie, weil ich langsam erkenne, dass ich unabhängig werde - besonders im Handeln und Fühlen sowie auch materieller Natur

Deine Freundin ist lt. Deiner Einschätzung also ein Mädchen ohne Selbstbewusstsein und mit einer Menge Probleme. Dann lass sie einfach in Ruhe und kümmer Dich nicht mehr drum. Sei froh, dass Du halbwegs anständig rausgekommen bist aus der Nummer und hak das ganze ab.

Ich verstehe den Drang ihr zu zeigen, dass Du jetzt ein tolles Leben hast und nicht mehr wie ein geprügelter Hund durchs Leben läufst, aber Du wirst Dich dadurch nicht besser fühlen. Und noch viel wichtiger: Was sagt das über DEINEN Charakter aus?? Du warst lange mit ihr zusammen, ihr hattet sicherlich auch schöne Zeiten, sie ist bestimmt nicht allein verantwortlich. Du musst niemandem etwas beweisen und niemanden erniedrigen. Also, lass es einfach.

Abgesehen davon, erfährt sie sowieso wie es Dir derzeit geht und irgendwann triffst Du sie ohnehin...

Sag ihr, dass Du die Sachen nicht mehr brauchst. Wenn sie es "aber nicht einfach wegschmeißen" will, soll sie es halt vor Deiner Tür ablegen, oder sie kurz vorbei bringen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden