#Freedom 4 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Peace,Ich hätt da mal eine Frage an die Clubgänger unter euch...Welche Clubs/Bars könnt ihr mir in Berlin empfehlen, die folgende Kriterien erfüllen?- Ruhige Bereiche (Außen, Gänge, Eingangsbereich, separate Räume...), in denen man sich unterhalten kann, im Idealfall mehrere, oder so unübersichtlich, dass es nicht gleich alle Leute mitbekommen wenn man ein Set approacht.- möglichst groß & möglichst viele Leute- Musik egal- Altersgruppe möglichst jung (16-20)Negativbeispiele: (so soll es möglichst nicht sein)- es ist selbst in den ruhigen Bereichen so laut, dass man halb schreien muss und den Gegenüber kaum versteht- nur ein einziger ruhiger, kleiner, übersichtlicher Bereich (man geht rein, approacht ein Set mit BS, fliegt raus und ist bei allen unten durch )Vielen Dank für Vorschläge im Voraus! Folgende Infos wären gut:- Größe- wo kann man sich überall unterhalten- Eintritt & Dresscode- was für Leute MfG#FreedomPS: Ihr habt im Moment jede Menge Zeit und Interesse & Motivation, jede woche 3-4mal abends nach der Mystery-Method systematisch Clubgame zu betreiben? (das setzt allerdings voraus dass ihr von der Theorie der MM Ahnung habt & euer eigenes Material selbstständig vorbereitet) Meldet euch bei mir! Probleme mit AA solltet ihr nicht mehr haben, ich suche auch niemanden mit dem ich durch den Club latsche und über Theorie labere...12 Sets pro Abend sind mein Minimum) Juli 19, 2010 bearbeitet von #Freedom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Wo warst du bisher unterwegs?Fritz Club- Größe3 Floors, unterschiedliche Musik, ziemlich groß der laden.- wo kann man sich überall unterhaltenGroßer Außenberreich, der relativ ruhig ist, strandliegen, grillstand.- Eintritt & DresscodeEintritt kp, denke mal so 6-8€ werden es sein, Dresscode gibt es keinen.- was für Leute Relativ junge Frauen, viele von 18-22, ansonsten vom stil her eher normal und mir sind letztes mal relativ wenig Pöbel aufgefallen.Ansonsten ist das Matrix eventuell noch interessant, weil man da einmal die Woche auch ab 16 reinkommt, der Außenbereich ist schmal, unübersichtlich auch, aber eben sehr laut.Warum muss dein Wing eigentlich auch nach der MM gamen? ist doch jedem seins eigentlich, dachte ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi89 0 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Sage-Club in dem U-Bahnhof Heinrich Heine Strasse- Größe2 Floors (Metal und Indie/Diso), ein grosser Chillbereich mit 2 Bars, Kicker überall Sitzgelegenheiten, ein Poolbereich mit vielen Stehtischen- wo kann man sich überall unterhaltenChillbereich und Pool- Eintritt & Dresscode6€ Nach 22 Uhr vorher kostenlos! Und Dresscode gibts eigentlich keinen besonderen- was für LeuteStudenten und Touris überwiegendAbsolut zu empfehlen, aber erwähnenswert wär noch das der Club nur Donnerstags auf hat, ansonsten ist das nen Swingerclub^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Frannz, Kulturbrauerei -leichtes Revier für Anfänger, gute BL& gepflegtes Aussehen vorausgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet gute BL& gepflegtes Aussehen vorausgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen