50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nur hosen von g-star sind einigermaßen ok.

wenn du fette schuhe haben willst, kauf die bootsschuhe. passen total gut zur jahreszeit.

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/7...ode3=FactFinder

Ps: die schuhe die du ausgesucht hast gehen gar nicht.

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: die schuhe die du ausgesucht hast gehen gar nicht.

Die von dir geposteten in weiss auch nicht.

In dunkelblau sind sie OK, gibt aber echt schönere Schuhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die von dir geposteten in weiss auch nicht.

In dunkelblau sind sie OK, gibt aber echt schönere Schuhe...

ich habe auch nur dir blauen gemeint. ich hab sie. und ich finde zu ner weissen shorts, nem schicken schlichten shirt passen sie perfekt um durch die stadt u an der promenade zu schlendern.

evtl etwas zu sehr bootsschuh. aber nun gut. auffallen tut man damit, eigl nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das "Outfit" ist mMn nicht gut.

Die Schuhe sehen wie schon oft erwähnt bescheiden aus, wenn man sie nicht zum Sport trägt.

Die Hose kann man schlecht beurteilen, da man nicht weiß, wie sie an DIR aussieht. Ich finde aber, dass sie langweilig aussieht, da sie keine gute Form hat.

Das T-shirt ist naja...G-star... Bauern show-off :rolleyes: . Aber wenn man das in deiner "Szene" trägt, spricht für mich nichts dagegen. Finde T-shirts mit Aufdruck generell auch nicht schlimm, solange es halt zum restlichen Style und zur Szene oder dem Motto des Abends passt. (In einem abgefuckten Electroschuppen würde ich jetzt z.B. nicht mit Hemd, Chino und Loafern erscheinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur hosen von g-star sind einigermaßen ok.

wenn du fette schuhe haben willst, kauf die bootsschuhe. passen total gut zur jahreszeit.

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/7...ode3=FactFinder

Ps: die schuhe die du ausgesucht hast gehen gar nicht.

Schön, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde die von dir geposteten ein absolutes NO-GO. Ich weiß, dass viele, die Geld haben oder zumindest so tun als hätten sie welches, solche Schuhe tragen. Ich finde die einfach nur hässlich und würde sie niemals anziehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau finde eine grau-blau-schwarz Kombination viel zu eintönig, langweilig, und unauffällig.

Deine auserwählten Schuhe gehen meiner Meinung nach aber auch absolut nicht. Mit Sneakern liegt der TS schon richtig, nur sollten es andere sein.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientific, war das mit dem " so tun als hätten sie welches " auf mich bezogen?

wenn nicht, kannst so auch ausm comment rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schuhe, finde ich schrecklich (also die Puma)! Hose und T-Shirt gefallen mir ebenfalls nicht.

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scientific, war das mit dem " so tun als hätten sie welches " auf mich bezogen?

wenn nicht, kannst so auch ausm comment rauslassen.

Das war nicht auf dich bezogen, das war auf die Leute bezogen die ich kennengelernt habe. Draussen im RL... :rolleyes:

Fühlst du dich angesprochen?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur hosen von g-star sind einigermaßen ok.

wenn du fette schuhe haben willst, kauf die bootsschuhe. passen total gut zur jahreszeit.

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/7...ode3=FactFinder

Ps: die schuhe die du ausgesucht hast gehen gar nicht.

Schön, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde die von dir geposteten ein absolutes NO-GO. Ich weiß, dass viele, die Geld haben oder zumindest so tun als hätten sie welches, solche Schuhe tragen. Ich finde die einfach nur hässlich und würde sie niemals anziehen.

lg scientific

Schön als Bauer geoutet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur hosen von g-star sind einigermaßen ok.

wenn du fette schuhe haben willst, kauf die bootsschuhe. passen total gut zur jahreszeit.

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/7...ode3=FactFinder

Ps: die schuhe die du ausgesucht hast gehen gar nicht.

Selbst die sehen nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war nicht auf dich bezogen, das war auf die Leute bezogen die ich kennengelernt habe. Draussen im RL... :rolleyes:

Fühlst du dich angesprochen?

lg scientific

nicht jeder lernt die richtigen kennen.

not.

und ja ich bin bauer, nur momentan leider keine zeit für kühe und heu fahren, weil ich auf meinem segelboot nähe der ägäis festhänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier finde ich super (trage sie auch selbst). Passen auch zu deinem gezeigten Outfit.

1248_1.jpg

quelle

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könntet ihr aufhören jedem Dahergelaufenen einzureden, dass er Boats Hemden und Chinos tragen soll..

GibAlternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könntet ihr aufhören jedem Dahergelaufenen einzureden, dass er Boats Hemden und Chinos tragen soll..

+1 n' bisschen

sieht aber auch leider meistens am besten aus, bzw. ist halt solides outfit

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine auserwählten Schuhe gehen meiner Meinung nach aber auch absolut nicht. Mit Sneakern liegt der TS schon richtig, nur sollten es andere sein.

+1

Könntet ihr aufhören jedem Dahergelaufenen einzureden, dass er Boats Hemden und Chinos tragen soll..

Muß ich auch leider sagen, daß hier zu viele denken, Bootsschuhe sie das Non Plus Ultra von Sommerschuhen, was einfach nicht stimmt. Bzw. stilistisch nicht auf die individuellen Person eingangen wird.

@Threadersteller:

Kaufe dir Sachen nicht mehr im INternet, sondern gehe in den Laden und probiere mehrere Teile an, und nehme das, was am besten paßt. T-Shirts bitte ohne Aufdruck, am besten Unifarben in besserem Stoff. Wenn du es etwas lässiger willst mit Deep V-Neck oder T-Shirts mit Knopfleiste

Bessere Sneaker wären für dich Chucks, braune Boxfresh, Keds oder dergleichen. Sneaker sollten schlicht sein.

Hol dir einfach gute Slim Fit Jeans sind modischer und lässiger als diese weiten und hängenden G-Star Dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Stand des Modebewusstseins, auf dem der TE sich befindet, sind Chucks wohl das sinnigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die schuhe richtig hässlich laufen viele mit rum.

jeans und tshirt haben ebenfalls zuviele und Gay-Star geht heut zu tage sowieso nicht mehr.

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde oft genug gesagt das alles Müll ist.

Wenn du auf so dunkelblaue Jeans stehst guck dir mal die Nudie Grim Tim und wenn es etwas enger magst die Nudie Thin Fin an. Bei T-Shirts würde ich erstmal Basisc anschaffen, d.h T-Shirts in einheitlichen Farben ohne Print. T-Shirts mit Print finde ich in selten Fällen gut, bei dem T-Shirt allerdings total scheisse und i.wie wirst du damit auch wieder in ein Klischee gesteckt (Prollig). Wenn du in ein P&C kommst kannst du dir ja mal die Nudie Grim Tim anschauen, hat ein ähnlichen Schnitt und dieselbe Farbe. T-Shirts würd ich dir zu American Apparel erstmal raten, ansonsten kannst du dir auch erstmal Basics von H&M und Zara anschaffen, allerdings haben die ein absoluten langweiligen Ausschnitt. Gestern war ich auch in Köln und habe mir eine Levis gekauft. 519, Skinny. Finde Levis ziemlich gut! Die haben sehr viele Hosen und wenn du von deiner G-Star wegkommst, würde ich neben Nudie da mal schauen. Befinden sich alle in der selben Preisklasse 90-100€.

Falls du mal auf den Geschmack mit richtig engen Jeans kommst rate ich dir zu Cheap Monday, allerdings solltest du die Hosen immer vorher anprobieren bevor du welche im Internet bestellst. Ich habe früher viel im Internet gekauft (vorallem Hosen). Im laufe der Zeit hätte ich mir von dem Porto (des Zurückschickens) eine neue Hosen kaufen können. In jeder Hose ist die Zusammensetzung anders, deshalb kannst du nie sagen welche Größe du hast. Manchmal 2% Elasthan, manchmal Power Stretch, manchmal nur 1% Elasthan.. wirkt sich alles auf die Größe und Passform aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
enger magst die Nudie Thin Fin

Sind die mit der "enge" vergleichbar mit ner Cheap Monday? Oder sollte ich bei Nudie dann doch lieber bei den "Tight Long John" Jeans gucken?

sind wirklich schöne jeans dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thinn FInn ist schon relativ eng, aber nicht so eng wie ne Cheap Monday. Tube Kelly und Tight Long John dürften vergleichbar sein. (Kommt natürlich auf die CM an, aber du gehst wohl von der Tight aus.)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.