Übers WE 1-3 Dezember in München

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Bin in München für die Air and Style Games und wollte am Freitag im THE ATOMiC CAFE sargen gehen, aber vorher wollte ich wissen, wie voll der Club Freitags ist und wie es dort mit HBs ausschaut....Samstag geht es dann zur Mixery Party, wo ich mir sicher bin, dass die HBquote sehr gut sein wird.

Oder könnt ihr einen andern Club für Freitag empfehlen ?? ...Musikrichtung Rock-Britpop-Indie

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende kann Dir passieren, dass Du nicht ins Atomic Cafe kommst (weil sehr voll). Auf jeden Fall würde ich frühzeitig hingehen. Sind wie bei den meisten Britpop-Geschichten ziemlich viele alternative Leute dort; außerdem relativ teueres Bier (falls Du auch trinken willst), Edit: Hab gerade gelesen dass Du Investment Banker bist, dann kannst Du Dir es natürlich schon leisten :D

Tja, und HB's sind schon immer paar da. Als ich drin war, war die HB-Quote allerdings nicht so hoch, Frauen-Quote an sich aber schon passabel. Kommt aber natürlich auf den Geschmack an. Aber die Frauen sind dafür ganz nett, wenig BitchShield.

Cafe Kord (in der Nähe zum Karsplatz/Stachus) spielt auch öfter mal Brit-Pop, wie's am Freitag aussieht weiß ich nicht. Kann man sicher aber ergooglen. Da gefallen mir die Frauen besser.

Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden