Lairtreff am Samstag, den 31.07.10

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hallo Freunde!

Wir haben uns darauf geeinigt, uns nun alle 2 Wochen zum Erfahrungsaustausch zu treffen. Das mit den Vorträgen hat sich vorerst erledigt, heißt so viel wie, dass wir uns treffen und wie sonst auch ne gemütliche Plauderrunde halten.

Danach geht's wieder raus und wer Lust hat, kann danach noch seine Traumfrau auf der Straße ansprechen oder sich nen fetten Burger gönnen (wobei die Curry-Wurst mit den Pommes eigentlich schon 1A war! :-D ).

31.07. Um 14:45 Vor'm Zaza (wir gehen dann wieder gemeinsam ins Yesterday's)

Viel gibt's kaum zu sagen... ach ja am 31. beginnt, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, das Maschseefest !!! Verabredungen können dann direkt crossover-2-fliegen-mit-einer-klappe-mäßig aufm Treffen ausgemacht werden!

Dicke Grüße,

C. (Nickänderung vorbehalten)

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mir auch schon im Handy gespeichert ;)

Muss ja auch mal wieder was von mir hören lassen neh ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet also mehr über eure bisherigen Erfahrungen mit den Mädels oder geht es auch ins Feld? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hannoveraner gehen nicht ins Feld, sie ficken nur :-D

Wäre dabei, wenn eine fette Meute zusammenkommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ja komm mal vorbei, du Überalpha.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust habe ich schon, doch sehr viele werden es wohl nicht werden. Bin noch ein großer Anfänger, aber Streetgame halte ich eigtl. für ideal. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden können leider nicht teilnehmen, aber ihr könnt ja alte Texte ausm Forum von uns Ausdrucken und eine kleine Leserunde machen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob ich komme oder nicht aber es ist besser wenn die erfahraner leuten erzählen ihre erfahrung .

z.b approch bis lay.....( conversations beispiel ) wie hat er nummer gekriegt ,wie kuss, wie lay

und wenn alles war spontan passiert dann wie du hast geredet ( genau beiscpiel )

beispiel sex talks ( conversation )

Erfahraner leuten muss mit neue leuten infield sargen gehen und etwas beibringen ,fehler korriegieren ,feedback geben ...

damit die AFC leuten z.b(ich) kann etwas lernen :-o

Sonst ich sehe hier nur ....flame war , zu viel ego ( hey ich der beste ohne mich brauchst du nicht in lair treffen zu kommen ) , bullshit talks.

-----------

Thats my 2 cents .

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn ihr Lust habt könnte ich einen Vortrag halten :-D

Ich höre mir ziemlich gerne zu und euch könnte ein Teil auch gefallen.

und sex talk ist zufälligerweise eines meiner Lieblingsthemen, das ist auch recht Scripted, da könnt ihr ordentlich von profitieren! :-D

Was Deathnic gefallen könnte wäre die Geschichte von mir und dem ganz besonderen Mädchen, die habe ich ganz gut im Kopf und da waren sehr viele Gameelemente drin [ich will die hier nicht aufschreiben, ich mag nicht ins Gefängnis kommen ;-)]

Auch Persönlichkeitsentwicklung und meine Ansätze zur Verbesserung könnte ich etwas erzählen, wenn irh wollt.

Sonst Sarge und shoppe ich , wird auch erfolglreich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Lust habt könnte ich einen Vortrag halten :-(

und sex talk ist zufälligerweise eines meiner Lieblingsthemen, das ist auch recht Scripted, da könnt ihr ordentlich von profitieren! ;-)

Was Deathnic gefallen könnte wäre die Geschichte von mir und dem ganz besonderen Mädchen, die habe ich ganz gut im Kopf und da waren sehr viele Gameelemente drin [ich will die hier nicht aufschreiben, ich mag nicht ins Gefängnis kommen :-D]

Auch Persönlichkeitsentwicklung und meine Ansätze zur Verbesserung könnte ich etwas erzählen, wenn irh wollt.

Hey Ziod,

das hört sich interessant an! Schau mal vorbei. :-D

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Lust habt könnte ich einen Vortrag halten :-)

und sex talk ist zufälligerweise eines meiner Lieblingsthemen, das ist auch recht Scripted, da könnt ihr ordentlich von profitieren! :wub:

Was Deathnic gefallen könnte wäre die Geschichte von mir und dem ganz besonderen Mädchen, die habe ich ganz gut im Kopf und da waren sehr viele Gameelemente drin [ich will die hier nicht aufschreiben, ich mag nicht ins Gefängnis kommen :-D]

Hey Ziod,

das hört sich interessant an! Schau mal vorbei. :-D

Ziod komm vorbei und mach das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Lust habt könnte ich einen Vortrag halten :-)

und sex talk ist zufälligerweise eines meiner Lieblingsthemen, das ist auch recht Scripted, da könnt ihr ordentlich von profitieren! :wub:

Du scheinst der Beste und Größte zu sein, das fehlende Puzzleteil in hannovers Verführerszene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha! :wacko:

klar wieso nicht jeder kann doch ueber etwas erzaehlen was er gut kann!

komm aber erst in 2wochen! dann bin ich aus dem urlaub wieder da! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Wenn ihr Lust habt könnte ich einen Vortrag halten :rolleyes:

und sex talk ist zufälligerweise eines meiner Lieblingsthemen, das ist auch recht Scripted, da könnt ihr ordentlich von profitieren! :rolleyes:

Was Deathnic gefallen könnte wäre die Geschichte von mir und dem ganz besonderen Mädchen, die habe ich ganz gut im Kopf und da waren sehr viele Gameelemente drin [ich will die hier nicht aufschreiben, ich mag nicht ins Gefängnis kommen <_<]

Sonst Sarge und shoppe ich , wird auch erfolglreich <_<

Du scheinst der Beste und Größte zu sein, das fehlende Puzzleteil in hannovers Verführerszene

Danke für die Blumen, aber so gut bin ich dann doch nicht

Schade, dass du nicht da warst.

Du scheinst ein netter Junge zu sein, wir hätten uns bestimtm verstanden <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ziod

Also du hast ja mal krass deine Comfort-Zone erweitert, was du für Dinge durchgezogen hast. :rolleyes:

Der Nachmittag war auf jeden Fall lustig, ich komme wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich war von einigen enttäuscht... wenn ihr Hilfe braucht, sagt einfach Bescheid oder TUT halt was.

Ziod, wir werden uns wiedersehen :rolleyes: Obwohl ich nicht auf meine stand, hab ich sie trotzdem mal heiß gemacht und geguckt was passiert und während des Dates ne coole Routine entdeckt, die ich erstmal ausbauen werde :rolleyes:

Ich sag nur: Zirkuslöwen, Tiger und Babyelefanten ^_^

Freue mich auf nächstes Mal, aber dann mit mehr Engagement, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war von einigen enttäuscht... wenn ihr Hilfe braucht, sagt einfach Bescheid oder TUT halt was.

Ich denke alles war gut geklappt, mit wem warst du enttäuscht ?

In nächsten wochen(vielleicht nach machseefest) ich fahre nach bremen mit "Big Gunz" zu treffen wenn du boch hast sag mir bescheid.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag