Sie (16) hat "keine Lust" auf Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bräuchte mal Hilfe bei diesem Problem :

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16 fast 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- unbestimmt, haben uns im Urlaub kennengelernt und da sehr viel zeit miteinander verbracht.

4. Etappe der Verführung

Alles bis auf Sex, sobald es für sie zuweit geht (meine Hände unterm BH) blockt sie ab.

5. Beschreibung des Problems

Ich hab mit ihr dann darüber gesprochen, warum sie keinen Sex will, Sie meinte es geht auch ohne voll gut und dass es viel tollere Sachen als Sex gibt (wtf?)

Sie meint als sie jung war wurde sie sehr hart behandelt, was meiner Meinung nach sagt, dass Sie Angst hat wieder verletzt wird was wohl schonmal vorgekommen ist, was sie allerdings verneint hat.

Sie meint Sex wäre anstrengend :D

Außerdem hatte sie bisher keine "feste" Beziehung, sondern nur offen, da ihrere Meinung nach offene Beziehungen besser sind, da man sich ja sonst festlegen muss und sowieso irgendwann fremdgeht :D

6. Frage/n

Sie kommt mich jetzt nach unserem Urlaub besuchen und ich hatte eigentlich vor mit ihr Sex zu haben wie??

Wie kann ich sie Überzeugen?

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzeugen tust du sie nicht durch Argumente, sondern dadurch, dass du zeigst, dass du ein Mann bist und Sex für dich das Normalste der Welt ist. Du brauchst Sex und nimmst dir es. Wenn du es von ihr nicht bekommst, mach ihr klar, dass du es woanders kriegen kannst. Sags ihr nicht direkt, mach es ihr aber deutlich.

Btw: Dass sie sagt, sie sei früher "sehr hart behandelt" worden + Sex sei anstrengend, lassen bei mir die Alarmglocken klingeln. Ihr gesamtes Verhalten entspricht einem in sexueller Hinsicht nicht ganz gesunden Mädchen. Ich weiß nicht, wieviel Rolle die Hormone in der Pubertät spielen, aber einiges deutet auf Missbrauch in der Kindheit hin. Muss nicht sein, aber sei vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber einiges deutet auf Missbrauch in der Kindheit hin

Woah. Ziemlich harte Ferndiagnose für 5 Zeilen beschreibung und einer Aussage über dritte Hand.

Comfort erhöhen, ihr Zeit lassen... Sie ist 16, ein halbes Kind... oder unterschätze ich hier die Jugend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber einiges deutet auf Missbrauch in der Kindheit hin

Woah. Ziemlich harte Ferndiagnose für 5 Zeilen beschreibung und einer Aussage über dritte Hand.

Den Gedanken hatte ich aber auch, wo ich das gelesen hab, um ehrlich zu sein... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute bräuchte mal Hilfe bei diesem Problem :

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16 fast 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- unbestimmt, haben uns im Urlaub kennengelernt und da sehr viel zeit miteinander verbracht.

4. Etappe der Verführung

Alles bis auf Sex, sobald es für sie zuweit geht (meine Hände unterm BH) blockt sie ab.

5. Beschreibung des Problems

Ich hab mit ihr dann darüber gesprochen, warum sie keinen Sex will, Sie meinte es geht auch ohne voll gut und dass es viel tollere Sachen als Sex gibt (wtf?)

Sie meint als sie jung war wurde sie sehr hart behandelt, was meiner Meinung nach sagt, dass Sie Angst hat wieder verletzt wird was wohl schonmal vorgekommen ist, was sie allerdings verneint hat.

Sie meint Sex wäre anstrengend :D

Außerdem hatte sie bisher keine "feste" Beziehung, sondern nur offen, da ihrere Meinung nach offene Beziehungen besser sind, da man sich ja sonst festlegen muss und sowieso irgendwann fremdgeht :D

6. Frage/n

Sie kommt mich jetzt nach unserem Urlaub besuchen und ich hatte eigentlich vor mit ihr Sex zu haben wie??

Wie kann ich sie Überzeugen?

so long

Sie redet von fremdgehen ohne Sex zu haben ? MUHAHAHAHA

Wie abenteuerlich.

Offene Beziehung ohne Sex? MUHAHAHAHA

noch abenteuerlicher.

Bullshit Alarm.

Die Frau hat zu 90% definitiv Probleme, die du nicht lösen wirst.

Du kannst es nur weiter versuchen, aber mir wäre es zu dumm.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin will sie ihn nicht an sich binden ohne Sex zu haben...

es klingt eher nach attraction- und comfort mangel. sie will ihn einfach nicht und schiebt solche sachen vor. seit wann gebt ihr auf blabla so viel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sofern sie einigermaßen normal tickt, ist ihr Verhalten für das Alter völlig in Ordnung. Sie ist wohl sehr unsicher und wenn der TE schon den Eindruck erweckt, nur ne schnelle Nummer zu machen, dann wird ihre Sicherheit nicht zunehmen, sondern eher abnehmen.

Es geht ihr einfach zu schnell, d.h. das Vertrauen fehlt. Vielleicht hat sie auch noch nie Sex gehabt oder nur wenig. Ist für ihr Alter auch normal, woher sollte diese Erfahrung auch kommen.

Und bitte macht euch einen Gefallen und seht nicht immer alles so mechanisch. Das sind keine Maschinen sondern Menschen mit Gefühlen wie Angst.

Übrigens können ihre Aussagen nur Angeberei sein, in Wirklichkeit hatte sie vielleicht noch nie richtig Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi k3jo,

du wirkst, so wie du es geschildert hast, viel zu needy. Erst mal ein paar IODs zeigen, sodass sie merkt, was sie falsch macht und was du willst. Bleib hart, zeig ihr ruhig die harte Schulter belohnen darfst du sie mit kleinen Küsschen wenn sie auf dich zukommt. Steiger die IODs aber jedesmal und bleibe cool und kalt. WEnn du siehst, dass sie nicht drauf reagiert, negge sie als nächstes, aber VORSICHT: negge sie nur leicht! Wen du schon ihr die kalte Schulter zeigst und desinterssiert spielst, kann sie sich durch einen falsch kalibrierten neg angegriffen fühlen, also negs sind mit vorsicht zu genießen!

Ich kläre mal deine Situation auf:

Du hast meiner Meinung nach ein Tabu des Pick Up gebrochen: Du hast einen Last Minute Widerstand bekommen und mit needyness drauf reagiert. Also, genau das Gegenteil wie du eigentlich hättest reagieren sollen: aufhören und IODs zeigen und wieder von vorne beginnen. Irgendwann wird ihr das abblocken unangenehmer werden und sie wird es zulassen. Erzähl ich auch mal persönliche Dinge über dich, dadurch baust du eine bessere Verbundenheit zwischen euch auf.

MfG

Johnny87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der erwartet, dass eine Frau Bock auf mich hat, wenn sie mit mir zeit verbringt ?

Sex ist das normalste der Welt.

Was redet ihr immer alle von Widerstände. LMR und Co?

Wenn eine Frau euch geil findet und Lust auf Sex hat gibt es keinen Widerstand.

LMR tritt evtl. bei Pulls aus Diskos auf. Das meint Mystery.

Aber doch nicht bei Frauen, die man schon zig Mal sah.

Mystery beschrieb keine LMR Situationen nach 10 Treffen!

Sondern auf Day Two's nach 10 Stunden kennen lernen.

Von 30 Frauen begegnet mir vielelicht ein einziges mal LMR.

Und das höchstens wenn sie ihre Tage hat.

klar ist sie 16. Aber wenn ich mich mal 10 Jahre zurück errinnere als ich 18 war.

Da gab es bei den Mädels auch keine LMR: Die waren alle Spitz wie sonst was.

2-3 Cola Bier und ab ging die Post. Mit Schlucken und allem.

klar kann die Frau unerfahren und ängstlich sein. Und da braucht es manchmal etwas Rapport ja.

Aber auch eine 16 jährige ist rallig. Wie die Sau sogar.

insofern sie normal tickt. Ihr wart doch auch mal jung.

denkt ihr die Mädels haben mit 16 weniger Hormonchaos?

Die sind spitz wie Oscar. Fragt mal en Frauenarzt wie viel

16 jährigen der die Pille verschreiben muss.

Und auch eine 16 Jährige kann schon einen Schatten weg haben.

Eben durch Missbrauch/Psychosen/Erziehung oder sonst was.

LD Verhalten ist NIE normal. NIE.

Es gibt einen Unterschied zwischen unsicher sein und ablehnen.

Und diesen Unterschied merkt man in der Regel auch an der Körpersprache/Stimme der Frau,

wenn man nur etwas Empathie besitzt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige der erwartet, dass eine Frau Bock auf mich hat, wenn sie mit mir zeit verbringt ?

Sex ist das normalste der Welt.

Was redet ihr immer alle von Widerstände. LMR und Co?

Wenn eine Frau euch geil findet und Lust auf Sex hat gibt es keinen Widerstand.

LMR tritt evtl. bei Pulls aus Diskos auf. Das meint Mystery.

Aber doch nicht bei Frauen, die man schon zig Mal sah.

Mystery beschrieb keine LMR Situationen nach 10 Treffen!

Sondern auf Day Two's nach 10 Stunden kennen lernen.

Von 30 Frauen begegnet mir vielelicht ein einziges mal LMR.

Und das höchstens wenn sie ihre Tage hat.

klar ist sie 16. Aber wenn ich mich mal 10 Jahre zurück errinnere als ich 18 war.

Da gab es bei den Mädels auch keine LMR: Die waren alle Spitz wie sonst was.

2-3 Cola Bier und ab ging die Post. Mit Schlucken und allem.

klar kann die Frau unerfahren und ängstlich sein. Und da braucht es manchmal etwas Rapport ja.

Aber auch eine 16 jährige ist rallig. Wie die Sau sogar.

insofern sie normal tickt. Ihr wart doch auch mal jung.

denkt ihr die Mädels haben mit 16 weniger Hormonchaos?

Die sind spitz wie Oscar. Fragt mal en Frauenarzt wie viel

16 jährigen der die Pille verschreiben muss.

Und auch eine 16 Jährige kann schon einen Schatten weg haben.

Eben durch Missbrauch/Psychosen/Erziehung oder sonst was.

LD Verhalten ist NIE normal. NIE.

Es gibt einen Unterschied zwischen unsicher sein und ablehnen.

Und diesen Unterschied merkt man in der Regel auch an der Körpersprache/Stimme der Frau,

wenn man nur etwas Empathie besitzt.

Aber nur weil haufenweise 16-Jährige schon rumvögeln, muss das doch nicht für jede gelten.

Es gibt doch immer wieder Spätzünder, an denen ist auch nichts abnormal (außer vielleicht statistisch gesehen).

LD-Verhalten ist NIE normal? Auch nicht mit 12 oder früher? Oder ist es da plötzlich was anderes?

Was ist, wenn bei einigen Menschen die Hormone eben etwas später einsetzen, so dass zwischen 12 und 16 nicht allzuviel Unterschied ist?

Kann doch alles sein, und wenns nur bei einer aus 1000 so ist, könnte sie genau diejenige sein bei der das so ist.

Und natürlich kann's auch sein, dass sie wirklich ein frigides LSE-LD - Missbrauchsopfer ist.

Aber das kann man doch nicht automatisch aus einigen Zeilen herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur 4 wahrscheinliche Erklärungen für das Verhalten der Dame:

1. sie ist noch Jungfrau

2. sie wurde vergewaltigt

3. sie steht nicht auf dich

4. sie vögelt wo anders

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein LD Mädchen nicht zur HD Frau wird.

Ein Mädel ist entweder schon als Teenager HD und beileibt das dann auch, oder sie ist und bleibt eben LD.

So verhält man sich nicht wenn das oberstübchen richtig tickt! Auch nicht mit 15 oder 16!

Und in dem Alter hat man massig Sex!

Man hat ja nix zu tun! Kein Stress keine Verpflichtungen kein Job!

Als Teenager gibt es normalerweise nichts was das Verlangen nach Sex zügelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschreibung des Problems:

Ich hab mit ihr dann darüber gesprochen, warum sie keinen Sex will

Etwas unfreiwillig komisch, denn damit hast du eventuell wirklich schon das Problem beschrieben... :-o

Wie hier bereits erwähnt: Rede nicht über Sex, den du noch nicht hattest! Männer denken rational, Frauen (und vor allem MÄDCHEN) emotional. Du musst sie nonverbal verführen.

Blöd nur, dass sie jetzt wahrscheinlich bei jedem Kino sofort denken wird, du gehst aufs Ganze...

Sie meinte es geht auch ohne voll gut und dass es viel tollere Sachen als Sex gibt (wtf?)

...meine zwei Gedanken dazu:

1) Vielleicht ein Shittest. Aber im Grunde auch wurscht, ignorier es. Entweder verführst du sie, dann hat ihr Kopf sowieso Sendepause, oder nicht.

2) Sie ist dermaßen jung - wer sagt, dass sie überhaupt schon weiß, wie sich guter Sex anfühlt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich würde sagen lass ihr Zeit, dräng sie wenn geht nicht zu sehr sex zu haben und sag ihr nicht dass du dir sex woanders holen kannst (das ist schon so art zwang den man da ihr aufsrängt, hab irgendwie das Gefühl das bringt bei ihr nichts.... so wie du geschrieben hast offene Beziehung etc. ), zeig bzw sag ihr das sex was ganz normales ist, du sie sehr sehr magst, sie anziehend findest und sehr sexy und dass du es gerne mal machen würdest bzw probieren, das sex was schönes ist und gar nicht anstrengend. etc.

Behandel sie eher mit etwas Vorsicht, versuch den wirklichen grund zu erfahren warum sie sex regelrecht ablehnt, nicht schön findet und anstrengend ..... Es läuten da bei mir schon etwas die Alarmglocken..

Kann also schon ein tieferliegendes problem geben, das sie dir nicht sagen will.

Sie soll sich sicher fühlen, dir vertrauen .... es kann ja sein dass sie nur noch sehr unerfahren ist bzw noch Jungfrau, aber auch dass sie zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit einem Typen hatte, der sie ausnutzte bzw zu etwas zwang, kann auch bis zu Missbrauch gehen, auch eine strenge Erziehung der Eltern.... oder dass sie vom Vater geschlagen wurde etc. , dass sie zu Männern einfach kein Vertrauen aufbauen kann um intim zu werden.

Versuch locker über sex zu reden, welche erfahrungen sie hatte etc. bring ihr schonend bei das du es wirklich gerne mal machen willst, es im grunde wichtig ist aber auch nicht so wichtig, es gehört dazu wenn man sich anziehend findet, sich mag und das dann was ganz schönes ist... und du es ganz normal findest.

also dann viel Glück und einen etwas schnelleren Erfolg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

16 jährige sind Kinder. Einem Kind einen HD oder LD Stempel verpassen zu wollen ist, gelinde ausgedrückt, unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 jährige sind Kinder. Einem Kind einen HD oder LD Stempel verpassen zu wollen ist, gelinde ausgedrückt, unpassend.

Ja! Genau!

Und darum dürfen 16-jährige auch heiraten, Kinder bekommen und die Pille nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile die Auffassung von Lady und Machiavelli. Wer ein erfahrenes, sexgeiles Arschfickluder sucht, der sollte nicht unbedingt darauf setzen, das in einer 16-jährigen zu finden. Diese Frau hat jedes Recht der Welt, ihre Sexualität in einem von ihr bestimmten Tempo zu entdecken und zu praktizieren. Kein Mann und keine Frau haben das Recht, ihr das auszureden oder sie deswegen als abnormal zu qualifizieren, sie belehren oder umerziehen zu wollen.

Du, Threadstarter, hast aber umgekehrt jedes Recht der Welt, Deine Sexualität ausleben zu wollen. Steh zu ihr. Mach jedem, auch diesem Mädchen, klar, dass es um Sex geht! Kuscheln ist nett, aber nicht alles. Du bist 17, ein perfektes Alter, um loszulegen, so richtig in der Welt herum zu vögeln. Mach das.

Frag dich, ob dieses Mädchen dafür das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Genau!

Und darum dürfen 16-jährige auch heiraten, Kinder bekommen und die Pille nehmen!

Sollen wir jetzt die Zwangsabtreibung einführen? Zum Glück bekommen die die Pille,

gibt schon genug emotional verkrüppelte Kinder in unserer Gesellschaft -.-

Ihr seht das mit LD und HD eh viel zu schwarz/weiß.

Du bist 17, ein perfektes Alter, um loszulegen, so richtig in der Welt herum zu vögeln.

Er ist 19, aber du hast mit deinem Post es exakt auf dem Punkt gebracht.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ja! Genau!

Dürfen sie. Sie dürfen nur nicht frei entscheiden.

Zu ihrem eigenen Schutz.

Minderjährige werden aus gutem Grund in sämtlichen Bereichen nicht behandelt wie Erwachsene. Auch was den Bereich der Sexualität anbelangt.

Auch wenn Lisa (16) sich selbst für besonders reif hält und wenn ihr Freund, Uwe (19) es tut.

Sie ist trotzdem noch ein Kind und er ist auch noch nicht allzuweit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

Fastlane bringts voll auf den Punkt und stimme ihm ganz zu :-D

ALter hin oder her, minderjahriger jugendlicher oder Spätzünder.

Es soll nur nicht ein viel Älterer Reiferer und Erfahrener, einen viel jüngeren unerfahreren dazu überreden, bzw dazu bewegen oder gar zwingen, etwas zu tun was er nicht will und nicht dazu bereit ist ...

je jünger desto geringer soll der altersunterschied sein .... und mit 16 kann man denk ich schon selbst über sich und seinen körper entscheiden was man will.

Junge und Mädchen oder gleichgeschlechtliche sollen dann miteinander schlafen wenn sie es wollen und sich dazu bereit fühlen, Mädchen haben im Durchschnitt eh viel früher ihr Erste Mal ...

Je früher man damit beginnt, desto schneller erforscht man seinen und den anderen Körper und hat länger spaß daran, man hat im Leben eh nicht so viel Zeit und immer die Möglichkeiten sich so richtig durchzuvögeln.. wie viele Chancen man da im Laufe verpasst, vergeigt und später dann im alter obs überhaupt noch klappt .....

Man braucht keine Rechtfertigung anderen gegenüber ablegen, ob,wann und wie man mit jemanden sex haben will.

Man ist meist im frühen alter schon ganz klar aufgeklärt und weiß das der Pipi in die Fufi rein muss.... und was dabei dann rauskommt...

Unabhängig vom Alter, man beginnt sich einfach fürs andere Geschlecht zu interessieren....

da ist was anders bei dir lass mal sehen ..... tja die interessanten Doktorspielchen, Vater Mutter Kind etc. ^_^...

Ich habe da so meine ersten Erfahrungen gemacht, wie viele andere doch auch ..... da waren wir erst um die 7 , also noch im Kindergarten ... ;-) aber so richtig hatte ich dann erst mit knapp 19 ..... mit 21 hatte ich dann aber eine reifere Lehrerin..... sie war 36..... kann ich euch jüngeren nur empfehlen sich so eine anzulachen .... die Selbstsicherheit und Erfahrung von ihr und das es was ganz Natürliches und Normales ist ... hat mich vieles belehrt in sachen Sex..

Also Solang der Altersunterschied - je jünger man ist, umso kleiner wird, ist es dann ganz OK und was Natürliches.Ich seh da dann keine ALtersgrenze für die ersten sexuelle Erfahrungen Berührungen ... das erste mal kommt dann wenn man sich zu bereit fühlt und es will ...

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Fastlane an. Und wirklich zu 99%, sind die hier beklagten LD Fälle einfach unter 20, oder haben die 20 gerade erst überschritten. Die Sexualität der Frauen funktioniert anders. Erstmal starten Mädchen unterschiedlich stark, während die eine schon mit 16 eine starke Libido hat, entfaltet sie sich bei der nächsten erst mit Mitte 20. Während Jungs relativ gleich stark vögeln wollen. :lol: Bei sehr vielen Frauen braucht es seine Zeit, bis sich ihre Libido entfaltet. Das sind keine LD LSE Problemfälle.

Und es ist wirklich vollkommen normal, daß ein Mädchen mit 16 erst langsam ihre Sexualität entdeckt, und einfach längere Zeit braucht, um sich auf Sex einzulassen. Das hat nichts mit "ernsten Problemen" bei ihr zu tun, sondern ist einfach extrem weit verbreitet, auch wenn uns die Medien immer uns Glauben machen wollen, daß heute die 14jährigen bereits Gangbang Parties veranstalten.

Wenn du nicht die Geduld hast, das mit ihr langsam anzugehen, dann lasse es einfach mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden