Alexander 2009 5 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag!Wenn ich tagsüber durch die Stadt laufe und Frauen sehe dann versuche ich Blickkontakt mit ihnen aufzubauen. Sie schauen mich kurz an und dann leider wieder weg. Der Blick ist stets ernst und ohne lächeln. Daraus interpretiere ich, dass ich nicht ihr Typ bin. Folglich spreche ich sie nicht an. Woran erkenne ich an dem Blickkontakt genau, dass sie mich attraktiv findet um festzustellen ob es sich lohnt sie anzusprechen?Mit freundlichen Grüßen!Alex Juli 19, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Klare Zeichen sind: langer, intensiver, mehrfacher Blickkontakt, vielleicht noch mit einem Lächeln. Nur findest du es im Streetgame weniger als im Club, weil die Leute unterwegs sind, an was anderes denken. Kurz: abgelenkt sind. Einfach hingehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bist du eigentlich ein Troll? Ich hab mal in meinem Postfach nachgeschaut und du hast mich vor 4 Monaten bereits irgendwas zum Thema Approachen gefragt. Und nach 4 Monaten stellst du hier im Forum eine Frage nach Augenkontakt??? Das sind deine Fortschritte in 4 Monaten? Und wenn ich mich an die anderen Fragen hier vor Kurzem erinnere...Jetzt mal im Ernst - entweder du verarscht die Leute die dir helfen wollen oder du brauchst es ganz dringend wie blöd sargen zu gehen. Alles läuft jedoch darauf hinaus, dass du aufhören solltest ständig im Forum dumme Fragen zus tellen. Juli 19, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Hiim ersten Augenblick beim Vorbeigehen gleich richtig abzuschätzen ob sie wirklich Interesse hat ist schwer bzw unmöglich , man muss da schon öfters hinsehen, ob sie z.B Blickkontakt sucht, lächelt etc..... die HB im Cafe gegenüber oder die an der Bar.Auf der Straße muss man immer ein fröhliches Lächeln aufsetzen, und eine offene Lockere Haltung haben, bekommt dann auch meist ein Positives Feedback zurück .... und das ist ja mal das Wichtigste für einen Opener.Am besten ist dann ein fröhliches Hi mit einem Lächeln, bzw dann gleich gefolgt von einem Opener der an die Situation angepasst ist.... meist kommt ein Hi mit einem Lächeln zurück bzw es wird auf den Opener offen reagiert.... und dann lohnt es sich schon anzusprechen.... was dann letztendlich kommt ist noch ungeschrieben und offen.AUch wenn sie desinteressiert gleich wegsieht, oder den Blick nach unten senkt, ist es nicht immer gleich ein Zeichen von Desinteresse... man kann da auch noch immer das Blatt zum Positiven wenden.Meist ist es nur eine Schutzreaktion von ihr,sie ist etwas schüchtern, bzw das sie es nicht gleich offen zeigt hey der Typ sieht irgendwie gut aus und gefällt mir ... auch ist es oft in der Stadt bzw belebten Einkaufstraße so eine Art distanz zu wahren,dass man nicht jedem lang in die Augen schaut und das man ja nicht zu offen wirkt, angesprochen zu werden, bzw die will was von mir.... Man muß dann schon mit einem Hi beginnen.Bei einem verachtenden Blick soll man es dann doch besser lassen, sie hat dann wohl einen schlechten Tag und keine gute Laune ... und antwortet meist auch mit verpiss dich, bzw läuft nach dem Hi mit einem Bogen um einen herum ...Also es lohnt sich meist immer eine anzusprechen, auch wenn sie beim Blickkontakt gleich wieder wegsieht.Wenn sie mit einem Hi antwortet bzw stehen bleicbt ist das dann mal ein positives zeichen. mann weiß aber nie sicher ob sie interesse hat, das stellt sich dann erst und auch relativ schnell dann beim Gespräch mit sicherheit heraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Bei einem verachtenden Blick soll man es dann doch besser lassen, sie hat dann wohl einen schlechten Tag und keine gute Laune ... und antwortet meist auch mit verpiss dich, bzw läuft nach dem Hi mit einem Bogen um einen herum ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Bei einem verachtenden Blick soll man es dann doch besser lassen, sie hat dann wohl einen schlechten Tag und keine gute Laune ... und antwortet meist auch mit verpiss dich, bzw läuft nach dem Hi mit einem Bogen um einen herum ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Bei einem verachtenden Blick soll man es dann doch besser lassen, sie hat dann wohl einen schlechten Tag und keine gute Laune ... und antwortet meist auch mit verpiss dich, bzw läuft nach dem Hi mit einem Bogen um einen herum ...http://images4.wikia.nocookie.net/__cb2007...B6ser_Blick.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Hi , auch wenn hier der trollverdacht geäußert wurde will ich mal antworten. wenn du es ernst meinst mit Pu-Techniken , solltest du dich aber von dir aus weiter einlesen, und - ganz wichtig, Hefte raus mitschreiben - danach ab auf die Piste REALE Erfahrungen sammeln und trainieren.Es gibt viele Wege das eigene Game zu machen, jeder muss sich aus dem hier geschriebenen das raussuche.was ihm liegt. Vor ein paar Monaten als ich anfing zu ändern nachdem ich auf dieses Thema gestoßen bin, schrieb mir jemand auf eine ähnliche Frage :"hör auf nach interessensanzeichen zu suchen, ERZEUGE Interesse !"(weis leider nicht mehr wer es war)Meine erste innere Reaktion war : wasn das für ein blöder Rat? Heute weis ich WIE richtig er ist. Grade Frauen nehmen so viel mehr war als nur das objektive aussehen. Körpersprache, Bewegung, innere Ruhe und Selbstsicherheit, sowie ob sich der Mann grad wohl in der Situation fühlt können die Mädels anscheined gut erkennen.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das in dem Moment , wonmir "die Sonne aus allen körperoffnungen scheint" bekomme ich einen Haufen Ioi und werd teilweise sogar von Frauen ge-opened ! Das hätte ich mir vor ein paar Wochen nicht träumen lassen.Man mag mich hier widerlegen, aber ich denke , eine ehrliche Fröhlichkeit (nicht Albernheit) und Offenheit macht attraktiv, die Frauen (aber auch Männer ) wollen dann in diesen "Sonnenschein" und daran partizipieren.In dem Moment wir von mir auch Der Gedanke ans anbändeln nach hinten gedrängt. In diesem Moment denke ich nur an den Spaß den es macht mit anderen Menschen zu interagieren , zu feiern , zu singen und zu tanzen.Der erste Schritt ist wohl nicht irgendwelche Routinen nach Schema f zu lernen , sondern den dicken langen Stock aus dem eigenen Arsch zu bekommen .. Playful sein, die Gegenwart auch von fremden Menschen genießen.Ich selbst hab die Erfahrung gemacht , das das streetgame wohl etwas für fortgeschrittene ist. Clubgaming ist leichter weil es da eh ums feiern geht. Versuchs am besten erstmal damit. Ein entsprechender Wing kann auch sehr hilfreich sein. Hängt dann aber nicht nur aufeinander , sondern trennt euch immer wieder im Club.So einfach, aber auch so schwer ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag!Wenn ich tagsüber durch die Stadt laufe und Frauen sehe dann versuche ich Blickkontakt mit ihnen aufzubauen. Sie schauen mich kurz an und dann leider wieder weg. Der Blick ist stets ernst und ohne lächeln. Daraus interpretiere ich, dass ich nicht ihr Typ bin. Folglich spreche ich sie nicht an. Woran erkenne ich an dem Blickkontakt genau, dass sie mich attraktiv findet um festzustellen ob es sich lohnt sie anzusprechen?Mit freundlichen Grüßen!AlexDu weist nicht woran du bist = ANSPRECHEN !!! @ RoyTS :Du spricht mir aus der Seele. In den letzten Monaten habe ich sicher 5 Mails bekommen, alle mit dem Thema "Aussehen" "Ansprechen" .... Juli 19, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen