ubergeek 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: Weiss ich nicht mehr so wirklich... 21?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Weiss ich auch nicht mehr so richtig... Kann man das Dates nennen? Wenn ja, über 30.4. Etappe der Verführung: Oh Gott... Was ich abgezogen habe, konnte man nicht Verführung nennen.5. Beschreibung des ProblemsVor 3 Jahren, zu allerschlimmsten AFC-Zeiten, hab ich über einen Kumpel eine Frau kennen gerlernt, mich katastrophal verliebt, bevor ich sie überhaupt richtig kannte, alle Fehler gemacht, die man überhaupt machen kann (inklusive der Diskussion: "Warum willst du mit mir keine Beziehung?"), alle Signale von ihr ignoriert. Könnte mich schwarzärgern über meine damalige Dummheit. Tja, Irgendwie hab ich gemerkt, dass die Frau mich runterzieht (kein Wunder, ich so ganz ohne Selbstwertgefühl), ihr gesagt, dass ich sie für ein gefährliches Biest halte (natürlich AFC-style über ICQ) und sie nie wieder gesehen (mal sporadisch anneinander vorbei gelaufen). Dumme Idee.Die Zeit, die ich mit ihr verbracht hatte war allerdings toll. Wir waren einfach intellektuell auf einer Wellenlänge, ganze Nächte durchphilosophiert, über Gott und die Welt geredet. Ich glaube, man nennt das abwertend LJBF, ich fands jedenfalls toll.Mal fix 3 Jahre vorgespult:Mitterweile bin ich durch mit der AFC-Schiene, an mir gearbeitet, (mittlerweile-)glückliche LTR, Leben toll, etc. pp.Und jetzt hab ich heute Nacht von genau dieser Frau geträumt. Ich vermisse halt einfach ihre Art, ihre Intelligenz, ihre Genialität, das hat sie zu etwas besonderem gemacht. Ich will sie also quasi zur Freundschaft "verführen".Wenn ich mit dem Standardwerkzeugen an sie ran gehe, will sie mir an die Wäsche. Ich will einfach nur ihre Freundschaft. Gibt es sowas wie Pickup ohne Attraction? Oder sollte ich einfach normales Pickup anwenden und aufpassen, dass sie mich nicht auszieht? Würde sie das nicht frustrieren? Oder anders:6. Frage/nIch will unbedingt in der LJBF-Schiene landen. Wie stelle ich das geschickterweise an, ohne den AFC zu spielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen