Ich brauch HILFE!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem.

Habe seit anfang des Jahres nach 4 Jahren wieder kontakt zu einer alten Schulfreundin die sich gerade von ihrem freund getrennt hatte.

Wir haben erstmal per MSN geschrieben und uns auf anhieb wieder gut verstanden, wir sind auch sofort zusammen weggegangen (Bar danach Disco).

Wir hatten erst seit 2 Wochen wieder Kontakt und sie hat mich auf eine Silvesterparty eingeladen bei der Sie mit ihren Freundinin sein wird Ich habe natürlich zugesagt.

Der Abend war Super wir haben viel getanzt viel Spaß gehabt und ich habe sie dann auch noch zufuß nach Haus begleitet.

Am nächsten Tag hab ichs bereut sie nicht geküsst zu haben...

Die Monate Verstrichen ich versuchte immer wieder ein Date zu vereinbaren aber Sie blockte immer wieder ab...

SIE: "Ich hab mich gerade erst von meinem Freund getrennt nach 18mon. Beziehung und ich will jetzt erstmal mit meinen Freundinin zeit verbringen"..

Kontakt blieb ab und zu zusammen weg aber nie ist was passiert..

Seit Ca. 2mon. Läufts SUPER! Sie hat Öfters nach Treffen gefragt, haben uns fast jeden Tag gesehn sei es zum Schwimmen oder auch einfach so mal bissl zu zweit Quatschen im Park,

Ich fands wunderschön mit ihr.

Sie hat mir von Ihrem EX erzählt und warum sie auseinander sind und hat sich bei mir über ihn ausgekackt...

Wir haben uns immer öfters getroffen, sie hat mich nach und nach allen ihren Freunden vorgestellt was ich schonmal als gutes Zeichen deutete.

Ich hab sie dann gefragt ob wir zusammen die WM2010 gucken wollen, sie hat zugestimmt und wir haben jedes Spiel zusammen geschaut und danach noch die Siege unserer Jungs gefeiert in der Stadt.

Kurz danach wollte ich mich auch mit ihr mal wieder zu zweit treffen und ihr sagen wie ich für sie fühle, wir hatten treffen aber keine zu zweit wo ich mal mit ihr ungestört gewesen wäre...

Dann waren wir wieder zusammen weg, sie hatte stress mit einem alten freund von ihr und sie ist weinend aus der Disco raus, ich natürlich hinterher und hab mit ihr geredet und versucht sie zu trösten.

Eine Freundin von ihr (Schwester ihres EX) kam dann auch raus und hat sie gebeten ihren Bruder (ihren EX) mit dem sie seit dem keinen Kontakt mehr hatte mitzunehmen.

Sie stimmte wiederwillig zu aber tat es..

Seit dem Haben die zwei wieder kontakt.

Wir waren die letzten Tage wieder öfters zusammen, Sie fragt Mich ob ich mit Ihr in den heidepark fahren will, ich stimmte zu.

Sie Ruft mich in der nacht an 00:00Uhr ob ich noch zum See Komme mit ihr ne runde Schwimmen, Ich stimmte zu sie war dort mit ein paar Freunden ich also Freunde mitgenommen.

Als ich ankam fühlte ich mich SCHEISSE sie war dort Ihr EX auch und sie küssten sich...

Sie sind jetzt seit 1 Woche wieder zusammen, Sie hat jedoch KEIN Wort davon erwähnt das sie wieder mit ihm Zusammen ist..

Trotzdem lädt sie mich weiter zum Schwimmen zu zweit und Heidepark ein,

Heidepark = Sie, Ich, Ihre BF und dessen Freund

Ich hatte die Ganze zeit nicht den Mut ihr zu sagen was ich für sie fühle nu ist es zu spät Sie und ihr EX...

Wie soll ich mich verhalten??!

Ich fühle mich Kacke und will sie mehr als jemals zuvor! Verbotene Früchte sind halt Süßer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JesusMariaundJosef! Lies. Dich. ein!

Was soll man da jetzt auf einzelne Situationen eingehen - würde glaube ich derzeit nichts bringen. Nur soviel: Ab jetzt wird sich Dein Verhalten ggü. Frauen komplett ändern. In ein bis zwei Wochen liest Du Dir noch einmal Deinen Thread durch und dann fällt es Dir wie Schuppen von den Augen. Wird wehtun, soviel schonmal vorweg.

Fang heute an Dich einzulesen. Wird eine erkenntnisreiche Woche werden...Wie alt? 22?

Grüße,

PP

EDIT: Bitte darum auf nerviges Gebashe zu verzichten. Unangebracht.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich doch mal mit Pick up.

Vielleicht kommt dir diese Antwort etwas blöd vor, aber ich meine es ernst. Ich hätte mich vor 3 Jahren noch ähnlich verhalten wie du. Heute weiß ich, dass das der sicherste Weg ist, eine Frau niemals zu bekommen.

Was die momentan von dir begehrte Dame angeht, empfehle ich dir, sie zu vergessen. Fang bei anderen Frauen an, die keinen Freund haben und wenn du den Dreh mal raushast mit dem Verführen, kannst du dich ihr wieder zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe folgendes Problem.

das denkst du aber dein Problem ist ein anderes

Der Abend war Super wir haben viel getanzt viel Spaß gehabt und ich habe sie dann auch noch zufuß nach Haus begleitet.

Am nächsten Tag hab ichs bereut sie nicht geküsst zu haben...

Seit Ca. 2mon. Läufts SUPER! Sie hat Öfters nach Treffen gefragt, haben uns fast jeden Tag gesehn sei es zum Schwimmen oder auch einfach so mal bissl zu zweit Quatschen im Park,

Ich fands wunderschön mit ihr.

Sie hat mir von Ihrem EX erzählt und warum sie auseinander sind und hat sich bei mir über ihn ausgekackt...

Wir haben uns immer öfters getroffen, sie hat mich nach und nach allen ihren Freunden vorgestellt was ich schonmal als gutes Zeichen deutete.

Kurz danach wollte ich mich auch mit ihr mal wieder zu zweit treffen und ihr sagen wie ich für sie fühle, wir hatten treffen aber keine zu zweit wo ich mal mit ihr ungestört gewesen wäre...

Dann waren wir wieder zusammen weg, sie hatte stress mit einem alten freund von ihr und sie ist weinend aus der Disco raus, ich natürlich hinterher und hab mit ihr geredet und versucht sie zu trösten.

Wir waren die letzten Tage wieder öfters zusammen,

Ich hatte die Ganze zeit nicht den Mut ihr zu sagen was ich für sie fühle nu ist es zu spät Sie und ihr EX...

Wie soll ich mich verhalten??!

Ich fühle mich Kacke und will sie mehr als jemals zuvor! Verbotene Früchte sind halt Süßer =)

für dich wär es echt hilfreich mal Grundlegendes zu der Thematik zu lesen. die Sache kannst du jedenfalls abhaken, du hast deine Chance nicht ergriffen, als sie dir serviert worden ist. und nein es ging nicht darum ihr deine Gefühle zu offenbaren, sondern sie einfach mal zu küssen. Gefühle offenbaren ist nur ein Weg ihr die Verantwortung zuzuschieben eure Beziehung auf ein anderes Level zu bringen, und das hat noch nie jemals in der Geschichte funktioniert (nur in schlechten Hollywood-Filmen). Wenn du den Zeitpunkt verpasst, dann entwickelt sich statt einer Liebschaft eine Freundschaft und das war's. Und nur weil du sie jetzt noch eindeutiger nicht haben kannst, schiebst du Panik und willst sie umso mehr. Sie ist nicht die einzige auf der Welt, lern was dazu und alle anderen stehen dir offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir:

Ja ich bin 22, sie auch.

Soll ich mich weiterhin als "Freund" mit ihr treffen?!

oder

Kann ich das Ruder noch iwie Rumreißen?!

bearbeitet von tooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Threadstarter, wie läuft es sonst so mit Frauen? Was hast Du noch am kochen? Sprichst Du jeden Tag, zumindest aber wöchentlich ein paar Frauen an und holst Dir die Telefonnummern? Schau, dies hier ist ein Forum für angehende Verführer, im liebevollen Nerd-Slang "pick-up-artists" genannt. Aufreisserforum. Zumindest sollte der Wille dafür vorhanden sein. Leute, die seit vier Jahren einer Ex hinter her trauern, die sonst über keinerlei Frauenkontakte verfügen, die haben elementarere Probleme als diese eine Frau.

Frauen riechen es förmlich, wenn ein Typ Frauenmangel hat oder auf eine fixiert ist. Diese negativen Merkmale gilt es zuerst abzulegen, bevor Du überhaupt wieder an einen gesunden Umgang mit Frauen denken kannst. Also: Oneitis behandeln und ein Bootcamp beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frauenumgang ist ganz normal, ich gehe nicht jede Woche gezielt los und besorg mir Telefonnummern.

Ich halte mich nicht für einen "Frauenheld".

Ich halte mich selbst für mittelmäßig, nicht häßlich aber auch kein Topmodel.

Habe aber einen durchtrainierten Körper,

mache Kraftsport und spiele American Football.

Frauenkontakt, Ja klar hab ich den gehe auch öfters mit unseren Cheerleadern weg oder treffe mich mit denen.

Aber seit einiger Zeit habe ich mich eben auf meine alte schulfreundin fixiert und finde andere eben nicht mehr so anziehend...

Gibt es noch ne möglichkeit SIE noch iwie in meine richtung zu lenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauenkontakt, Ja klar hab ich den gehe auch öfters mit unseren Cheerleadern weg oder treffe mich mit denen
Was geht da so?? Klatsch, klatsch, Bang, Bang, "Bis zu den Eiern, hab ich gesagt!!" oder eher Beine übereinander geschlagen, Latte Macchiato und "Was denkt diese Jessica eigentlich wer sie ist, eyy... ."
Gibt es noch ne möglichkeit SIE noch iwie in meine richtung zu lenken?
Derzeit leider nicht. Du bist im Moment ihre beste Freundin, bei der sie sich ausheult. Vielleicht genießt sie auch ein wenig, dass Du sie anschmachtest, wahrscheinlicher ist allerdings, dass sie Dich leider nicht mal als MANN wahrnimmt. Geh auf Abstand, versuche einen angemessenen Umgang mit Frauen zu erlernen und dann kannst Du es irgendwann noch einmal versuchen (ca.1 Jahr minimo).

Ernsthaft, lies Dich ein. Hak die derzeitige Situation mit der Frau ab. Sie hat einen Stecher und sie will Dich nicht als Liebhaber; und schon garnicht will sie ihren derzeitigen Stecher gegen Dich eintauschen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Frauenumgang ist ganz normal, ich gehe nicht jede Woche gezielt los und besorg mir Telefonnummern.

Ich halte mich nicht für einen "Frauenheld".

Ich halte mich selbst für mittelmäßig, nicht häßlich aber auch kein Topmodel.

Habe aber einen durchtrainierten Körper,

mache Kraftsport und spiele American Football.

Frauenkontakt, Ja klar hab ich den gehe auch öfters mit unseren Cheerleadern weg oder treffe mich mit denen.

Aber seit einiger Zeit habe ich mich eben auf meine alte schulfreundin fixiert und finde andere eben nicht mehr so anziehend...

Das solltest Du alles ändern. Du musst kein "Frauenheld" werden, der jede Woche drei Frauen flachlegt. Aber wenn Du Erfolg bei Frauen haben willst (auch, wenn es nur eine ist), solltest Du darauf hinarbeiten, folgende Einstellung zu gewinnen:

Mein Frauenumgang ist ganz normal. Ich gehe nicht jede Woche gezielt los, aber ich besorg mir regelmäßig Telefonnummern.

Ich mache gerne Sport und spiele American Football.

Frauenkontakt? Ja klar hab ich den. Ich gehe öfters mit unseren Cheerleadern weg oder treffe mich mit den Frauen, die auf der Straße/im Club/in der S-Bahn kennenlerne.

Ich bin nicht auf eine Frau fixiert, denn es gibt mehrere Frauen, die einen Reiz auf mich ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hattest mir ja eine PM geschickt und um meine Meinung gebeten. Hier ist sie:

Ich sehe die Sache so, dass du schon laaaange in der LJBF-Zone bist. Sie sieht in dir einen Kumpel. Das ist auch der Grund, warum sie dir z.B. nicht mitgeteilt hat, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist – es bestand einfach kein Grund dazu, schließlich bist du in ihren Augen ja nur ein guter Freund, kein sexuell an ihr interessiertes Wesen. Dass du daran selbst Schuld bist, weil du nie eskaliert hast, weißt du sicher selbst. Dass „reden und ihr deine Gefühle offenbaren“ Unsinn ist, solltest du ebenfalls wissen. Warum etwas sagen, was man auch zeigen kann? Dieses „Gefühle offenbaren“ ist eine schreckliche Quelle kognitiver Dissonanz. Normalerweise sollte das nicht nötig sein, weil du eine Frau spüren lässt, was Sache ist – und es nicht herbei redest.

Allerdings schwirrst du mittlerweile längst in ihrem Orbit und ich habe fast den Eindruck, dass sie das auch gern aufrecht erhält. Sie ködert dich mit kleinen Häppchen (Schwimmen im See, Freizeitpark), nur um dann wieder die Distanz klarzustellen. Das ist für Frauen natürlich eine bequeme Methode, sich immer jemanden in der Hinterhand zu halten – für den Fall der Fälle (sie braucht jemanden zum Ausheulen / für Frust-Sex / um ihrem Ego zu schmeicheln / der ihr Auto zu reparieren / ihre Wasserkästen in den 5. Stock schleppt / …). Frauen sind sich dieser Konstellation meistens gar nicht so recht bewusst bzw. analysieren diesen Zustand nicht. Das hindert sie aber nicht daran, davon zu profitieren und (unbewusst) den Orbiter in eine Gefühlsachterbahn zu stürzen, die ihm nicht gut tut. Ego und Psyche werden leiden (meist auch der Geldbeutel und die Bandscheiben). Für den Orbiter geht es dabei aber auf lange sicht bergab. Er sollte sich daher schleunigst aus dieser negativen Beziehungs-Konstellation lösen. Das bedingt die Einsicht, dass es kaum (noch) Aussicht auf Erfolg bei der betreffenden Lady gibt. Und im zweiten Schritt müssen Konsequenzen folgen.

Wichtig ist also, dass du dich aus ihrem Orbit löst: Den Kontakt runterfahren (du musst ihn nicht ganz aufgeben, aber reduzieren). Nicht mehr ständig für sie verfügbar sein. Auch bei noch so verlockenden Ködern nicht schwach werden und neue Hoffnung hegen. Und – ganz wichtig – ein eigenes Leben haben, andere Leute treffen, Spaß haben, eigene Ziele verwirklichen. Das ganze ist keine Bestrafungsaktion für die Frau, sondern du tust das nur für dich. Es gibt da draußen tausende wundervoller Frauen – es macht keinen Sinn, einer vermeintlich unerreichbaren nachzuhängen und dich selbst dafür klein zu machen. Nur, bevor du dich wieder kopfüber in das pralle Leben stürzt, nimm dir einen Moment Zeit, denk zurück, und versuch aus deinen Fehlern zu lernen. Und lies dich hier ein bisschen ein. Viel Glück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sich wie folgt auswirken:

1. wenn sie merkt dass du kontakt runterfährst wird sie ihn verstärkern und dich wieder ködern, um dich im orbit zu halten

merkt sie dass du unabhängiger geworden bist und ne herrausforderung für sie bist, könnte es zum lay kommen um dich zu binden.

2. sie merkt dass du kein orbiter mehr sein willst, und lässt dich in ruhe.

3. sie macht paar annäherungsversuche, aber das ganze führt zu nichts, bsp, du erkennst dass du auch ansprüche drauf hast anforderungen an Frauen zu stellen und schießt sie in den wind,

spätestens bei der Badesee aktion, hätte ich sie abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.