Wie bringt ihr eure Frauen zum kommen?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Dampfhammer!

Wenn sie dann irgendwann da zappelt wie ein gestrandeter Karpfen, dann läufts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Frauen beim Sex zum kommen bringt. Ob LTR oder ONS, ich wills wissen :D

Bei mir klappt es meistens nur, wenn ich mit der Zunge an ihr rumspiele. Mit dem Schwanz hats noch nicht funktioniert :-)

Ich ruf Fastlane an der macht das :-D

Das Buch von Lou Paget das hier erwähnt wurde find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Frauen beim Sex zum kommen bringt. Ob LTR oder ONS, ich wills wissen :D

Bei mir klappt es meistens nur, wenn ich mit der Zunge an ihr rumspiele. Mit dem Schwanz hats noch nicht funktioniert :rolleyes:

Ich ruf Fastlane an der macht das :-D

Das Buch von Lou Paget das hier erwähnt wurde find ich gut.

Ich hab "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget mal in der Buchhandlung zufällig entdeckt.

Schien mir auf den ersten Blick ganz okay, aber nicht sonderlich überragend.

Ich empfehle da eher "Sex God Method" von Daniel Rose und "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.

Das sind zwei Pickup-Bibeln :rofl:

Gruß

SV :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
missionar = eher ungünstig!

Geht aber auch, in Abwandlung: entweder ihren Arsch hochhalten, Kissen drunter legen, oder mein Highlight, ihre Beine über meine Schultern.

Word Beine auf Schultern oder Füße auf Brust und dann den Arsch hochziehen, scheint wohl der perfekte Winkel zu sein.

Sich reiten lassen folgt dem ganzen in der Erfolgsquot.

Der Rest ist absolute Psyche und Athmosphäre, die sogar besser funktioniert als jede physische Stimulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich hatte vor meinem Ersten mal schon einen Doktortitel in Sex, zumindest was alle möglichen Techniken angeht, allerdings wird der Sex erst gut wenn man sich richtig gehen lassen kann und seine Partnerin anfängt zu fühlen und zu "lesen". Man erkennt eh am Atenrythmus, Geräuschen und Bewegungen der Partnerin welches Tempo man gehn kann.

Grundsätzlich würd ich aber auch sagen, dass sich die Frau emotional drauf einlassen können muss. Und da hat sich für mich klar die Tendenz abgezeichnet, dass Frauen mit mehr Erfahrung besser sind im Bett und auch selber mehr Spaß dran haben. Eines meiner Mädels is 20 eine glatte 10 aber echt furchtbar im Bett. Sie gibt kaum Signale, zappelt rum und zerstört dadurch jeden Rythmus und hat mit ihrem Körper doch einige Probleme . . . und da kann man 100 mal sagen, dass ihre Brüste oder ihr Hinter so wie sie sind atemberaubend sind, sie muss selber mit sich klarkommen. Es wird besser is aber zeitweise wirklich anstrengend.

Eine Andere ist 30 und eine 7. Sie hat offensichtlich keine Probleme mit ihrem Körper, zumindest nicht vor mir und sie ist auch genau so wie ich mir eine Frau im Bett vorstelle, weil sie schon zu verstehen gibt was ihr gefällt und was nicht.

Ganz allgemein fahr ich sehr gut damit, dass ich ein sehr großer Vorspiel-Fan bin. Dabei mach ich meine Parnterin so heiß, dass sie sich nur mehr eins wünscht, nähmlich, dass ich ihr endlich mein Ding rein stecke. Das hab ich auch schon einige male wort wörtlich so gehört.

Grad bei Sache wie Finger einführen und am Po-Loch rumspielen kann man durch langsames rantasten gut ergründen, manchen gefällt das Eine, manchen das Andere, da muss man nur gut drauf horchen.

Zum Vorspiel sei gesagt, dass ich vorher erst mal bem Küssen zärlich ihren Nacken und ihre Kopfhaut streichle/massiere und das breitet sich dann über die Schultern, Arme etc. aus . . . ich taste mich da ganz langsam erst in den Bereich Brüste vor, mach hin und wieder einen Schritt zurück, somit ist zu 99% das Höschen schon feucht wenn ich dort an komme.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bei mir klappt es meistens nur, wenn ich mit der Zunge an ihr rumspiele. Mit dem Schwanz hats noch nicht funktioniert :rolleyes:

Ich ruf Fastlane an der macht das :wub:

Fastlane ones made a girl come by pointing with his finger at her and yelling "BANG!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden