Wie bringt ihr eure Frauen zum kommen?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
Alternative zum Handanlegen wäre son minivibrator, den man am Schwanz befestigt.

Hab ich noch nie gehört...wie ist den die korrekte Bezeichnung für diesen Minivibrator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich noch nie gehört...wie ist den die korrekte Bezeichnung für diesen Minivibrator?

Guckst du hier: http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6

Nicht davon erschrecken lassen, dass da Penisring steht. Mein LTR meinte, dass das nur die minimale Wirkung von nem Ring hätte und gut zu tragen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guckst du hier: http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6

Nicht davon erschrecken lassen, dass da Penisring steht. Mein LTR meinte, dass das nur die minimale Wirkung von nem Ring hätte und gut zu tragen sei.

Hm, ich kenn dass von Schwulen, die mir gesagt haben, dass sie sowas total geil finden. Ich will mir allerdings keine Gedanken drüber machen, warum ausgerechnet die dass toll finden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, ehrlich, wollt ihr der Welt zeigen wie witzig ihr seid? Nun, seid ihr nicht -.- Vollidioten. Und das bei allem Respekt. Den ich nicht habe. Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN! Ist das denn so schwer?

Und nun ontopic:

Ich habe bis jetzt mit sehr wenigen Frauen Erfahrungen gemacht, aber es gibt eine sehr wichtige Sache.

LEIDENSCHAFT

Ihr müsst dem Partner zeigen dass ihr ihn begehrt, dass ihr total geil auf ihn seid, und dass ihr gerade den Verstand verliert. Die Leidenschaft kann man anfangs auch spielen wenn man es kann, man schaukelt sich dann gegenseitig zu Unglaublichem hoch! Das führt außerdem dazu dass der Partner sich entspannen kann. Wenn ihr also zeigt dass der Partner euch in den Wahnsinn treibt, dass ihr seinen Körper wollt, dass ihr euch kaum beherrschen könnt, dann wird der Sex unglaublich.

Technik natürlich vorausgesetzt, aber darüber redet man mit der Partnerin und lässt sich ein Tutorial geben wenn man es nicht kann.

Vorschläge dafür wie ich das mache(unterschiedliche Frauen):

- Einfach nur wild vögeln

- Lecken und gleichzeitig mit einem Finger drin stimulieren

- Von hinten vögeln, während sie mit der Hand nachhilft (Das hat den Vorteil, da kommen wir auch immer gleichzeitig)

Aber im Prinzip rede ich mit Mädels so schnell wie möglich darüber was sie mögen. Dann habe ich immer einen Ausweichplan wenn ein "Experiment" nicht funktioniert.

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr viel zu sagen.

Spiel noch mit der Frau währends des Sex. Lass sie hochkochen, aber nicht kommen. Tanz auf der Linie bis sie fast wahnsinnig wird und dich um den Orgasmus mit ihrem kompletten Körper anfleht. Dabei entstehen für die Frauen sehr starke Orgasmen, sobald ihr Flehen erhört wird;)

Ansonsten alles sehr Typabhängig. Manche Frauen brauchen diese positive Dominanz, um sich fallen zu lassen und lieben es körperlich geführt zu werden. Andere genießen es auch mal einen Mann an das Bett zu Ketten und das Gefühl der vollkommenen Kontrolle zu haben und wie oben genannt den Mann mal zu "Quälen".(um mal 1-2 Beispiele zu nennen)

Aber eigentlich alles vollkommen relativ. Wichtig ist nur die Stimmung bei euch beiden(!) und ab dann verlass dich auf deine Intuition. Mein Bauchgefühl hat mich nie enttäuscht.

PS: Danke für das Thema. Es ist 2 Uhr, ich kann jetzt nicht mehr schlafen, weil ich zu rallig bin und hab morgen früh Vorlesungen:-D

(Selbstmitleid beendet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag "Komm jetzt" und sie kommt. Nein mal ehrlich - 1ooo Frauen, 1ooo Arten zu kommen - alle Techniken hier irgendwo beschrieben. Einfach probieren - falsch gibts nicht...nur nicht verkrampft auf ihr Kommen warten. Selber den Weg gehen... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen ;-) Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Nur mal so, was ich die letzten Tage gehört habe:

Frau1: "Ich hatte noch nie guten Sex und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Ich dachte das gehört zusammen"

Frau2: "Ich gebe nie etwas, wenn mich mal ein Typ beim Sex zum kommen bringen sollte, dann gebe ich ihm auch etwas zurück"

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen ^_^ Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Nur mal so, was ich die letzten Tage gehört habe:

Frau1: "Ich hatte noch nie guten Sex und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Ich dachte das gehört zusammen"

Frau2: "Ich gebe nie etwas, wenn mich mal ein Typ beim Sex zum kommen bringen sollte, dann gebe ich ihm auch etwas zurück"

Du interpretierst das offenbar falsch. Zunge und Hände gehören zum Sex dazu. "Sex" heißt nicht, dass das genau der Moment ist, wo man seine Lanze der ewigen Befriedigung +20 in die reinschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, die 2. hatte definitiv schon Petting Orgasmen, aber noch keinen Sex-Orgasmus. Und sie ist eben der Meinung, dass nur jemand der das bei ihr fertig bringt, gut genug ist, damit sie auch ihm etwas zurück gibt (Handjobs, Blowjobs...)

Natürlich ist diese Einstellung leicht kindisch, aber da soll sich nochmal ne Frau fragen, warum wir Männer so fixiert darauf sind. Das hat uns doch die Frauenwelt eingeredet ... offenbar ist das ja auch wichtig für sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh. Noch einmal. Es ging mir nur darum, dass man nur und ganz alleine durch den Schwanz kommt.

Dass wir nicht auf Orgasmen verzichten wollen, sollte doch schon der gesunde Menschenverstand liefern <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"Kleinigkeit" zur Technik:

Wenn ihr sie beim Sex zum Orgasmus bringen wollt, dann müsst ihr auch die richtigen Stellungen verwenden. d.h. ihr fickt schräg nach oben im Winkel auf oder nahe den G-Punkt und zwar lange genug und mit der richtigen geistigen Stimulation und genügend Vorspiel, dass sie vorher schon auf dem Weg ist den Verstand zu verlieren. Euer Rücken wird allerdings nicht erfreut sein.

Die Immersion muss hoch genug sein. Der Erste ist der "schwerste". In der Zukunft geht es dann immer einfacher und bam, bam, bam... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Hand anlegen ist noch nicht...hab schon viel probiert, aber sie nimmt sie meisten direkt wieder weg, wenn ich die Führung abgebe.

"Wofür hab ich denn dich ?!" kommt dann immer ^^

Sie traut sich nur nicht. Mach ihr ein bisschen Mut und sag dass du drauf stehst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
d.h. ihr fickt schräg nach oben im Winkel auf oder nahe den G-Punkt

Klappt in welcher stellung am besten? Missionar mit aubgestütztem Oberkörper oder Doggy? Oder ne ganz andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

missionar = eher ungünstig!

denk doch einfach mal nach und stell dir das räumlich vor - wie geht dein Schwanz rein und wo soll er hin bzw. in welchem Bereich und in welcher Tiefe soll er stimulieren... und dann kommst du ganz schnell allein darauf, wie das wohl am besten geht... :-)

wenn das mit dem Vorstellungsvermögen nicht so klappt, dann besorg dir paar Anatomieskizzen...dann nimmst du eine Schere, bunte Pappe und bastelst dir eine Mumu und einen Schwanz und führst dir das einfach mal selbst vor... :-)

Oder check mal paar Sex-Foren - gibt´s zu hauf und sind immer mal wieder interessant...

out off topic:

für kreative Anregungen empfehle ich wärmstens: www.kama3d.com

bearbeitet von Dr. Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
missionar = eher ungünstig!

Geht aber auch, in Abwandlung: entweder ihren Arsch hochhalten, Kissen drunter legen, oder mein Highlight, ihre Beine über meine Schultern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht aber auch, in Abwandlung: entweder ihren Arsch hochhalten, Kissen drunter legen, oder mein Highlight, ihre Beine über meine Schultern.

da musst sie aber trotzdem ziemlich zusammen falten, um den richtigen Winkel zu erreichen - ich mag das auch mit Beinen über die Schulter - ohne Worte <_<

glaub doggy und mit Steigerung bis heftig müsste den frühesten Erfolg bringen wenn alles vorher passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Frauen beim Sex zum kommen bringt. Ob LTR oder ONS, ich wills wissen :D

Bei mir klappt es meistens nur, wenn ich mit der Zunge an ihr rumspiele. Mit dem Schwanz hats noch nicht funktioniert <_<

LTR:

Zunge + Finger + Finger & Schwanz

FB:

Finger

Hauense Rein,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie hochkochen, aber nicht kommen.

Vorsichtig - Wurde schonmal fast geschlagen wegen sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR:

Zunge + Finger + Finger & Schwanz

FB:

Finger

ALSO FB GARNICH VÖGELN :-)

allein diese Anweisung ist goldig...klingt wie ein Ggeheimcode aus dem kalten Krieg

@K apropo - nice blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Ganz simple, ich leg mich ins Bett und lass sie arbeiten und zocke dabei auf meinem Smartphone :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden